Lizenzierung Office 2016 Home

Diskutiere und helfe bei Lizenzierung Office 2016 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus versehen den Office 2016 Lizenz Code vertauscht und die Home & Student Lizenz erwischt. Nach der Installation habe ich es gemerkt (Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RichardGrob, 8. November 2018.

  1. Lizenzierung Office 2016 Home


    Ich habe aus versehen den Office 2016 Lizenz Code vertauscht und die Home & Student Lizenz erwischt. Nach der Installation habe ich es gemerkt (Outlook fehlt). Ich habe dann das falsche Office deinstalliert und mit der Home & Business Lizenz eine Neuinstallation durchgeführt.

    Nun ist aber unter diesem Konto die Student Version nach wie vor eingetragen und kann die nicht gebrauchte Studenten Lizenz nicht mehr unter einem anderen Microsoft registrieren.

    Wie kann ich die Studenten Lizenz auf diesem Konto löschen und anderweitig wieder verwenden?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Zugriff mit Office 2016 Home & Business auf Server2012 / Exchange 2013 Standard

    Hallo Karsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einen Überblick findest du hier:

    https://www.software-express.de/liz...hange-server-2013-editionen-und-lizenzierung/

    Microsoft Outlook 2016 wird als Outlook Client mit Exchange 2013 Standard unterstützt:

    https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/plan-and-deploy/supportability-matrix?view=exchserver-2019

    Beachte, dass der Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Business durch Microsoft im Oktober 2018 mit der Microsoft Office 2019 Home and Business eingestellt worden ist.

    Kaufe Microsoft Software nur aus zuverlässigen Quellen:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierung Office 2016 Home

  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierung Office 2016 Home

    Hallo Richard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto kann nachträglich nicht geändert werden.

    Wende dich an den Microsoft Support:

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. RichardGrob Win User

    Lizenzierung Office 2016 Home

    Danke für die Info. Es ist mir leider klar geworden, dass ICH die Lizenz nicht mehr löschen kann. Ich bin mir jedoch sicher, dass ein Microsoft Mitarbeiter, unter diesen Umständen behilflich sein kann. (ich dachte mir, ich sei hier beim Microsoft Support)

    Ich habe 2 Tage lang, während Stunden versucht den Microsoft Support telefonisch zu erreichen, leider ein Ding der Unmöglichkeit.

    Danke auf Jedenfall

    Freundliche Grüsse

    R. Grob
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzierung Office 2016 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzierung Office 2016 Home - Similar Threads - Lizenzierung Office 2016

Forum Datum

Wieso verliert Office 2016 Pro Plus die Lizenzierung

Wieso verliert Office 2016 Pro Plus die Lizenzierung: Office 2016 Pro Plus verliert die LizenzierungDas Produkt wurde Lizenziert, verliert aber nach einem Tag die Gültigkeit bzw. zeigt an, dass es nicht Lizenziert ist!
Microsoft Office 8. März 2023

RDS Lizenzierung

RDS Lizenzierung: Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server 2022 Vollprodukterwerb erhalten wir die...
Games und Spiele 23. Oktober 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student-Fehlermeldungen zur Lizenzierung

Microsoft Office 2016 Home and Student-Fehlermeldungen zur Lizenzierung: Hallo liebe Community, ich nutze auf meinem Laptop aktuell eine privat gekaufte Microsoft Office Home Lizenz. Vorher hatte ich allerdings über die Universität eine Campus Lizenz, die nach dem...
Microsoft Office 29. November 2020

Lizenzierung neues Office Professional Plus 2016

Lizenzierung neues Office Professional Plus 2016: Hallo, Habe über einen Online-Anbieter ein Office Professional Plus 2016 gekauft. Bei der Aktivierung über das Internet erscheint der Hinweis: "... kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Office Lizenzierung

Office Lizenzierung: Hallo zusammen, ich möchte eigentlich nur kurz wissen, wie viele Office Lizenzen (Home and Bussiness 2013 und 2016) ich mit einem Konto aktivieren kann. Freundliche Grüße Roger
Microsoft Office 24. Juli 2017

Lizenzierung Office 365 funktioniert nicht

Lizenzierung Office 365 funktioniert nicht: Hallo, das Abo ist abgelaufen. Ich habe einen Schlüssel und komme zu dem Dialog, 'Diesen Schlüssel einem Konto hinzufügen'. Der Schlüssel wurde aktzeptiert. Beim 'Online einlösen' kommt...
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Visio 2016 Professional Lizenzierung

Visio 2016 Professional Lizenzierung: Hallo, ein Kollege hat Visio 2016 Professional gekauft und in 64bit installiert. Nun hat er aber ein Program, das nur mit Visio in 32bit zusammenarbeitet, da es selber nur in 32bit erstellt ist...
Microsoft Office 3. November 2016
Lizenzierung Office 2016 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.