Lizenzierung Visual Studio 2022

Diskutiere und helfe bei Lizenzierung Visual Studio 2022 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben über Microsoft Lizenzprogramm Select Plus Academic EDU bei der Fa. asknet solution eine Lizenz für Visual... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dirk Mohr, 22. Februar 2023.

  1. Dirk Mohr
    Dirk Mohr Gast

    Lizenzierung Visual Studio 2022


    Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben über Microsoft Lizenzprogramm Select Plus Academic EDU bei der Fa. asknet solution eine Lizenz für Visual Studio 2022 erworben. Leider wurde nur ein Lizenz Key für VS 2019 geliefert. Für den 2022er Lizenz Key sollen wir uns an den MS Support wenden. Aber an welchen Support?Wenn das hier die falsche Stelle ist, dass bitte ich das zu entschuldigen und wäre für einen Tipp dankbar.Mit freundlichen GrüßenDirk Mohr
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzierung Visual Studio 2022 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Lizenzierung Visual Studio 2022 - Similar Threads - Lizenzierung Visual Studio

Forum Datum

visual studio 2022

visual studio 2022: Ich versuche Visual Studio zu verwenden aber es installiert Microsoft.VisualCpp.Redist.14 nicht und ich brauche Heute noch Hilfe bitte. Es ist Sehr wichtig.
Microsoft Office 14. Januar 2024

Lizenzierung von 2012R2 auf 2022

Lizenzierung von 2012R2 auf 2022: Hallo zusammen,der Support von Servern 2012R2 läuft bald aus und daher möchte ich dies bei mir auf 2022 Upgraden.-> Problem ist, Microsoft bietet kein direkten Upgrade, daher muss ich als...
Apps 14. August 2023

Lizenzierung von 2012R2 auf 2022

Lizenzierung von 2012R2 auf 2022: Hallo zusammen,der Support von Servern 2012R2 läuft bald aus und daher möchte ich dies bei mir auf 2022 Upgraden.-> Problem ist, Microsoft bietet kein direkten Upgrade, daher muss ich als...
Games und Spiele 14. August 2023

Lizenzierung Visual Studio 2022

Lizenzierung Visual Studio 2022: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben über Microsoft Lizenzprogramm Select Plus Academic EDU bei der Fa. asknet solution eine Lizenz für Visual Studio 2022 erworben. Leider wurde nur ein Lizenz...
Apps 22. Februar 2023

Lizenzierung Visual Studio 2022

Lizenzierung Visual Studio 2022: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben über Microsoft Lizenzprogramm Select Plus Academic EDU bei der Fa. asknet solution eine Lizenz für Visual Studio 2022 erworben. Leider wurde nur ein Lizenz...
Games und Spiele 22. Februar 2023

Probleme beim Update auf Visual studio ++ 2022

Probleme beim Update auf Visual studio ++ 2022: Hallo Liebe Community,für ein Fotosoftware benötige ich die neuste version von Visual Studio ++ 2022 - nur was ich auch versuche es ist unmöglich dieses Update zu installieren.Windows 11 22H2 Ich...
Apps 12. Februar 2023

Probleme beim Update auf Visual studio ++ 2022

Probleme beim Update auf Visual studio ++ 2022: Hallo Liebe Community,für ein Fotosoftware benötige ich die neuste version von Visual Studio ++ 2022 - nur was ich auch versuche es ist unmöglich dieses Update zu installieren.Windows 11 22H2 Ich...
Games und Spiele 12. Februar 2023
Lizenzierung Visual Studio 2022 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.