Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben - legal?
Diskutiere und helfe bei Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben - legal? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf der Website von Rakuten ein Angebot für eine Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversioni für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Schw., 13. Oktober 2019.
Thema:
Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben - legal? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben - legal? - Similar Threads - Lizenzkey Microsoft Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2024 Home im Microsoft Store erwerbenMicrosoft Office 2024 Home im Microsoft Store erwerben: Ich wollte mir im Shop Office 2024 home als Einzellizenz kaufen ja, tatsächlich kaufen und nicht abbonieren. Ich kann es in den Korb packen und dann zur Kasse gehen. Danach läuft die Anmeldung mit...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2025 |
Ist es legal ein online gekauftes Office anstelle des Abonnements zu nutzen?Ist es legal ein online gekauftes Office anstelle des Abonnements zu nutzen?: Kann ich anstelle des Abonnement ein online erworbene Office legal nutzen?
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Microsoft Office 2019 Professional Plus-LizenzkeyMicrosoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey: Ich möchte mich mit folgender Frage an euch wendenich habe auf einer DVD Office prof + 2019 mit einem Product key.ich weiß aber nicht, wie viele Lizenzen damals mitgekauft wurden bzw bereits...
|
Microsoft Office | 11. März 2023 |
Erwerb von OfficeErwerb von Office: Hallo
Ich habe zuhause ein Mac und ein Mac book beide Rechner sind nur auf mich bezogen.
Nun meine frage ich möchte auf beiden Pc diese Software aufspielen. Kann ich eine Lizenz kaufen oder...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey für Microsoft Office bei online...Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey für Microsoft Office bei online...: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe auf der Website von Rakuten ein Angebot für eine Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversioni für 29,70€ gefunden*. In Deutschland ist Rakuten...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2019 |
Office Home Student 2013 Key legal erwerbenOffice Home Student 2013 Key legal erwerben: Hallo liebe Community,
ich brauche für meine Arbeiten an der Uni zwingend Office. Nun habe ich Office Home&Student 2013 von Chip.de geladen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem legalen Key...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerbenMicrosoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben: Wie sicher ist es, ein Microsoft Office Paket von der Seite "Rakuten.de" zu erwerben? Ich habe öfters gelesen, dass die Software nach einiger Zeit nicht mehr ging. Wie kann ich erkennen, ob die...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2016 |