Lizenzproblem bei der Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Lizenzproblem bei der Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Es geht um ein schwerwiegendes Problem bei meinem Office2016-Paket. Aufgrund von Problemen bei der Kommunikation mit einem Add-in für Word habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Korbi217, 2. Dezember 2020.

  1. Korbi217
    Korbi217 Gast

    Lizenzproblem bei der Aktivierung


    Hallo

    Es geht um ein schwerwiegendes Problem bei meinem Office2016-Paket. Aufgrund von Problemen bei der Kommunikation mit einem Add-in für Word habe ich, wie empfohlen, die ausführliche Online-Reparatur von Word durchgeführt. Nur war da nichts mit Reparatur, denn nach deren Abschluss hat noch weniger funktioniert als davor, nämlich gar nichts mehr. Das ganze Paket wurde neu installiert während des Reparaturvorgangs.

    Nun verlangt Word wie alle anderen Teile auch beim Start einen Product Key zur Aktivierung, bevor ich heute in einer Woche alles nicht mehr nutzen kann!

    Ich habe den Key 2017 erworben, und jetzt ist er plötzlich weg? Word behauptet, neu auf meinem PC zu sein und kennt mich nicht. Was ist da los? Bzw, wie soll ich jetzt Word wieder aktivieren? Der Key ist unauffindbar nicht online gekauft.

    Die üblichen Fragen, FAQ usw hab ich durch, nichts geholfen.

    Ich hoffe auf konstruktive Antworten.

    Korbi217
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MIcrosoft Office 2016/Keine Aktivierung möglich

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei dir besteht ein Lizenzproblem.

    Wurden meine Hinweise bereits angewendet?
  3. Wolf Spohr Win User

    Lizenzproblem

    Hallo Demet,



    Bitte schaue Dir einmal diesen
    Artike
    l an .

    Was für eine Lizenz hast Du den erworben?

    Bitte schaue auch das alle Lizenzen aktive sind

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Wolf Spohr Win User

    Lizenzproblem

    Lieber Demet,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  5. Michalina_S Win User

    Lizenzproblem

  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenzproblem

    Hallo,

    welche Version von Microsoft Office 2010 wird verwendet?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Bitte stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzproblem bei der Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzproblem bei der Aktivierung - Similar Threads - Lizenzproblem Aktivierung

Forum Datum

OEM-Lizenzproblem

OEM-Lizenzproblem: Ich habe ein Windows 10 Home Paket mit OEM-Lizenz in einem Elektronikfachmarkt in München gekauft. Ich habe es gekauft, um es auf meinem Computer zu installieren und es für persönliche Zwecke zu...
Apps 18. September 2022

OEM-Lizenzproblem

OEM-Lizenzproblem: Ich habe ein Windows 10 Home Paket mit OEM-Lizenz in einem Elektronikfachmarkt in München gekauft. Ich habe es gekauft, um es auf meinem Computer zu installieren und es für persönliche Zwecke zu...
Games und Spiele 18. September 2022

Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!

Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!: Hallo Microsoft,ich habe für meine Neffen zwei Laptops gekauft, beiden ein Microsoft Konto eingerichet und "Mincraft Windows 10 Edition" gekauft. Beide Laptops sind gleich eingerichtet und sind...
Apps 15. Oktober 2021

Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!

Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!: Hallo Microsoft,ich habe für meine Neffen zwei Laptops gekauft, beiden ein Microsoft Konto eingerichet und "Mincraft Windows 10 Edition" gekauft. Beide Laptops sind gleich eingerichtet und sind...
Games und Spiele 15. Oktober 2021

Office 2019 Professional-Lizenzproblem

Office 2019 Professional-Lizenzproblem: Hallo, ich habe auf meinem Rechner einen irreparablen Schaden, weshalb ich mir einen neuen Rechner kaufen musste. Leider konnte ich das Office nicht mehr deinstallieren bzw. habe meine Lizenz...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Office 2019 Lizenzproblem

Office 2019 Lizenzproblem: Hallo, ich habe auf meinem Rechner einen irreparablen Schaden, weshalb ich mir einen neuen Rechner kaufen musste. Leider konnte ich das Office nicht mehr deinstallieren bzw. habe meine Lizenz...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Lizenzproblem Windows 7 / Windows 10

Lizenzproblem Windows 7 / Windows 10: Guten Tag. Ich glaube ich habe ein lizenzrechtliches Problem. Ich habe bei einer Firma 15 gebrauchte Notebooks gekauft und diese wurden mir mit Windows 7 Pro und einem Upgrade auf Windows 10 Pro...
Allgemeines 23. Januar 2019
Lizenzproblem bei der Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.