Lizenzproblem

Diskutiere und helfe bei Lizenzproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community! ich nutze seit Beginn meines Studium das 365 ProPlus Paket von Office mit der Studentenlizenz. Jeden Monat habe ich mein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ms560054, 5. Dezember 2016.

  1. ms560054
    ms560054 Gast

    Lizenzproblem


    Hallo community!

    ich nutze seit Beginn meines Studium das 365 ProPlus Paket von Office mit der Studentenlizenz. Jeden Monat habe ich mein Konto aktualisiert um zu bestätigen dass ich weiterhin immatrikuliert bin. Seit 2 Wochen kann ich das Office leider nicht mehr nutzen, da angeblich meine Lizenz nicht gültig ist.

    Fehlermeldung: Leider konnte keine Verbindung zum Konto hergestellt werden. Versuchen Sie es später nochmal.


    Habe schon versucht die Datumsanzeige anzupassen, was angeblich ein Problem sein könnte. Als Admin ausführen habe ich auch probiert, ohne Erfolg.


    Kann mir jemand helfen?


    Grüße Daniel
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MIcrosoft Office 2016/Keine Aktivierung möglich

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei dir besteht ein Lizenzproblem.

    Wurden meine Hinweise bereits angewendet?
  3. Wolf Spohr Win User

    Lizenzproblem

    Hallo Demet,



    Bitte schaue Dir einmal diesen
    Artike
    l an .

    Was für eine Lizenz hast Du den erworben?

    Bitte schaue auch das alle Lizenzen aktive sind

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Wolf Spohr Win User

    Lizenzproblem

    Lieber Demet,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  5. Michalina_S Win User

    Lizenzproblem

  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenzproblem

    Hallo,

    welche Version von Microsoft Office 2010 wird verwendet?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Bitte stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzproblem - Similar Threads - Lizenzproblem

Forum Datum

OEM-Lizenzproblem

OEM-Lizenzproblem: Ich habe ein Windows 10 Home Paket mit OEM-Lizenz in einem Elektronikfachmarkt in München gekauft. Ich habe es gekauft, um es auf meinem Computer zu installieren und es für persönliche Zwecke zu...
Apps 18. September 2022

OEM-Lizenzproblem

OEM-Lizenzproblem: Ich habe ein Windows 10 Home Paket mit OEM-Lizenz in einem Elektronikfachmarkt in München gekauft. Ich habe es gekauft, um es auf meinem Computer zu installieren und es für persönliche Zwecke zu...
Games und Spiele 18. September 2022

Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!

Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!: Hallo Microsoft,ich habe für meine Neffen zwei Laptops gekauft, beiden ein Microsoft Konto eingerichet und "Mincraft Windows 10 Edition" gekauft. Beide Laptops sind gleich eingerichtet und sind...
Apps 15. Oktober 2021

Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!

Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!: Hallo Microsoft,ich habe für meine Neffen zwei Laptops gekauft, beiden ein Microsoft Konto eingerichet und "Mincraft Windows 10 Edition" gekauft. Beide Laptops sind gleich eingerichtet und sind...
Games und Spiele 15. Oktober 2021

Lizenzproblem bei der Aktivierung

Lizenzproblem bei der Aktivierung: Hallo Es geht um ein schwerwiegendes Problem bei meinem Office2016-Paket. Aufgrund von Problemen bei der Kommunikation mit einem Add-in für Word habe ich, wie empfohlen, die ausführliche...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Office 2019 Professional-Lizenzproblem

Office 2019 Professional-Lizenzproblem: Hallo, ich habe auf meinem Rechner einen irreparablen Schaden, weshalb ich mir einen neuen Rechner kaufen musste. Leider konnte ich das Office nicht mehr deinstallieren bzw. habe meine Lizenz...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Office 2019 Lizenzproblem

Office 2019 Lizenzproblem: Hallo, ich habe auf meinem Rechner einen irreparablen Schaden, weshalb ich mir einen neuen Rechner kaufen musste. Leider konnte ich das Office nicht mehr deinstallieren bzw. habe meine Lizenz...
Microsoft Office 30. Oktober 2019
Lizenzproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.