Lizenzprobleme

Diskutiere und helfe bei Lizenzprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Morgen zusammen, ich bin Student und habe entsprechend eine Studenten Lizenz, online klappt alles super, doch wenn ich die offline Programme nutze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Willenbrink, 7. Dezember 2016.

  1. Lizenzprobleme


    Morgen zusammen,


    ich bin Student und habe entsprechend eine Studenten Lizenz, online klappt alles super, doch wenn ich die offline Programme nutze erkennt man meine Lizenz nicht mehr an. Ich habe mich schon neu Angemeldet, alles aktualisiert, meine Lizenz neu bestätigen lassen und komme nicht weiter.

    Ich hoffe von euch kennt jemand eine Lösung.

    Schon mal vielen Dank
     
  2. AnnaT_948 Win User

    Lizenzprobleme

    Hm, okay.

    Also ich hatte University für zwei PCs. Da bin ich 100% sicher, weil der ja gestern die ganze Zeit gemeldet hat, dass die höchste Anzahl schon erreicht sei.

    Für meinen Mac habe ich jetzt das Personal gekauft.

    Hätte ich das vorher irgendwo nachlesen können, dass ich mit dem Kauf keine Lizenz für ein neues Gerät kaufe? Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, da die Programme unterschiedlich sind und ja auch verschieden viel kosten. Jetzt habe ich eine Jahreslizenz
    für 20€ weniger als sie normalerweise kostet erworben?

    Liebe Grüße und vielen Dank für deine schnelle Antwort Peter.Star.

    Anna
  3. Peter.Star Win User

    Lizenzprobleme

    Richtig Office Education lässt sich auf zwei Geräten installieren.

    Dies wird aber einem Universitätskonto zugeordnet und nicht einem Microsoft Konto. Außerdem unterscheiden sich Art und Umfang von Personal und Education.

    In diesem Fall solltest du den Support kontaktieren.
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzprobleme

    Hallo Pia,

    gehe wie beschrieben vor.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pia Engelhard Win User

    Lizenzprobleme

    Hallo

    Ich habe office student über die TU Kaiserslautern

    Oder meinen Sie etwas anderes?

    Grüße Pia
  6. Pauline R. Win User

    Lizenzprobleme

    Hallo Anke,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle die Option Programme und Features.

    2. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365/2013.

    3. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    6. Teste das Verhalten von Office.

    Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

    1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365/2013 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935


    2. Starte deinen Rechner neu.

    3. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und installiere Office 365/2013 neu:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

    4. Teste das Verhalten von Office.

    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzprobleme - Similar Threads - Lizenzprobleme

Forum Datum

Lizenzprobleme - Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office...

Lizenzprobleme - Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office...: Ich möchte die MS Office Apps auf meinem Mac installieren und bekomme die folgende Fehlermeldung: Wenden Sie sich an Ihren Administrator. Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Lizenzprobleme

Lizenzprobleme: Hallo, ich hab mir heute ein MacBook gekauft, da mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat. Nun wollte ich Office installieren und habe mir bei Amazon die Lizenz für ein Gerät gekauft. Da ich...
Microsoft Office 25. August 2018

Lizenzprobleme

Lizenzprobleme: Hallo Ich brauche Hilfe Office ist bei mir abgelaufen und ich wollte es reaktivieren, jedoch wird angeblich kein dementsprechendes Konto gefunden. Jedoch kann ich mich online ganz problemlos...
Microsoft Office 19. März 2018

Windows 10 - Creator installiert und jetzt Lizenzprobleme mit Office 2013

Windows 10 - Creator installiert und jetzt Lizenzprobleme mit Office 2013: Unter Windows 10 Pro Creator am 11.5.2017 installiert. Jetzt bekomme ich bei Aufruf von Office 2013 Programmen die Meldung: "Microsoft Office kann ihre Lizenz für diese Anwednung nicht finden....
Microsoft Office 12. Mai 2017
Lizenzprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.