Lizenzschlüssel für Ugrade Vista 64 auf W7 Home Premium 64 mit SP 1

Diskutiere und helfe bei Lizenzschlüssel für Ugrade Vista 64 auf W7 Home Premium 64 mit SP 1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frage ist aus Versehen auf die Antwortseite "gerutscht". Entschuldigung. Stelle die Frage deshalb nochmals: Ich habe eine Universal-DVD mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Erich 47, 2. November 2017.

  1. Erich 47
    Erich 47 Gast

    Lizenzschlüssel für Ugrade Vista 64 auf W7 Home Premium 64 mit SP 1


    Meine Frage ist aus Versehen auf die Antwortseite "gerutscht". Entschuldigung. Stelle die Frage deshalb nochmals:

    Ich habe eine Universal-DVD mit allen W7-Versionen gekauft und möchte mein Vista 64 auf W7 Home Premium 64 mit SP 1 upgraden. Nachdem auf dem Computer meiner Frau bereit W7 Home Premium 32 mit dem dazu gekauften Lizenzschlüssel läuft, benötige ich für mein Upgrade einen Lizenzschlüssel. Meine Frage: Wo bekomme ich diesen her bzw. wo kann ich denselben kaufen, um meine Version zu aktivieren? Für Eure Hilfe wäe ich dankbar.

    Erich 47
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzschlüssel für Ugrade Vista 64 auf W7 Home Premium 64 mit SP 1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Lizenzschlüssel für Ugrade Vista 64 auf W7 Home Premium 64 mit SP 1 - Similar Threads - Lizenzschlüssel Ugrade Vista

Forum Datum

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit: Hallo, bei Nutzung der Simatic Software Step7 MicroWin v4 SP9 zur Programmierung und Dokumentation einer S7-200 kommt beim Versuch, die Hilfe-Funktion zu nutzen, die Meldung, dass Winhlp32...
Apps 10. März 2022

Windows 7 Home Premium SP 1 64 bit

Windows 7 Home Premium SP 1 64 bit: Hallo, vor einiger Zeit sind ganz offensichtlich Updates fehlgeschlagen. Beim Neustart bekomme ich immer die gleichen Meldungen: Windows\System 32\msxml3.dll und Tastatur Keyboard können nicht...
Allgemeines 4. Juli 2019

KB4103718 unter W7 Home Premium

KB4103718 unter W7 Home Premium: Ab diesem Thread teilen. Es freut mich, dass das Problem für MarS_906 durch "Neuinstallation" gelöst ist. Ich habe dasselbe Problem mir KB4103718 unter W7 Home Premium 64Bit auf AMD A4_3300...
Allgemeines 1. Juni 2018

Vista 64 bit

Vista 64 bit: Hallo, ich habe Vista 64 bit, nach Formatierung, neu installiert. Bei Einstellung Windows Update erhalte ich den Fehler "8024A000". Die Installation von Service Pack 2 ist nicht möglich....
Allgemeines 10. November 2017

Vista SP 1

Vista SP 1: Hallo, SP1 von Vista wird nicht installiert, obwohl Windows behauptet, die Installation war erfolgreich!!!! Bei jedem neuen Start von Vista kommt die Meldung, SP 1 installieren. Sofort kommt die...
Allgemeines 22. September 2017

Windows 7 Home Premium 64 bit

Windows 7 Home Premium 64 bit: Meine Nachbarin (79) kam mit ihrem Laptop Sony Vaio zu mir (auch 79) und bat um Hilfe. Wenn sie Updates installieren möchte werden keine mehr heruntergeladen. Der PC läuft und läuft und ....! Das...
Allgemeines 26. August 2017

windows 7 home premium 64 bit

windows 7 home premium 64 bit: ich will windows 7 home premium 64 bit neu installieren (deutsch). wo finde ich eine iso-datei in der möglichst alle updates integriert sind? Danke für Rückmeldungen. Walter.
Allgemeines 6. November 2016
Lizenzschlüssel für Ugrade Vista 64 auf W7 Home Premium 64 mit SP 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.