Lizenzschlüssel Office Professional Plus 2013

Diskutiere und helfe bei Lizenzschlüssel Office Professional Plus 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft, vor drei Jahren habe ich von Comcave College einen Rechner zu Bildungszwecken bekommen mit vorinstalliertem Office. Leider musste ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lou Cool, 2. August 2020.

  1. Lou Cool
    Lou Cool Gast

    Lizenzschlüssel Office Professional Plus 2013


    Liebe Microsoft, vor drei Jahren habe ich von Comcave College einen Rechner zu Bildungszwecken bekommen mit vorinstalliertem Office.

    Leider musste ich wegen wiederholter Abstürze das Betriebssystem neu installieren. Produktschlüssel hatte ich schon früher gesichert, gerade im Falle einer Neuinstallation.


    Es ist problematisch, diesen Schlüssel wieder zu verwenden, denn nach dessen Eingabe erscheint MeldungDieser Product Key ist für die Volumenlizenzversion von Microsoft Office Professional Plus 2013, das zur Zeit nicht installiert ist. Wenn Sie diesen Product Key verwenden möchten, wenden Sie sich an Ihren Administrator.

    Ich habe lange recherchiert und sogar dieses Installationsprogramm heruntergeladen, ohne allerdings das Problem zu lösen.


    Diese Lizenz ist wohl nicht zu einem Konto verknüpft. Es ist höchst unwahrscheinlich, Unterstützung ein Jahr nach Ende meiner Umschulung zu bekommen. Tatsache ist, dass ich Office bis vor der Neuinstallation verwendet habe, und möchte gerne das weiterhin tun.

    Danke im Voraus für die Unterstützung.
     
  2. PaceD... Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]

    Hallo,

    also es lief wie folgt ab.

    Ca. 2012 oder 2013 habe ich eine Professional Lizenz gekauft für Office 2013. Ende 2016 habe ich im Unternehmen angefangen gehabt und Office 2016, installiert mit der Pro Plus Lizenz. Dann ist mir letztens aufgefallen, dass das Produkt nicht mehr aktiv ist.

    Deine Lösung, die Lizenzschlüssel zu entfernen, hat das Problem behoben.

    Danke dir nochmals.
  3. alt_hippie Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP Neuinstallation

    Hallo Thonas,

    das Officepaket habe ich im Februar 2013 über die Firma gekauft (HUP).

    In der Bestellbestätigung steht unter Produkt: Microsoft Office Professional Plus 2013

    Ich habe auch eine DVD als Sicherheit dazu gekauft.

    Bei meinen Rettungsversuchen gestern habe ich auch eine Seite gefunden, die den Lizenzschlüssel verlangt hat. Diese wurde als korrekt bestätigt.

    Herunterladen konnte ich trotzdem nicht. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt.

    Viele Grüße

    Raimund
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzschlüssel Office Professional Plus 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installationsdateien zu Microsoft Office 2013 Professional Plus sind nur im jeweiligen Lizenzprogramm erhältlich, wende dich an die Firma, welche das Produkt bereitgestellt hat.

    Lasse den Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenzschlüssel Office Professional Plus 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Lou Cool Win User

    Lizenzschlüssel Office Professional Plus 2013

    Wie befürchtet, bekomme ich keine Unterstützung mehr als ehemaliger Schüler. Die meinen, ich solle mir eine neue Lizenz selber besorgen.

    Die Sache gilt als erledigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzschlüssel Office Professional Plus 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzschlüssel Office Professional Plus 2013 - Similar Threads - Lizenzschlüssel Office Professional

Forum Datum

Lizenzschlüssel Microsoft Office Professional Plus 2019

Lizenzschlüssel Microsoft Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe dieses Programm online gekauft. Habe auch eine Lizenzschlüssel erhalten. Dieser hat ber nicht funktioniert. Ich habe bei Microsoft angerufen und habe telefonisch mein Office...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Lizenzschlüssel

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Lizenzschlüssel: Im September 2018 habe ich einen Key für Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenzschlüssel/MS Office 2016 Pro Jetzt habe ich eine neue Festplatte eingebaut und möchte Office aktivieren....
Microsoft Office 18. April 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenzschlüssel

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenzschlüssel: Im September 2018 habe ich einen Key für Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenzschlüssel/MS Office 2016 Pro Jetzt habe ich eine neue Festplatte eingebaut und möchte Office aktivieren....
Microsoft Office 18. April 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Lizenzschlüssel

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Lizenzschlüssel: Hallo Ihr lieben, ich habe mir einen Office2016 Professional Plus Key gekauft. Die erste aktivierung war auch Okay, leider hat meine Freundin sich einen Virus auf meinem Notebook eingefangen....
Microsoft Office 5. März 2019

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Hallo Community, habe im Jahr 2013 über meinen Arbeitgeber die Office 2013 auf meinen Heimrechner heruntergeladen. Jetzt ist meine Festplatte kaputt gegangen. Wenn ich jetzt erneut auf den...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Lizenzschlüssel Office Professional Plus 2013 solved

Users found this page by searching for:

  1. comcave college laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.