Lizenzuebertragung Microsoft Home and Student 2010
Diskutiere und helfe bei Lizenzuebertragung Microsoft Home and Student 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze die Microsoft Home and Student 2010 Lizenz (fuer 3 Desktop Computer). Ich habe die SW auf einem neuen Desktop installiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pipoPF, 14. Oktober 2017.
Thema:
Lizenzuebertragung Microsoft Home and Student 2010 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenzuebertragung Microsoft Home and Student 2010 - Similar Threads - Lizenzuebertragung Microsoft Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office Home and Student 2010Microsoft Office Home and Student 2010: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte meine gültige Lizenz von meinem alten PC auf den Laptop umziehen, den Produktcode habe ich ausgelesen und die Software...
|
Microsoft Office | 27. November 2020 |
Microsoft Office 2010 Home and StudentMicrosoft Office 2010 Home and Student: Hallo, ich wollte mein gekauftes Office 2010 H&S auf meinem neuen Rechner ebenfalls nutzen.
Alle drei erlaubten Installationen habe ich bereits ausgeschöpft im Laufe der Zeit.
Deswegen habe ich...
|
Microsoft Office | 27. November 2020 |
Microsoft Office 2010 Home and StudentMicrosoft Office 2010 Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren
DAnke
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2020 |
Microsoft Office 2010 Home and StudentMicrosoft Office 2010 Home and Student: nach problemen mit meinem notbok habe ich das system zurückgesetzt.
die obige software läßt sich nicht neu installieren - grund prpodukt key wird nicht aktzeptiert
was muss ich tun ???
|
Microsoft Office | 6. August 2020 |
microsoft office home and student 2010microsoft office home and student 2010: nach problemen mit meinem notbok habe ich das system zurückgesetzt.
die obige software läßt sich nicht neu installieren - grund prpodukt key wird nicht aktzeptiert
was muss ich tun ???
|
Microsoft Office | 6. August 2020 |
Microsoft Home and Student 2010-InstallationsdateiMicrosoft Home and Student 2010-Installationsdatei: Hallo
ich musste mir auf meinem Rechner Windows 10 installieren. Ergo mein altes funktionales Home and Student 2010 löschen.
Jetzt wollte ich es neu installieren. Da ich leider keine ISO-Datei...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Microsoft office home and students 2010Microsoft office home and students 2010: Hallo
ich habe mir neuerdings ein Microsoft surface pro 4 gekauft und habe noch eine office 2010 zu hause leider hat mein Tablet kein CD Laufwerk, gibt es eine Möglichkeit Office 2010 dennoch zu...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2016 |