Lizenzuebertragung Microsoft Home and Student 2010

Diskutiere und helfe bei Lizenzuebertragung Microsoft Home and Student 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze die Microsoft Home and Student 2010 Lizenz (fuer 3 Desktop Computer). Ich habe die SW auf einem neuen Desktop installiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pipoPF, 14. Oktober 2017.

1. pipoPF
    pipoPF Gast

Hallo,

ich besitze die Microsoft Home and Student 2010 Lizenz (fuer 3 Desktop Computer). Ich habe die SW auf einem neuen Desktop installiert und gleichzeitig von 2 anderen deinstalliert. Eine Aktivierung ueber Internet ist nicht moeglich. Auch die telefonische Aktivierung wird abgelehnt (".... Aktivierung ist telefonisch nicht mehr moeglich ...") und dementsprechend auch keine Support-Telefonnummer angegeben.

Frage: Wo kann ich anrufen bzw. mich per Email melden, um die SW wieder aktiviert zu bekommen?

Vielen Dank und beste Gruesse

Peter

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) installiert werden, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen
    ist diese Angabe erforderlich.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. pipoPF Win User

Hallo Thomas,

danke fuer die schnelle Antwort - Deine Anleitung hat funktioniert und ich habe nun wieder eine "aktivierte" Version.

Vielen Dank und beste Gruesse

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

office home & students 2016 downgraden nach 2010?

Hallo Karlheinz,

Ein Downgraderecht bei einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student auf Microsoft Office 2010 Home and Student besteht nicht.

Warum soll Microsoft Office 2010 Home and Student installiert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Gratis Angebot

Hallo Joachim,

Microsoft Office 2010 Home and Student und Microsoft Office 2013 Home and Student enthalten jeweils eine Lizenz.

Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt die Installation auf bis zu drei Geräten im gleichen Haushalt.

Microsoft Office 2013 Home and Student erlaubt die Installation auf nur einem Gerät.

Auch nach Einlösung des Upgrades darf Microsoft Office 2010 Home and Student weiter verwendet werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzuebertragung Microsoft Home and Student 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzuebertragung Microsoft Home and Student 2010 - Similar Threads - Lizenzuebertragung Microsoft Home

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2010

Microsoft Office Home and Student 2010: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte meine gültige Lizenz von meinem alten PC auf den Laptop umziehen, den Produktcode habe ich ausgelesen und die Software...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: Hallo, ich wollte mein gekauftes Office 2010 H&S auf meinem neuen Rechner ebenfalls nutzen. Alle drei erlaubten Installationen habe ich bereits ausgeschöpft im Laufe der Zeit. Deswegen habe ich...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student: nach problemen mit meinem notbok habe ich das system zurückgesetzt. die obige software läßt sich nicht neu installieren - grund prpodukt key wird nicht aktzeptiert was muss ich tun ???
Microsoft Office 6. August 2020

microsoft office home and student 2010

microsoft office home and student 2010: nach problemen mit meinem notbok habe ich das system zurückgesetzt. die obige software läßt sich nicht neu installieren - grund prpodukt key wird nicht aktzeptiert was muss ich tun ???
Microsoft Office 6. August 2020

Microsoft Home and Student 2010-Installationsdatei

Microsoft Home and Student 2010-Installationsdatei: Hallo ich musste mir auf meinem Rechner Windows 10 installieren. Ergo mein altes funktionales Home and Student 2010 löschen. Jetzt wollte ich es neu installieren. Da ich leider keine ISO-Datei...
Microsoft Office 1. April 2020

Microsoft office home and students 2010

Microsoft office home and students 2010: Hallo ich habe mir neuerdings ein Microsoft surface pro 4 gekauft und habe noch eine office 2010 zu hause leider hat mein Tablet kein CD Laufwerk, gibt es eine Möglichkeit Office 2010 dennoch zu...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Lizenzuebertragung Microsoft Home and Student 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.