"Lizenzvertrag zustimmen" wird bei Start von Office immer angezeigt?

Diskutiere und helfe bei "Lizenzvertrag zustimmen" wird bei Start von Office immer angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei Start von z.B. Word immer die Meldung kommt "Lizenzvertrag zustimmen". Wenn ich auf akzeptieren gehe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TerminatorMH, 21. Oktober 2021.

  1. "Lizenzvertrag zustimmen" wird bei Start von Office immer angezeigt?


    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei Start von z.B. Word immer die Meldung kommt "Lizenzvertrag zustimmen". Wenn ich auf akzeptieren gehe, kann ich das Programm wie gewohnt benutzen. Das nervt mit der Zeit schon sehr und das ist bei allen Office Programmen der Fall.Wisst ihr an was das liegen könnte?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    "Lizenzvertrag zustimmen" wird bei Start von Office immer angezeigt?

    Hallo,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel, und führe die beschriebenen Schritten aus.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. UweZeigert1 Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Thomas,

    hat leider nicht funktioniert mit dem Tool, die Apps sind immer noch da.

    Was wäre denn, wenn ich dem Lizenzvertrag erneut zustimme, könnte doch sein, dass dann das Explorerproblem behoben ist, oder eher nicht ?

    Ich bin sowas von rat- und hilflos.

    MfG

    Uwe
  4. Christian F. Win User

    Office 2010 zeigt nach Aktivierung immer wieder die Einrichtungsmaske

    Es erscheinen mehrere links

    der erste ist nach der Frage Benutzername da muss ich nur mit OK bestätigen
    dann kommt der zweite mit Office Lizenzvertrag dann Zustimmen danach
    kommt der dritte mit Microsoft Office schützen und verbessern klick auf Empfohlene Einstellungen verwenden dann kommt der vierte mit Benutzerkontensteuerung möchten sie zulassen dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen
    werden? Danach folgt Standartdateitypen wenn ich das alles befolgt habe kann ich loslegen das muss ich einmal immer machen.
  5. Stiftung Haus Schmin Win User

    Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

    Oh und noch eine weitere Frage: Was passiert mit Geräten, auf denen nur der Private Account installiert ist, wenn ich hier nun mit meinem privaten Account dem Business-Lizenzvertrag zustimme? Dort sollte es doch keine Probleme mit Office geben, oder?

    Vielen Dank. Vor allem für die schnellen Antworten. Das hatte ich nicht erwartet.

    LG Julia
  6. puzzeldlook Win User

    A4 Seiten Vorlage zum Drucken

    Hallo Sarah,

    danke für die Hilfe.

    1. Genau kann ich es nicht sagen aber sicher schon ein halbes Jahr.

    2. Nur bei OneNote Word und Excel sehen in der Druckvorschau ganz anders aus.

    3. OneNote im abgesicherten Modus zeigt die gleichen Probleme.

    Allerdings wird bei OneNote nach dem starten mit "OneNote /safe" oben in der Programm Leiste nur der Name des Notizbuches angezeigt. Bei Word muss ich nach dem abgesicherten Modus erst noch dem Lizenzvertrag zustimmen und die Standartdateitypen
    auswählen. Oben in der Programmleiste steht dann auch:: "Microsoft Word (Abgesicherter Modus)"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Lizenzvertrag zustimmen" wird bei Start von Office immer angezeigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Lizenzvertrag zustimmen" wird bei Start von Office immer angezeigt? - Similar Threads - Lizenzvertrag zustimmen Start

Forum Datum

Lizenzvertrag zustimmen

Lizenzvertrag zustimmen: Ich habe im Januar 23 einen LapTop mit Microsoft Lizenz gekauft.Der LapTop war nun zur Reparatur. Natürlich kam er „nackig“ zurück.Jetzt werde ich immer wieder aufgefordert dem Lizenzvertrag...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Lizenzvertrag nur einmalig zustimmen?

Lizenzvertrag nur einmalig zustimmen?: Hallo,jedes mal, wenn ich ein Office Programm öffne muss ich immer dem Lizensvertrag zustimmen und das ist ultra nervig.Die App als Administrator zu öffnen und dann dem Lizensvertrag zuzustimmen...
Microsoft Office 6. November 2023

Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.

Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.: Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.
Microsoft Office 14. August 2023

Zustimmung Lizenzvertrag Microsoft 365

Zustimmung Lizenzvertrag Microsoft 365: Ich habe im April 2018 "Office Home & Student 2016 für PC" käuflich erworben. Dies ist auch in meinem Account erfasst. Es wird mir nun beim Aufruf von Excel oder Word ein Zustimmungslink zu einem...
Microsoft Office 12. August 2020

Office 365 für Schüler gratis verlangt Zustimmung zu Lizenzvertrag

Office 365 für Schüler gratis verlangt Zustimmung zu Lizenzvertrag: ich habe als Schülerin Office 365 kostenlos heruntergeladen. Wenn ich es nun starten möchte, kommt sofort die Abfrage nach der Zustimmungserklärung. Kann ich dem Zustimmen - ich habe über die...
Microsoft Office 13. März 2020

Office 2019 Home and Student: Zustimmung Lizenzvertrag

Office 2019 Home and Student: Zustimmung Lizenzvertrag: Hallo zusammen, ich habe Office 2019 Home and Student als Einzellizenz erworben und es aus meinem online Microsoftkonto installiert. Sobald ich eine App wie z.B. Word starte, wird eine...
Microsoft Office 17. August 2019

Lizenzvertrag und Product-Key

Lizenzvertrag und Product-Key: Ich werde ständig darauf hingewiesen, dass angeblich meine Lizenz im August 2018 abläuft. Es sei denn, ich gebe meinen Product-Key ein. Wenn ich ihn jedoch eingebe, kommt ständig die Anzeige...
Probleme und Lösungen 15. Juli 2018
"Lizenzvertrag zustimmen" wird bei Start von Office immer angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.