Lizenzverwaltung Office Education für Bildungseinrichtung

Diskutiere und helfe bei Lizenzverwaltung Office Education für Bildungseinrichtung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Bildungseinrichtung arbeitet mit der A1 Lizenz. Ist es möglich, nach Erwerb der A3 Lizenz Benutzern entweder die A1 oder die A3 zuzuweisen. Also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kapa_921, 11. Mai 2020.

  1. kapa_921
    kapa_921 Gast

    Lizenzverwaltung Office Education für Bildungseinrichtung


    Die Bildungseinrichtung arbeitet mit der A1 Lizenz. Ist es möglich, nach Erwerb der A3 Lizenz Benutzern entweder die A1 oder die A3 zuzuweisen. Also steht die A1 Lizenz zum Zuweisen noch zur Verfügung wenn eine bestimmte Anzahl von A3 Lizenzen erworben wurde?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzverwaltung Office Education für Bildungseinrichtung

  3. Thomas Löwe Win User

    Kostenloses Office 365 (Office 365 ProPlus)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Vollversion der Microsoft Office Programme für einen PC/Mac und die vollständige Nutzung aller Funktionen in den Microsoft Office Mobile Apps ist nur dann gegeben, wenn deine Bildungseinrichtung zu Microsoft Education angemeldet ist und weiter eine vertragliche
    Vereinbarung der Bildungseinrichtung (ggf. Rahmenvertrag) mit Microsoft besteht.

    Wende dich an deine Bildungseinrichtung.

    Deine Bildungseinrichtung kann sich direkt an Microsoft wenden:

    https://info.microsoft.com/ww-landing-Contact-Microsoft-Education-website.html?lcid=de-de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education Lizenz

    Hallo Mary,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme) stehtn im Rahmen von Office 365 Education nur zur Verfügung, wenn deine Bildungseinrichtung diese bereitstellt.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Lehrer

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Annahmen sind richtig und deine Bildungseinrichtung muss einen Office 365 Education Plan abgeschlossen haben, welcher die Desktopversionen (Office-Programmen zur lokalen Installation) beinhaltet.

    Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Registrierung zu Office 365 Education kann nur online erfolgen.

    Wende dich an deine Bildungseinrichtung, damit deine E-Mailadresse dort überprüft werden kann und wiederhole anschließend die Registrierung.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzverwaltung Office Education für Bildungseinrichtung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzverwaltung Office Education für Bildungseinrichtung - Similar Threads - Lizenzverwaltung Office Education

Forum Datum

Bildungseinrichtungen

Bildungseinrichtungen: Guten Abend allerseits. Ich würde gerne einige gute Optionen für Bildungseinrichtungen finden. Können Sie mir jetzt bei diesem Problem helfen?
Umfragen 21. Juni 2023

Versionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office Education

Versionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office Education: Grundsätzliches: Wir sind eine öffentliche Schule und als Bildungseinrichtung bei Microsoft registriert. Damit können unsere Schülerinnen und Schüler sich (mit einer Email-Adresse der Schule) bei...
Microsoft Office 27. November 2019

Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.: Hallo, Ich bin im Moment noch Schüler eines Gymnasiums und habe Office während des Probemonats sehr zu schätzen gelernt und möchte es nun gerne weiter benutzen. Ich habe gesehen, dass das...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Berechtigung für Office 365 Education als Bildungseinrichtung

Berechtigung für Office 365 Education als Bildungseinrichtung: Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine Realschule und würden gerne wissen, ob wir berechtigt sind, Office 365 Education zu nutzen. Falls ja, können unsere Lehrkräfte bzw. Schüler dann...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung: Ich habe eine Office-Lizenz über meine Schule, kann darüber aber keine Office-Software downloaden. Wenn ich Office 365 kaufen möchte, erhalte ich die Information, dass ich über meine Schule Office...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert

Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert: Guten Tag Ich bin an der Höhere Fachschule für Marketing und Kommunikation in Luzern. Leider ist diese Bildungseinrichtung noch nicht registriert und wir haben auch keine personalisierten E-Mail...
Microsoft Office 16. August 2017

Office für Bildungseinrichtungen (Education) Subdomain Emailadressen für Schüler einrichten

Office für Bildungseinrichtungen (Education) Subdomain Emailadressen für Schüler einrichten: Wir haben vor kurzem Office 365 für Education für unsere Schule eingerichtet und möchten nun gerne auch Emailadressen für unsere Schüler einrichten. Gibt es die Möglichkeit diesen Emailadressen...
Microsoft Office 16. Juni 2017
Lizenzverwaltung Office Education für Bildungseinrichtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.