Lizenzwechsel nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Lizenzwechsel nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte von Microsoft 365 single auf family sofort wechseln. Habe dafür die Lizenz über amazon gekauft. Allerdings lässt sich diese nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva-Maria Ring, 29. November 2024.
Thema:
Lizenzwechsel nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenzwechsel nicht möglich - Similar Threads - Lizenzwechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenzwechsel nicht möglich -Lizenzwechsel nicht möglich -: Nach dem Umstieg von Office 2021 auf 365 Familiy hatte ich zwei angemeldetete Lizenzen auf meinem PC. Ich wollte jedoch als aktive die 365 Lizenz nutzen. Der Wechsel funktioniert jedoch nichtIch...
|
Microsoft Office | 10. März 2023 |
Remotepostfach Exchange Online nach Lizenzwechsel gelöschtRemotepostfach Exchange Online nach Lizenzwechsel gelöscht: Hallo zusammen,wir haben das Phänomen, dass das migrierte Postfach von Usern verschwindet, wenn wir ihnen die Exchange Online Lizenz entziehen und stattdessen eine Office 365 Business Standard...
|
Microsoft Office | 17. März 2022 |
Lizenzwechsel von Office 365 auf Office Homme & Business 2019Lizenzwechsel von Office 365 auf Office Homme & Business 2019: Am 27.01.2020 habe ich 2 Schlüssel Office Home & Business 2019 gekauft.
Den einen für einen neu gekauftes Notebook, den andern für den PC zu Hause, wo ich noch das Office 2010 installiert hatte....
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Office 365 Home-LizenzwechselOffice 365 Home-Lizenzwechsel: Hallo Community,
ich habe eine Testversion von Office 365 Business aktiviert. Nach kurzem habe ich festgestellt, dass ich Office 365 Home benötige. Office 365 Business habe ich dann gekündigt...
|
Microsoft Office | 24. April 2019 |
OneDrive Zugriff bei LizenzwechselOneDrive Zugriff bei Lizenzwechsel: Hallo!
Ich habe einem Benutzer dem bereits eine Office 365 Business Essentials Lizenz zugewiesen war eine weitere Lizenz Office 365 Business zugewiesen, damit er auch die Office 2016...
|
OneDrive | 9. Januar 2017 |