Lizenzwechsel von Office 365 auf Office Homme & Business 2019

Diskutiere und helfe bei Lizenzwechsel von Office 365 auf Office Homme & Business 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 27.01.2020 habe ich 2 Schlüssel Office Home & Business 2019 gekauft. Den einen für einen neu gekauftes Notebook, den andern für den PC zu Hause, wo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clemens Lüthi, 24. Februar 2020.

  1. Lizenzwechsel von Office 365 auf Office Homme & Business 2019


    Am 27.01.2020 habe ich 2 Schlüssel Office Home & Business 2019 gekauft.

    Den einen für einen neu gekauftes Notebook, den andern für den PC zu Hause, wo ich noch das Office 2010 installiert hatte.

    Ich will beim Notebook und PC die gleiche Office Version.

    Beim Notebook funktioniert alles, d.h. die Lizenz konnte ich von Office 365 auf Office 2019 wechseln.

    Beim PC habe ich den zweiten Schlüssel aktiviert und Office Home & Business 2019 heruntergeladen und installiert.

    Geladen wir aber immer Office 365, obwohl ich Office 2019 mit dem zugeteilten Schlüssel heruntergeladen habe.

    Wie in Online-Hilfen empfohlen, habe ich dann bei Office 365 die neusten Updates heruntergeladen.

    Den Lizenzschlüssel kann ich aber trotzdem nicht wechseln. Es kommt immer die Meldung, dass ich über keine andere Lizenz verfüge.

    Deinstallieren und wieder installieren führt nicht zum Erfolg.

    Ich habe nun einen Schlüssel für Fr. 264.- gekauft, dessen Programm ich nicht brauchen kann.

    Alle Online-Hilfen haben nicht zu Erfolg geführt.
     
  2. Clemens Lüthi Win User

    Lizenzwechsel von Office 365 auf Office Homme & Business 2019

    Hallo Thomas

    Habe nochmals alles so eingegeben wie von dir in den letzten Meldungen mitgeteilt (manuelle Entfernung Office 365). Nun habe ich es hingekriegt und Office Home & Business 2019 ist nun aktiv, wie von mir gewünscht.

    Vielen Dank für deine Geduld und die präzisierten Infos.

    Freundliche Grüsse

  3. Peter.Star Win User

    Lizenzwechsel von Office 365 auf Office Homme & Business 2019

    Hallo,

    beide Office Versionen deinstallieren. Dieses
    Fixit
    herunterladen speichern und ausführen. Nach Rechnerneustart Office H&B wieder installieren.

    Peter

    PS Bitte die Lizenzen zwei unterschiedlichen Konten zuordnen da im Account die Lizenz-Keys nicht geführt werden und bei Neuinstallation du nicht unterscheiden kannst.

    Du wärst mit Office 365 Home besser gefahren. Zur Zeit bei Amazon für ca. 54,-- € zu erhalten. Dafür bekommst du einiges mehr an Features als bei H&B.
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzwechsel von Office 365 auf Office Homme & Business 2019

    Hallo Clemens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Clemens Lüthi Win User

    Lizenzwechsel von Office 365 auf Office Homme & Business 2019

    Hallo Thomas

    Funktioniert leider nicht. Das Betriebssystem ist Windows 10 als 64-bit Version.

    Bei der Eingabeaufforderung erscheint aber C: \WINDOWS \system32>
  6. Clemens Lüthi Win User

    Lizenzwechsel von Office 365 auf Office Homme & Business 2019

    Gebe dann folgendes ein ????? was ist gemeint
    und ersetze die XXXXXX mit den letzten 5 Zeichen des Produkt-Key.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzwechsel von Office 365 auf Office Homme & Business 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzwechsel von Office 365 auf Office Homme & Business 2019 - Similar Threads - Lizenzwechsel Office 365

Forum Datum

Office Home & Business 2019 auf Office 365 Buisiness umstellen

Office Home & Business 2019 auf Office 365 Buisiness umstellen: Hallo,ich möchte von Office Home & Business 2019 auf Office 365 Buisiness wechseln. Ich möchte keine Daten aus meinem Outlook verlieren. Wie muss ich vorgehen? Grüße Micha
Microsoft Office 17. Mai 2021

Office home + business 2019

Office home + business 2019: guten Tag, wir sind ein kleines Unternehmen mit 3 Arbeitsplätzen und wollen Office home + business 2019 nutzen. Können wir von einem Händler 3 Lizenzen kaufen, die man online herunterlädt und...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Von Office 365 Student auf Office 2019 Home & Business wechseln

Von Office 365 Student auf Office 2019 Home & Business wechseln: Hallo Community Ich möchte von einem Office 365 Student Abo auf eine 1x Lizenz von Office 2019 Home & Business wechseln. Wie muss ich vorgehen, was beachten, damit kein Datenverlust bspw. bei...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Hallo zusammen, ich versuche Office Home & Business 2019 über die Familienfreigabe auf einem anderen Rechner zu installieren. Es sollte eigentlich mit: Melden Sie sich bei Ihrem...
Microsoft Office 17. März 2020

Office 365 Home-Lizenzwechsel

Office 365 Home-Lizenzwechsel: Hallo Community, ich habe eine Testversion von Office 365 Business aktiviert. Nach kurzem habe ich festgestellt, dass ich Office 365 Home benötige. Office 365 Business habe ich dann gekündigt...
Microsoft Office 24. April 2019

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 24. November 2018

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Outlook.com 24. November 2018
Lizenzwechsel von Office 365 auf Office Homme & Business 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.