lockere Tasten des Stifts für's Surface Pro 3
Diskutiere und helfe bei lockere Tasten des Stifts für's Surface Pro 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hii, ich hab mein Gerät einmal reklamiert und bekam dabei einen Stift zurück, bei dem die beiden Tasten an der Spitze locker waren. Dies war nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ole_983, 4. Oktober 2016.
Thema:
lockere Tasten des Stifts für's Surface Pro 3 - Surface
Die Seite wird geladen...
lockere Tasten des Stifts für's Surface Pro 3 - Similar Threads - lockere Tasten Stifts |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tasten auf Surface-Cover Pro 3Tasten auf Surface-Cover Pro 3: Bei meinem Cover beginnt die oberste Reihe links mit ESC und endet bei Del, gefolgt vom Alphabet auf den nächsten 3 Reihen. Die unterste Reihe links beginnt bei Ctrl und endet bei >.
Wo kann ich...
|
Surface | 15. August 2019 |
Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehrStift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo,
mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt...
|
Surface | 9. August 2019 |
Surface Stift und Surface ProSurface Stift und Surface Pro: Hallo,
ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen.
Meine Probleme:
1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt....
|
Surface | 16. Juli 2018 |
Microsoft Surface 3 Pro - Stift SpitzenMicrosoft Surface 3 Pro - Stift Spitzen: Hallo,
da ich nach zweimal 30 Minuten in der Microsoft Hotline rausgeflogen bin, ohne eine Person ans Telefon zu bekommen, also hier die Bitte... Bitte Senden Sie mir neue Stiftspitzen für ein...
|
Surface | 7. Februar 2018 |
Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach...Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach...: Surface Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten):
Bluetoothverbindung zwischen Stift und Surface bricht jedesmal ab, wenn die Tasten an der Stiftspitze / Stiftseite betätigt...
|
Surface | 19. Januar 2018 |
Surface Pro 3 StiftSurface Pro 3 Stift: Hallo so langsam bin ich echt am verzweifeln.. Während meiner Garantie wurde mein Surface Pro 3 Stift 2 mal ausgetauscht, weil er immer wieder die Verbindung verloren hat und nicht mehr...
|
Surface | 13. Juli 2017 |
Surface Stift von Surface Pro 3, vordere zwei Tasten ohne FunktionSurface Stift von Surface Pro 3, vordere zwei Tasten ohne Funktion: Ab diesem Thread teilen.
Bluetooth eingeschaltet und OneNote startet mit Rückwärtigem Knopf wenn bei Einstellungen>Stift&WindowsInk>(runterscrollen) OnenoteUniversal ausgewält wurde. Bei mir...
|
Surface | 21. Oktober 2016 |