LockScreen Calendar

Diskutiere und helfe bei LockScreen Calendar im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; LockScreen Calendar [IMG] Der Lockscreen ihres Windows Phone zeigt nur den nächsten Termin. LockScreen Calendar zeigt - Bis zu 6 zukünftige... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 23. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar


    LockScreen Calendar
    [​IMG] Der Lockscreen ihres Windows Phone zeigt nur den nächsten Termin.

    LockScreen Calendar zeigt
    - Bis zu 6 zukünftige Termine
    - Die Zeit bis zu jedem Termin und den Status eines jeden Termins (beschäftigt, mit Vorbehalt, frei, ...)
    - Aktuelle Wetterdaten an ihrem Standort und eine Wettervorschau für 5 Tage
    - Den Ladezustand des Akkus ihres Windows Phone (in %)
    - Sonnen Auf- und Untergangszeit des aktuellen Tages
    - Die aktuelle Wochennummer...und mehr in künftigen Updates. :)

    Sie können ein Hintergrundbild aus den Bildern auf Ihrem Windows Phone auswählen - LockScreen Calendar verwendet dieses als Hintergrund und zeigt darauf die genannten Informationen als 'Overlay' an. Diese Informationen werden automatisch ca. jede 1/2 Stunde durch eine Windows Phone 'Hintergrundaufgabe' aktualisiert, sodass die angezeigten Informationen aktuell bleiben.

    Bitte melden Sie mir Fehler oder Wünsche für Erweiterungen (in deutscher oder englischer Sprache) an: office@hannesbiribauer.com

    LockScreen Calendar Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    LockScreen Calendar Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Termine
      Kontakte
      Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Ortungsdienste
      Karten
      Foto-Bibliothek
      Datendienste
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
      Termine
      Internetverbindung
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      1,29 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Jetzt, wo die Statuszeile eingeblendet wird, ist es für mich perfekt!
     
  4. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Benutze die SW schon lange und wart bisher zufrieden. leider geht seit letztem Update die Batterie Anzeiger nicht mehr
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Tolle App! Ich kann mich allerdings nicht manuell orten lassen, obwohl das laut Infotext gehen soll. Bitte fixen :)
    Edit: Seit dem Update aktualisiert zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit der Lockscreen nicht mehr.
    Edit2: Nach Überprüfung der Hintergrundaufgaben und Neustart, funktioniert wieder alles. Schade dass das System sich manchmal querstellt und der Verdacht sofort auf den Entwickler fällt.
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Prinzipiell eine gute App, aber wenn schon nette Features eingebaut werden, sollte der live-Charakter bemerkbar sein. Den LockScreen zu verlassen, um die wirklich aktuellen Daten zu erhalten kann/ darf nicht Sinn einer APP dieses Namens sein. Akku Anzeige und Wetterdaten sind somit nicht gut zu gebrauchen.

    Die eigentliche Aufgabe, Termine anzuzeigen meistert die APP sehr gut. Daher 4 Sternchen.
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Grundsätzlich gut, aber bei mir aktualisiert es nicht automatisch. So hat man ganz schnell mal einen Termin verpasst. Wenn das korrigiert wird, gibt's 5 Sterne ✨
    Update: Jetzt ist es korrigiert, funktioniert prima und daher gibts 5*. Habe sogar eine mail vom Entwickler dazu bekommen. Toll.
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Sehr gute App. Schneller und guter Support vom Entwickler. So macht es Spass. Lumia 920 mit 8.1Preview
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Funktioniert nicht. Sehe nur einen grünen Bildschirm
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Es ist schon sehr komfortabel mehrere Termine auf dem Sperrbildschirm sehen zu können. Auch die Wettervorhersage ist sehr nützlich. Was jedoch nervt, ist die stets auf 100 % stehende Akkuanzeige. Sowohl auf meinem Nokia Lumia 930 und 1520 keine korrekte Anzeige, deshalb auch 1 Stern Abzug,
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Das Datum der letzten Aktualisierung welches man sich auf dem Lockscreen anzeigen lassen kann ist zu weit rechts, so das es nicht lesbar ist. Ansonsten eine super App.
    Lumia 1520 mit 8.1 .
     
  12. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Nach Kauf und Konfiguration sehe ich nur einen grünen LockSreen :-(
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Eine wirklich hübsche App, ich warte noch was Microsoft für eine Lockscreen-App bringt und entscheide dann über einen Kauf.
    Interessant wäre noch, wenn man beim Wetter das aktuelle Wetter und das Wetter für die nächsten Stunden anzeigenlassen könnte.
    Vielen Dank an den Entwickler, solche Qualitätsapps sind es, die den Store interessant machen abseits vom Mainstream.
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Testversion funktioniert nicht. "Bitte konfigurieren Sie....." ist da zu lesen, aber alle Variationen führen zu nichts:'(
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Anzeige der Feiertage wäre wünschenswert, dann 5*, sonst Top.
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Prima Idee im Grunde. Allerdings wirkt der Sperrbildschirm überladen. Eine weniger raumfüllende Schriftart würde den optischen Eindruck verbessern.
     
  17. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Wäre Klasse wenn die Kalender Einstellungen von week view 8 übernommen werden könnten, da mir Kalender eintragungen angezeigt werden die nicht angezeigt werfen sollen. Ansonsten wie Week View8 absolut klasse, und somit volle 5 Sterne.
     
  18. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Die kostenlose Version ist komplett wertlos, da quer über den Kalender "Testversion" geschrieben steht.
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Funktioniert auf meinem Lumia 920 ausgezeichnet.
    Der einzige Wunsch, den ich habe, ist dass das Wetter auch in Stunden angezeigt werden kann. Das ist für mich informativer, als die nächsten Tage.
     
  20. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Alles Top..das was der normale Sperrbildschrim nicht schafft! Danke...Nokia Lumia 820
     
  21. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Super App wie auch der Kalender. Allerdings wäre es auch sinnvoll die jeweilige Stadt suchen und eintragen zu können, damit die Ortung ausgeschaltet bleiben kann. Ich finde die Ortung hat mittlerweile einen eher bitteren Beigeschmack bekommen.
     
Thema:

LockScreen Calendar - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

LockScreen Calendar - Similar Threads - LockScreen Calendar

Forum Datum

Calendar entries suddenly no longer editable

Calendar entries suddenly no longer editable: Aus diesem Thread ausgliedern. Bei zwei Mail Accounts ist das exakt gleiche Phänomen letzte Woche auch aufgetreten. Hosted Exchange Account bei IONOS. Alles probiert, Konto zurückgesetzt in der...
Outlook.com 27. Februar 2024

URL to publish the calendar

URL to publish the calendar: Hello community,I need to publish my MS 365 calendar via the URL, but cannot find the menu buttons mentioned in all the articles on the Web. No "publish calendar" or "share calendar" or cannot...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Surface Laptop Studio Lüfter laufen auf hochtouren im Lockscreen.

Surface Laptop Studio Lüfter laufen auf hochtouren im Lockscreen.: Hallo Zusammen, Ich habe seit einem Jahr ein Surface Laptop Studio. Das Notebook arbeitet normal und sehr leise auch mit vielen Applikationen offen. Sobald ich das Gerät aber verlasse und den...
Surface 6. März 2023

Win10 Dual Lockscreen

Win10 Dual Lockscreen: Hallo!ich hätte eine Frage bezüglich der Sperrbildschirme.Ich besitze 2 Monitore und es nervt mich dass sobald ich in den Sperrzustand geheWin+L, dass ich nur auf meinem Hauptmonitor meinen...
Apps 26. Dezember 2021

Win10 Dual Lockscreen

Win10 Dual Lockscreen: Hallo!ich hätte eine Frage bezüglich der Sperrbildschirme.Ich besitze 2 Monitore und es nervt mich dass sobald ich in den Sperrzustand geheWin+L, dass ich nur auf meinem Hauptmonitor meinen...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Anmeldung auf dem Lockscreen nicht möglich

Anmeldung auf dem Lockscreen nicht möglich: Hallo, mein Laptop denkt sich immer wieder Sachen aus, womit er mich auf die Palme bringen kann. Heute wollte ich ihn ganz normal anschalten, konnte das auch problemlos tun. Er ist...
Allgemeines 9. August 2018

Lockscreen nach Anmeldung bei Remotedesktopverbindung

Lockscreen nach Anmeldung bei Remotedesktopverbindung: Zur einfacheren Bedienung greife ich auf meinen Zweitrechner per Remotedesktopverbindung (klassische Windows Anwendung, nicht die Store Anwendung) zu. Meine Zugangsdaten sind in der Verbindung...
Apps 12. November 2017
LockScreen Calendar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.