LockScreen Calendar

Diskutiere und helfe bei LockScreen Calendar im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Funktioniert jetzt auch auf Samsung Ativ S. Wetter ? Kann ich nix dazu sagen, brauche ich nicht ... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 23. März 2015.

  1. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar


    Funktioniert jetzt auch auf Samsung Ativ S. Wetter ? Kann ich nix dazu sagen, brauche ich nicht ...
     
  2. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Kalender super, nur Wetter taugt nichts. Anzeige 27 Grad und Sonne für die nächsten Tage, real Regnets jetzt und mehr als 17 Grad sind auf nicht absehbare Zeit das Maximum.
    Der Ort wird aber richtig angezeigt.

    Nach update wieder super.
     
  3. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Im Prinzip super App leider beim Lumia 925 keine Aktualisierung der Termine ausser durch Handyneustart oder manuellea Neuzuweisen...schade...
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Ich habe es auf dem Samsung GT I8750. Leider funktioniert es nicht, wie es soll. Die Wetterfunktion wird nicht angezeigt - Fehlertext überlagert sich mit der Anzeige für die Region - Nach Neustart ist wieder der Standard Lock Screen zu sehen, hat sich deaktiviert. 1,29 umsonst. Hat noch jemand auf dem I8750 Probleme?
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Der Akkuverbrauch mit aktiver Wetter Darstellung ist bei meinem L920 ganz normal, einzig die Darstellung und Lesbarkeit des Wetters muss noch erheblich verbessert werden ( ist nur bei hellem Hintergrund zu gebrauchen)
    Die optische Darstellung des Kalenders ist super gelungen ähnlich wie bei Week View 8.
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Gut Idee. Ohne Wetter ist Akkuverbrauch OK. Leider hängt sich die Aktualisierung für Kalender und Hintergrund alle paar Tage auf.
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Unbenutzbar. Einlädt den Akku innerhalb weniger Stunden von 100% aauf 0%. Keine Ahnung wo das Problem liegt, aber das muss unbedingt gefixt werden.
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Vom Design her an WeekView8 angelehnt, das ist super. Allerdungs passt die Wetter-Optik nicht ganz zum MetroUI. Hoffe in zukünftigen Updates auf mehr Einstellmöglichkeiten. Ansonsten absolut empfehlenswert.
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Top App, Hintergrund wechselt auch immer mit (Bing)
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Sehr gute App fehlt nur noch n automatischer Hintergrundwechsel und das verbunden mit der Windows live ID für den direkten dstenabgleich dann gibts auch 5 sterne
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Akku etwa 3x so schnell leer. Wetter funktioniert bei mir bislang nicht. Farben der Kalender werden bisher nicht angezeigt, egal was ich einstelle. Habe die app gekauft und hoffe auf bugfix.
     
  12. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Seit dem letzten Update ist der Akku dreimal so schnell leer, wohl wegen der ständigen Aktualisierung der Wetterdaten. Must fix! Ansonsten würde ich für die upgedatete App 4,5 Sterne geben.
     
  13. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Macht auch optisch Spass.
    Alles in allem ne runde Sache.
    Wenn man unterschiedliche Farbe für die Termine auswählen kann gibts 5 Sterne.
     
  14. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Nach dem Update ist LC schlicht die beste Lockscreen App im MP !
     
  15. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Super App jetzt nach dem Update. Nur die Batterieanzeige fehlt leider.

    Deshalb nur 4 Sterne.
    Lumia 820 / Wp8
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Gute Idee. Die Musik-App von WP8 schaltet die App allerdings aus. Und die App zieht Strom, bitte fixen.
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Sehr gutes App. Zeigt die nächsten 4 Termine am Starbildschirm an. Ob die Batterieanzeige den Akku leer saugt, könnte man durch hinzu- und wegschalten dieser Option herausfinden (Bitte Update!). Aber Funktion TOP!
    Bitte mehr solche Programme.
     
  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Super app. Wäre schön wenn man Einstellungen hätte wo man einstellen kann in welchem Zeitraum Daten abgerufen werden. Danke.
     
  19. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Zieht den Akku leer in kürzester Zeit. Schade, war spontan begeistert, dass hier eine Lücke in WP8 geschlossen wird. Aber für einen Stromfresser gibts es nur einen Stern.
     
  20. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Sehr schöne App. Einfach, übersichtlich und nützlich.
    Perfekt wäre es nun noch eine Funktion einzubauen, die das automatische Wechseln des Hintergrundbildes möglich macht.
     
Thema:

LockScreen Calendar - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

LockScreen Calendar - Similar Threads - LockScreen Calendar

Forum Datum

Google Calendar > Outlook Integration, kein Sync

Google Calendar > Outlook Integration, kein Sync: Hallo, ich habe Probleme, meinen Google Calendar mit Outlook zu synchronisieren. Ich kann den Kalender über die private iCal-Adresse integrieren und es werden auch alle vorhandenen Elemente...
Outlook.com 8. April 2024

Calendar entries suddenly no longer editable

Calendar entries suddenly no longer editable: Aus diesem Thread ausgliedern. Bei zwei Mail Accounts ist das exakt gleiche Phänomen letzte Woche auch aufgetreten. Hosted Exchange Account bei IONOS. Alles probiert, Konto zurückgesetzt in der...
Outlook.com 27. Februar 2024

Surface Laptop Studio Lüfter laufen auf hochtouren im Lockscreen.

Surface Laptop Studio Lüfter laufen auf hochtouren im Lockscreen.: Hallo Zusammen, Ich habe seit einem Jahr ein Surface Laptop Studio. Das Notebook arbeitet normal und sehr leise auch mit vielen Applikationen offen. Sobald ich das Gerät aber verlasse und den...
Surface 6. März 2023

Win10 Dual Lockscreen

Win10 Dual Lockscreen: Hallo!ich hätte eine Frage bezüglich der Sperrbildschirme.Ich besitze 2 Monitore und es nervt mich dass sobald ich in den Sperrzustand geheWin+L, dass ich nur auf meinem Hauptmonitor meinen...
Apps 26. Dezember 2021

Win10 Dual Lockscreen

Win10 Dual Lockscreen: Hallo!ich hätte eine Frage bezüglich der Sperrbildschirme.Ich besitze 2 Monitore und es nervt mich dass sobald ich in den Sperrzustand geheWin+L, dass ich nur auf meinem Hauptmonitor meinen...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Anmeldung auf dem Lockscreen nicht möglich

Anmeldung auf dem Lockscreen nicht möglich: Hallo, mein Laptop denkt sich immer wieder Sachen aus, womit er mich auf die Palme bringen kann. Heute wollte ich ihn ganz normal anschalten, konnte das auch problemlos tun. Er ist...
Allgemeines 9. August 2018

Lockscreen nach Anmeldung bei Remotedesktopverbindung

Lockscreen nach Anmeldung bei Remotedesktopverbindung: Zur einfacheren Bedienung greife ich auf meinen Zweitrechner per Remotedesktopverbindung (klassische Windows Anwendung, nicht die Store Anwendung) zu. Meine Zugangsdaten sind in der Verbindung...
Apps 12. November 2017
LockScreen Calendar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.