LockScreen Calendar

Diskutiere und helfe bei LockScreen Calendar im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; So soll eine App sein: nützlich, einfach in der Bedienung und günstig. Genau das trifft bei dieser App zu. Top und genau das was ich noch gesucht habe.... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 23. März 2015.

  1. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar


    So soll eine App sein: nützlich, einfach in der Bedienung und günstig. Genau das trifft bei dieser App zu. Top und genau das was ich noch gesucht habe. Qualitativ und jeden Cent wert. Vielleicht kann man noch Optionen zum an und ausschalten des Akkustandes und andere Ereignisse auswählbar hinzufügen. Danke für die tolle App!
     
  2. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Super Ding! Jetzt fehlt nur noch dass wenn man mehrere Kalender benutzt deren Farben verändern kann! Wenn dies vorhanden ist, gibts den 5. Stern und die App ist sofort gekauft ;)

    Top App
     
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Ganz gut. Mehr Termine als vier wären wünschenswert...
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Sehr schön. Diese Funktion bitte in Week View einbauen :)
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    LockScreen Calendar

    Schon sehr schön! Wählbare Durchsichtigkeit vom Hintergrund und Schriftfarbe wären noch klasse. Lumia 920
     
Thema:

LockScreen Calendar - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

LockScreen Calendar - Similar Threads - LockScreen Calendar

Forum Datum

How to sync Microsoft Outlook calendar with Android device

How to sync Microsoft Outlook calendar with Android device: In der Android Outlook App gibt es die Möglichkeit, einen Kalender zu erzeugen, der dann von anderen Kalender Apps gezeigt werden kann. Bei mir reicht der so erzeugte Kalender aber nur bis...
Outlook.com Heute um 10:53 Uhr

Google Calendar > Outlook Integration, kein Sync

Google Calendar > Outlook Integration, kein Sync: Hallo, ich habe Probleme, meinen Google Calendar mit Outlook zu synchronisieren. Ich kann den Kalender über die private iCal-Adresse integrieren und es werden auch alle vorhandenen Elemente...
Outlook.com 8. April 2024

Surface Laptop Studio Lüfter laufen auf hochtouren im Lockscreen.

Surface Laptop Studio Lüfter laufen auf hochtouren im Lockscreen.: Hallo Zusammen, Ich habe seit einem Jahr ein Surface Laptop Studio. Das Notebook arbeitet normal und sehr leise auch mit vielen Applikationen offen. Sobald ich das Gerät aber verlasse und den...
Surface 6. März 2023

Win10 Dual Lockscreen

Win10 Dual Lockscreen: Hallo!ich hätte eine Frage bezüglich der Sperrbildschirme.Ich besitze 2 Monitore und es nervt mich dass sobald ich in den Sperrzustand geheWin+L, dass ich nur auf meinem Hauptmonitor meinen...
Apps 26. Dezember 2021

Win10 Dual Lockscreen

Win10 Dual Lockscreen: Hallo!ich hätte eine Frage bezüglich der Sperrbildschirme.Ich besitze 2 Monitore und es nervt mich dass sobald ich in den Sperrzustand geheWin+L, dass ich nur auf meinem Hauptmonitor meinen...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Anmeldung auf dem Lockscreen nicht möglich

Anmeldung auf dem Lockscreen nicht möglich: Hallo, mein Laptop denkt sich immer wieder Sachen aus, womit er mich auf die Palme bringen kann. Heute wollte ich ihn ganz normal anschalten, konnte das auch problemlos tun. Er ist...
Allgemeines 9. August 2018

Lockscreen nach Anmeldung bei Remotedesktopverbindung

Lockscreen nach Anmeldung bei Remotedesktopverbindung: Zur einfacheren Bedienung greife ich auf meinen Zweitrechner per Remotedesktopverbindung (klassische Windows Anwendung, nicht die Store Anwendung) zu. Meine Zugangsdaten sind in der Verbindung...
Apps 12. November 2017
LockScreen Calendar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.