(Lösch-)Synchronisierung von Nachrichten auf Phone und Notebook
Diskutiere und helfe bei (Lösch-)Synchronisierung von Nachrichten auf Phone und Notebook im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ... - Nachrichten, die ich mit meinem Lumia 550 versende werden sowohl auf dem Phone wie meinem Notebook angezeigt, beide haben die selbe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von hjTotzke, 27. April 2017.
Thema:
(Lösch-)Synchronisierung von Nachrichten auf Phone und Notebook - Apps
Die Seite wird geladen...
(Lösch-)Synchronisierung von Nachrichten auf Phone und Notebook - Similar Threads - Lösch Synchronisierung Nachrichten |
Forum | Datum |
---|---|---|
linkedin Nachricht löschenlinkedin Nachricht löschen: Ich habe bei linedin eine Nachricht erstellt, die ich ein paar Tage später wieder löschen möchte, aber ich finde da keine Auswahlmöglichkeit mehr.Früher ging das sehr...
|
Apps | 23. November 2024 |
Nachricht auf Teams löschenNachricht auf Teams löschen: Ich möchte eine Nachricht bzw. einen ganzen Chat für mich und die beteiligte Person löschen.
|
Surface | 17. Dezember 2022 |
Nur die Video Nachrichten LöschenNur die Video Nachrichten Löschen: Hallo zusammen,
habe mal eine Frage zum Löschen von Video Nachricht eines Kontakt.
Möchte nur sein Video Löschen, nicht den ganzen Kontakt und auch nicht die gesamte Nachricht.
LG raikarl2646
|
Allgemeines | 27. August 2018 |
Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phoneSynchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone: Hallo Leute,
ich habe auf meine Laptop Windows 10 mit Office 2016 installiert. Im Outlook frage ich zwei Email Konten ab und habe einen Kalender und Kontakte eingetragen. Die will ich nun mit...
|
Microsoft Office | 19. März 2017 |
Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phoneSynchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone: Hallo Leute,
ich habe auf meine Laptop Windows 10 mit Office 2016 installiert. Im Outlook frage ich zwei Email Konten ab und habe einen Kalender und Kontakte eingetragen. Die will ich nun mit...
|
Outlook.com | 19. März 2017 |
Einfache Synchronisierung klappt nicht (Windows Phone)Einfache Synchronisierung klappt nicht (Windows Phone): Hi,
bisher hat alles immer geklappt mit meinem Windows (10) Phone. Cortana synchronisiert jegliche Erinnerungen an den PC und anders herum auch. Doch mit dem Kalender klappt es nicht. Ich...
|
Outlook.com | 27. Februar 2017 |
Nachrichten App Synchronisation NotebookNachrichten App Synchronisation Notebook: Hallo,
die Nachrichten App auf meinem Notebook synchronisiert die Nachrichten von meinem Lumia nicht.
Es sind nur Nachrichten von 4 Wochen hinterlegt. Weder von davor, noch von danach sehe ich...
|
Apps | 10. Februar 2017 |