Lösche von Ordnern und Dateien in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Lösche von Ordnern und Dateien in OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community, Also zu mir mal zuerst, ich fahre Auto und kann Schalten und lenken, habe aber keine Ahnung was da in den Eisenboxen abgeht.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HeijoFescharek, 25. Januar 2017.

  1. Lösche von Ordnern und Dateien in OneDrive


    Hallo an die Community,

    Also zu mir mal zuerst, ich fahre Auto und kann Schalten und lenken, habe aber keine Ahnung was da in den Eisenboxen abgeht.
    Ich benutze meinen Laptop und Onedrive, habe aber keine Ahnung, was hinter den Knöpfchen abgeht, da sollen sich andere drum kümmern, die das besser können ..... und ich glaube, Ihr alle seid die Spezialisten.

    Situatio:
    1. Ich will eine Datei und einen Ordner endgültig löschen.
    2. Online in OneDrive kann ich das tun.
    3. kurze Zeit (5 Sek.) später steht das "gelöschte" Zeug wieder online.
    4. Ich gehe lokal auf OneDrive
    5. Suche den zu löschenden Ordner / Datei (Bild 1 )
    6. Ich erhalte die Meldungen der Bilder 2 - 4

    Wer kann mir eine Lösung bieten?
    Danke euch!
    Heijo[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lösche von Ordnern und Dateien in OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Lösche von Ordnern und Dateien in OneDrive - Similar Threads - Lösche Ordnern Dateien

Forum Datum

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.[verschoben]
Microsoft Office 1. September 2023

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.
Apps 1. September 2023

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.
Games und Spiele 1. September 2023

Datei löschen in OneDrive

Datei löschen in OneDrive: Ich habe über eine Email eine Excel-Datei in Onedrive gespeichert, diese vermehrt sich jetzt täglich ca. 10 Mal, die Kopien kann man wieder löschen, das Original aber nicht. Die Datei zeigt auch...
Microsoft Office 1. März 2023

Ich kann einen Ordner in meinem OneDrive nicht löschen

Ich kann einen Ordner in meinem OneDrive nicht löschen: Beim Löschen eines Ordners Veeambackup aus meinem OneDrive erscheint die Fehlermeldung "1 Ordner wurde nicht gelöscht" .Kein Fehlercode, keine detaillierte Fehlermeldung. Der Ordner VeeamBackup...
Microsoft Office 25. November 2022

Löschen von Sichtbarkeit, Ordnern und Dateien in OneDrive nach Zugriffsbeendigung

Löschen von Sichtbarkeit, Ordnern und Dateien in OneDrive nach Zugriffsbeendigung: Hallo, ich habe in einer SharePoint-Website eine Dokumentenbibliothek, bei der verschiedene Gruppen verschiedene Ordner sehen. Funktioniert soweit. Die Dokumentenbibliotheken werden mit OneDrive...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Löschen von Dateien in OneDrive

Löschen von Dateien in OneDrive: Hallo! Wie kann ich vermeiden, dass beim Löschen von Dateien im OneDrive Ordner auf dem PC, auch die Datei auf der Cloud gelöscht wird. Ich möchte auf dem PC Platz sparen, die Datei jedoch auf...
OneDrive 19. Januar 2018
Lösche von Ordnern und Dateien in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.