Löschen, Ändern funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Löschen, Ändern funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, seit geraumer Zeit kann ich mein Profilbild auf meinem Laptop nicht mehr ändern. Online funktioniert es. Dort ist das neue Bild bereits... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JosefineBaumgart, 15. Januar 2017.

1. Löschen, Ändern funktioniert nicht

Liebes Team,

seit geraumer Zeit kann ich mein Profilbild auf meinem Laptop nicht mehr ändern. Online funktioniert es. Dort ist das neue Bild bereits vorhanden, doch mein Laptop selbst verweigert das verändern des Profilbildes.

Außerdemkann ich keine Bilder mehr löschen, welche mit dem Laptop selbst aufgenommen wurden.

ein Fettes HILFE!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen, Ändern funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Löschen, Ändern funktioniert nicht - Similar Threads - Löschen Ändern funktioniert

Forum Datum

Benutzerkonto ändern/löschen

Benutzerkonto ändern/löschen: Hallo liebe Community,ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe ein problem mit meinen benutzerkonten.als ich den laptop gekauft habe, habe ich ein benutzerkonto bei microsoft erstellt. Konto A. ich...
Apps 14. November 2023

Benutzerkonto ändern/löschen

Benutzerkonto ändern/löschen: Hallo liebe Community,ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe ein problem mit meinen benutzerkonten.als ich den laptop gekauft habe, habe ich ein benutzerkonto bei microsoft erstellt. Konto A. ich...
Games und Spiele 14. November 2023

Löschen des Profilbildes funktioniert nicht.

Löschen des Profilbildes funktioniert nicht.: Hallo, ich versuche schon seit längerem mein altes Profilbild zu löschen aber es funktioniert leider nicht. Ich habe es auch schon ersetzt durch ein neues, jedoch sehen andere noch mein altes...
Outlook.com 24. Mai 2023

Kann meine Telefonnummern nicht löschen/ändern...

Kann meine Telefonnummern nicht löschen/ändern...: Ich habe ein neues Passwort angefragt,so, dazu muß man ja eine Zeit warten bis dies aktiviert wird... Ausserdem ist meine Telefonnummern nicht mehr gültig,kann sie aber weder löschen noch...
Outlook.com 6. November 2020

Aufbewahrungsrichtlinie ändern oder löschen

Aufbewahrungsrichtlinie ändern oder löschen: Wie kann ich die Aufbewahrungsrichtlinien für Outlook 365 generell löschen oder ändern? Ich werden von Outlook direkt in Outlook Web weitergeleitet und hier habe ich kein Möglichkeit die...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Aufbewahrungsrichtlinie ändern oder löschen

Aufbewahrungsrichtlinie ändern oder löschen: Wie kann ich die Aufbewahrungsrichtlinien für Outlook 365 generell löschen oder ändern? Ich werden von Outlook direkt in Outlook Web weitergeleitet und hier habe ich kein Möglichkeit die...
Outlook.com 17. Juni 2020

Textmarken ändern ohne sie zu löschen

Textmarken ändern ohne sie zu löschen: Hallo liebe Community, ich bin relativ neu bei der Vollversion von Word 2016 und habe nun ein kleines Problem mit Textmarken. Und zwar habe ich eine Vorlage erstellt, die Platzhalter-Texte...
Microsoft Office 11. September 2017
Löschen, Ändern funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.