Löschen alte Mailadresse bei MS Lizenz

Diskutiere und helfe bei Löschen alte Mailadresse bei MS Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie lösche ich meine alte Email-Adresse unter MS Lizenz Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Schnapp, 17. März 2023.

  1. Löschen alte Mailadresse bei MS Lizenz


    Wie lösche ich meine alte Email-Adresse unter MS Lizenz
     
  2. Gunasekar5034 Win User

    Löschen alte Mailadresse bei MS Lizenz

    Hallo Wolfgang S,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    1. Versuchen Sie, ein Microsoft-Konto zu löschen (oder) die Lizenz unter Ihrem Microsoft-Konto zu entfernen?
    2. Könnten Sie bitte näher auf das Problem eingehen, mit dem Sie konfrontiert sind?

    Entfernen der Office-Lizenz aus meinem Microsoft-Konto (zugehöriger Diskussionsthread als Referenz)

    https://answers.microsoft.com/thread/45615c5a-c572-4220-9460-09b739240606

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

    Löschen alte Mailadresse bei MS Lizenz

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Ein Microsoft Konto, wo eine Lizenz zugeordnet worden ist, kann nicht gelöscht, weil damit auch die Lizenz nicht mehr vorhanden wäre.
    Was soll genau erreicht werden?
  4. Holger Schulz Win User

    Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen

    Hallo,

    da gibt es zwei Möglichkeiten:

    1. Wenn Du nur einzelne Adressen löschen willst, gehst Du bei der Adresseingabe auf den fehlerhaften Vorschlag und klickst auf das "x" am Ende.
    2. wenn Du alle Vorschläge löschen willst, gehe auf Datei -> Optionen, -> Email, Bereich "Nachrichten senden" und klickst dort auf die Schaltfläche "AutoVervollständigen-Liste leeren"; bei Bedarf kannst Du dort den Haken für das Autovervollständigen der Adressen
      herausnehmen.

    Viele Grüße

  5. DieterMürdter Win User

    Produktaktivierung OFFICE Pakete nach Zurückspielen einer Outlook Sicherung

    Hallo zusammen,

    Problem entschlüsselt und gefunden. Meine Lizenz wurde mit einer 2. Mailadresse, die mir nicht bewusst und bekannt war, bei MS angelegt und angemeldet. Nach auslesen des dortigen Produkt-Keys und erfolgter Eingabe von diesem läuft das MS Office wieder wie
    gewohnt vor dem Crash.

    Danke, BESTEN DANK für die beiden Kollegen mir Ihren identischen Fragen und Lösungsvorschlägen, welche mich auf die richtige Spur gebracht haben, weil ich dort meine Lizenz nicht gefunden habe.
  6. Sarah_Sa Win User

    Key MS-Konto bzw. Mailadresse löschen

    Hallo Jörg,

    bitte wende dich an den
    Answer Desk
    . Die Mitarbeiter dort können dir besser behilflich sein, wegen des Keys. Wir haben hier leider keinen Zugriff auf solche Daten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen alte Mailadresse bei MS Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen alte Mailadresse bei MS Lizenz - Similar Threads - Löschen alte Mailadresse

Forum Datum

Alte E-Mailadresse bei outlook.de löschen

Alte E-Mailadresse bei outlook.de löschen: Ich habe aus alten Zeiten noch ein E-Mailadresse bei Outook.de und möchte diese endgültig löschen da ich mit allem umgezogen bin zu Gmail. Wie kann ich das?
Outlook.com 18. März 2024

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...: Ich habe seit Kind eine Mailadresse und diese finde ich mittlerweilen ziemlich albern deshalb möchte ich diese gern durch eine neue ersetzen jedoch ist meine frage ob dies möglich ist ohne diese...
Allgemeines 27. Februar 2023

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...: Ich habe seit Kind eine Mailadresse und diese finde ich mittlerweilen ziemlich albern deshalb möchte ich diese gern durch eine neue ersetzen jedoch ist meine frage ob dies möglich ist ohne diese...
Apps 27. Februar 2023

wie lösche ich aus meinem MS Account die Mailadress die hier gespeichert ist "Andere...

wie lösche ich aus meinem MS Account die Mailadress die hier gespeichert ist "Andere...: Im Feld "Andere E-Mail-Adressen" steht eine Emiladresse die es nicht mehr gibt wie kann ich die löschen oder verändern ? unter bearbeiten kann ich diese Feld nicht editieren
Outlook.com 12. November 2022

Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen

Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen: Hallo Kann ich einzelne alte, falsche Mailadressen aus den Vorschlägen löschen? Jeder Tippfehler wird immer wieder angezeigt. Gruß Michael
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Alte E-mailadresse

Alte E-mailadresse: Hallo freunde habe das office 365 home installiert, meine alte E-Mailadresse mit pop3 geht nicht, was ist zu tun? Gruss Armin
Microsoft Office 25. Februar 2019

alte Mailadresse herausfinden

alte Mailadresse herausfinden: Hallo, ich muss dringend meine alte Mailadresse herausfinden, die ich vor etwa 9 Jahren benutzt habe. Damals war ich 12 Jahre alt und habe allerhand Unfug mit dieser getrieben, den ich jetzt...
Outlook.com 16. Juli 2018
Löschen alte Mailadresse bei MS Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.