Löschen der Office 365 Home Testversion
Diskutiere und helfe bei Löschen der Office 365 Home Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Lenovo Ideapad. Dieser ist serienmäßig mit Windows 10 und vorinstallierter Testversion von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walpurga, 31. Oktober 2019.
Thema:
Löschen der Office 365 Home Testversion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Löschen der Office 365 Home Testversion - Similar Threads - Löschen Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 TestversionOffice 365 Testversion: Guten Tag, Ich hatte die Microsoft 365 Testversion gehabt und habe heute Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Ich wollte die Testversion kündigen aber es funktioniert nicht. Hat sich...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Testversion Office 365?Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Nach der Testversion/Office 365 Home: Wechsel zu Office 365 PersonalNach der Testversion/Office 365 Home: Wechsel zu Office 365 Personal: Hallo,
nach Beendigung des Testzeitraums möchte ich Office Personal anwenden. HOME habe schon gekündigt.
Muß ich alles nochmal komplett neu installieren und konfigurieren, nachdem ich Personal...
|
Microsoft Office | 1. November 2019 |
Löschen de Office 365 TestversionLöschen de Office 365 Testversion: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Lenovo Ideapad. Dieser ist serienmäßig mit Windows 10 und vorinstallierter Testversion von Office 365 ausgestattet. Ich möchte keine...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
Office 365 TestversionOffice 365 Testversion: Hallo,
wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |
Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen.Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen.: Meine Schwester hat einen neuen Laptop mit Office 365 Testversion (1 Monat)
Diese ist nun abgelaufen und ich möchte mein bestehendes Office 365 Home Abonnement mit ihr teilen.
Wenn ich das nun...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |
Testversion 365 HomeTestversion 365 Home: in meinem account wird angezeigt aktiviert am 25.10.2016, aber wenn ich word,exel usw.aufrufe steht oben
nicht lizensiertes Produkt und es kommt die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt...
|
Microsoft Office | 1. November 2016 |