löschen des accounts und des abonements

Diskutiere und helfe bei löschen des accounts und des abonements im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hi ich möchte meinen account und das umsonst studenten office abonement welches ich heute abgeschlossen habe doch löschen. wie geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Echtermann, 8. Dezember 2017.

1. löschen des accounts und des abonements

hi

ich möchte meinen account und das umsonst studenten office abonement welches ich heute abgeschlossen habe doch löschen. wie geht das?

2. Georgi T. Win User

Hallo Felix,

Ich habe dir
    eine private Nachricht
    geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Jonas_Wi Win User

Aktivierungsprobleme für Office 2013 mit Office 2010 wegen falscher Email Adresse bei Microsoft Konto Erstellung

Schönen guten Nachmittag Diamantenbullin,

leider ist das für uns nicht möglich, wir können kein Konto umbenennen da diese Funktion deaktiviert ist. Möglicherweißte kann aber der Office Support Ihr Office Abonement auf einen anderen Account verschieben, ich habe Sie aus diesem Anlass zu unseren Experten
    vom Office Support weitergeleitet.

Danke für Ihre Gedult und Ihr Verständniss.
  4. KlausklausKK Win User

Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

Hallo Thomas,
    <br />Lenovo bietet Office365 Abonement...
    <br />... und ein Abonement habe ich auch bezahlt... (auf der Rechnung zu sehen)
    <br />BG
    <br />
  5. MarkusNM Win User

Office 2016 keine Aktivierung auf Mac möglich

Hallo Thomas,

mein Problem ist behoben.

Das Lustige ist allerdings, dass ich glaube der Hotlinemitarbeiter selbst garnicht gemerkt hat dass er mir geholfen hat, nachdem ich ihm gesagt habe was er zu tun hat :D

Nachdem ich nach mehreren Test von mir auf verschiedenen Geräten einen Fehler bei mir ausschließen konnte und er aber meinte dass mit meinem Account alles in Ordnung sei, habe ich ihm gesagt er solle meine Accounts deaktiviere, da bei Ihm im System mehr
    Accounts vorhanden waren als mir auf der Office Abonement Seite angezeigt wurde. Nachdem er das gemacht hatte, konnte ich mich nun wieder erfolgreich anmelden.

Gruß Markus.
  6. Krizanow Win User

Testabo ist abgelaufen..

Hallo,

es ist ersteinmal soweit richtig dass das Abonement automatisch weitergeführt wird. Da man auch für eine Testabo Zahlunginformationen hinterlegen muss. Diese Verlängerung kann man aber auch gleich nach einrichten des Testabos deaktvieren.

Gehe einfach auf http://office.com/myaccount , melde dich mit deinem Microsoft-Account an und prüfe unten auf der Seite bei "Zahlung und Abrechnung" ob die verlängerung eingerichtet ist oder nicht.

Gruß

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

löschen des accounts und des abonements - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

löschen des accounts und des abonements - Similar Threads - löschen accounts abonements

Forum Datum

Abonement kündigen

Abonement kündigen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich möchte das Abonement kündigen, weil die Hardware das nicht bearbeiten kann.
Microsoft Office 4. März 2024

Abonement wechseln

Abonement wechseln: Mein Office Family Abo läuft am 14.Januar ab. Wie kann ich automatisch auf ein Office Abo für Einzelpersonen wechseln?
Microsoft Office 12. Januar 2023

löschen des accounts und des abonements: hi ich möchte meinen account und das umsonst studenten office abonement welches ich heute abgeschlossen habe doch löschen. wie geht das?
Microsoft Office 8. Dezember 2017

erneuerung abonement

erneuerung abonement: hallo zusammen letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet) ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt als...
Microsoft Office 27. August 2017

erneuerung abonement

erneuerung abonement: hallo zusammen letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet) ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt als...
Outlook.com 27. August 2017

Löschen meines Accounts

Löschen meines Accounts: Hallo! Kann mir jemand erklären wie ich meinen E-Mail Account löschen kann? Danke! Lg
Outlook.com 14. April 2017

Abonement doppelt?

Abonement doppelt?: Hallo, ich habe wahrscheinlich ein ungewöhnliches Problem. Und zwar haben wir in der Firma ein Office 365 Business Premium Abonement gehabt, das abgelaufen ist und wegen diverser Umstände nicht...
Microsoft Office 3. Februar 2017
löschen des accounts und des abonements solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.