Löschen des Kennworts beim Hochfahren des Computers

Diskutiere und helfe bei Löschen des Kennworts beim Hochfahren des Computers im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem mein Acer-Notebook Aspire E 1 – 772 mit dem Betriebssystem Windows 8.1 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dabei muß ich bei der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UrchinXeno, 14. September 2019.

1. UrchinXeno
    UrchinXeno Gast

Löschen des Kennworts beim Hochfahren des Computers

Ich habe vor kurzem mein Acer-Notebook Aspire E 1 – 772 mit dem Betriebssystem Windows 8.1 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dabei muß ich bei der Wiederherstellung der Werkseinstellung ungewollt etwas gemacht haben, das jetzt immer beim Hochfahren des Notebooks die Eingabe meines Kennworts verlangt und unterhalb des Parameter-Feldes meine Email-Adresse anzeigt.

Künftig möchte ich beim Hochfahren kein Kennwort mehr eingeben und auch nicht mehr, dass meine Email-Adresse unter dem Parameter-Feld gezeigt wird.

Ich wäre Ihnen deshalb sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilen würden, auf welchem Weg ich mein Notebook ohne Kennwort und ohne Anzeige meiner Email-Adresse öffnen kann.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen in meiner Angelegenheit.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen des Kennworts beim Hochfahren des Computers - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Löschen des Kennworts beim Hochfahren des Computers - Similar Threads - Löschen Kennworts Hochfahren

Forum Datum

Steigt beim Hochfahren bei CLASSPNP.SYS aus

Steigt beim Hochfahren bei CLASSPNP.SYS aus: Hallo, ich habe hier einen PC mit WIN 7, 64 Bit. Der läuft seit über drei Jahren ohne Probleme. Jetzt kommt er beim Hochfahren bis zum WINDOWS-Logo, macht dann einen schwarzen Bildschirm und...
Allgemeines 30. Mai 2018

Steigt beim Hochfahren bei CLASSPNP.SYS aus

Steigt beim Hochfahren bei CLASSPNP.SYS aus: Hallo, ich habe hier einen PC mit WIN 7, 64 Bit. Der läuft seit über drei Jahren ohne Probleme. Jetzt kommt er beim Hochfahren bis zum WINDOWS-Logo, macht dann einen schwarzen Bildschirm...
Allgemeines 29. Mai 2018

Probleme beim Hochfahren

Probleme beim Hochfahren: Beim Hochfahren erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Gelegentlich wird der Surface-Schriftzug angezeigt.
Surface 25. November 2016

Probleme beim Hochfahren

Probleme beim Hochfahren: Beim Hochfahren erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Gelegentlich erscheint der Surface-Schriftzug.
Surface 25. November 2016

outlook hochfahren automatisch wenn ich den Computer hochfahre.

outlook hochfahren automatisch wenn ich den Computer hochfahre.: ich arbeite mit einem Windows Surface book mit einer Windows 10 Installation. Ich habe das Problem, dass sich Outlook beim Hochfahren nicht automatisch mit öffnet, was ich gerne hätte. Ich muss...
Microsoft Office 2. November 2016

Neustart beim hochfahren des windows

Neustart beim hochfahren des windows: Hallo liebe damen und herren, ich habe ein problem mit den hochfahren des windows.Es ladet bis zum einen punkt dann startet der rechner Neu und erst dann komm ich in den windows rein!Beim...
Allgemeines 12. Oktober 2016

Vista ultimate bluescreen beim hochfahren -,-

Vista ultimate bluescreen beim hochfahren -,-: Hallo, ich bin zwar gut im umgang mit pcs wenns um die problemlösung geht aber diesmal bin ich selber aufgeschmissen -,- folgendes problem: ich habe auf einer partition windows vista home basic...
Problemlösungen 15. April 2011
Löschen des Kennworts beim Hochfahren des Computers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.