Löschen des Microsoft Education Account

Diskutiere und helfe bei Löschen des Microsoft Education Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne mein Microsoft Education Account löschen. Leider weiß ich nicht wer der Admin meiner Hochschule ist. Könnten Sie mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von j.PF, 14. Mai 2020.

  1. j.PF
    j.PF Gast

    Löschen des Microsoft Education Account


    Hallo,


    ich möchte gerne mein Microsoft Education Account löschen.

    Leider weiß ich nicht wer der Admin meiner Hochschule ist.


    Könnten Sie mir hierbei weiterhelfen?
     
  2. Leyha Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Hallo,

    ich hatte mich bei Office 365 Education registriert. Wie kann ich diesen Account wieder löschen?
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Education Account löschen

    Hallo Lena W

    Ich habe Dir die Daten in einer privaten Nachricht geschickt.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Lena W Win User

    Microsoft Education Account löschen

    Hallo Herr Spohr,

    ich bin ebenfalls nicht selbst in der Lage, das Konto zu löschen.

    Könnten Sie mir eine private Nachricht schicken, um mir weiterzuhelfen?

    Vielen Dank!
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Education Account löschen

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Engineer.
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft education Account löschen

    Guten Morgen,

    Bitte teile mir mit bei welcher Uni Du eingeschrieben bist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Modrator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen des Microsoft Education Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen des Microsoft Education Account - Similar Threads - Löschen Microsoft Education

Forum Datum

Microsoft 365 Education Account löschen

Microsoft 365 Education Account löschen: Hallo,ich habe mir aus Verseheneinen Office 365 Education Account erstellt, den ich nun wieder löschen möchte. Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 20. Mai 2023

Education Account löschen

Education Account löschen: Hallo! Ich möchte nach dem Kauf einer Office 365 Lizenz meinen Education Account löschen. Scheinbar ist das nicht ohne weitere möglich. Daher möchte ich Sie bitten, mir zu erklären, wie das...
Microsoft Office 9. April 2021

Microsoft Education Account löschen

Microsoft Education Account löschen: Ich habe mich selbstständig mit meiner Uni Email TU Freiberg bei Microsoft Education angemeldet. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich mich bei unsere Uni auf besonderem Weg bei Microsoft...
Microsoft Office 9. November 2020

Microsoft education Account löschen

Microsoft education Account löschen: Und zwar habe ich mich aus Versehen mit meiner Uni E-Mail angemeldet, die aber nicht für Microsoft education benutzt wird. Jetzt habe ich also einen Account den weder ich noch meine Uni löschen...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Microsoft Office Education Account Löschen

Microsoft Office Education Account Löschen: Hallo, ich würde gerne meinen Education Account löschen. Ich habe mich dort mit meiner Uni-Emailadresse angemeldet. In meiner Uni gibt es keine Administratoren, die meinen Account löschen...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Education Account löschen

Education Account löschen: Hallo, ich habe mir über die Microsoft Office Seite einen Education Account mit der Mailadresse meiner Hochschule angelegt. Leider kann ich mir das Office Paket damit nicht herunterladen. Ich...
Microsoft Office 20. August 2018

Microsoft-Education-Account löschen

Microsoft-Education-Account löschen: Hallo, ich habe einen Microsoft Education Account angelegt, da ich dachte, dass die Office-Programme auch offline verfügbar wären. Da dem nicht der Fall ist, und man das Konto (wieso auch...
Microsoft Office 13. Januar 2018
Löschen des Microsoft Education Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.