Löschen des Permanenten Dokumentenarchivs

Diskutiere und helfe bei Löschen des Permanenten Dokumentenarchivs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mich an Aufbewahrungsrichtlinien für Sharepoint und OneDrive versucht.Das Speichern im permanenten Dokumentenarchiv funktioniert auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Klimsch, 12. Januar 2022.

  1. Löschen des Permanenten Dokumentenarchivs


    Hallo,ich habe mich an Aufbewahrungsrichtlinien für Sharepoint und OneDrive versucht.Das Speichern im permanenten Dokumentenarchiv funktioniert auch fast wie gewünscht, allerdings bekomme ich dieses nicht mehr gelöscht.Die Richtlinie ist aktuell deaktiviert. Beim Löschversuch kommt folgende Meldung.. Schaue ich im eDiscovery sehe ich keinen Fall:Wie bekomme ich nun das permanente Archiv gelöscht/deaktiviert?Danke!
     
  2. Philipp Terhorst Win User

    Löschen des Permanenten Dokumentenarchivs

    Hi, ich habe die selbe Frage.
    <br />Das permanente Dokumentenarchiv frist bei mir 700GB weil ein MItarbeiter mal hirnbefreit mehrere 100GB Dateien hochgeladen und gelöscht hat.
    <br />wie kann ich alle Dateien älter als 2 Wochen aus dem Archiv entfernen?
    <br />Ich hab hierzu auch ein Ticket bei Microsoft, aber mehr als stundenlange Diagnose ist da nicht rausgekommen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Philipp
    <br />
  3. Yvonne Herzog-Nawarr Win User

    Permanentes Dokumentarchiv löschen

    Problem gelöst:
    Diag: Invalid retention policy
    1 Regel war nun ungültig.
    System läuft wieder.
    Herzlichen Dank
  4. Wolf Spohr Win User

    Permanentes Dokumentarchiv löschen

  5. Wolf Spohr Win User

    Permanentes Dokumentarchiv löschen

    Guten Morge,
    Hat es das Problem nun gelöst?
    Dann markiere noch die Antwort als solche.
    ,
    Wurde damit das Problem gelöst
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Enginee
  6. Yvonne Herzog-Nawarr Win User

    Permanentes Dokumentarchiv löschen

    Guten Morgen,
    der Admin bin ich :)
    Nein - leider sehe ich die Regel nicht. Das ist ja das Problem.
    Hier steht nichts:
    [​IMG]
    Der Support ist auch schon an der Sache dran, hat aber keine Idee. Vielleicht ja hier.
    Ganz herzlichen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen des Permanenten Dokumentenarchivs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen des Permanenten Dokumentenarchivs - Similar Threads - Löschen Permanenten Dokumentenarchivs

Forum Datum

Permanentes Dokumentarchiv löschen

Permanentes Dokumentarchiv löschen: Hallo,unsere Richtlininen sind vor Jahren so eingestellt worden, dass Daten im permanenten Dokumentenarchiv verbleiben. Diese Funktion kann nicht rückgängig gemacht werden, da das Admincenter...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Windowstaste permanent aktiv

Windowstaste permanent aktiv: Guten Morgen zusammen,ich brauche dringend Hilfe mit meiner Windowstaste. Sie ist die ganze Zeit aktiv, selbst nach Neustarten des Rechners sowie nach einem kompletten Reset. Es ergibt für mich...
Games und Spiele 1. November 2022

Pixelfehler permanent

Pixelfehler permanent: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind...
Surface 5. September 2022

Permanentes Dokumentenarchiv

Permanentes Dokumentenarchiv: Hallo, wo finde ich in Onedrive for Business dieses verflixte Dokumentenarchiv?Eine entsprechende Aufbewahrungsrichtlinie wurde erstellt. Aber ich kann es einfach nicht finden. Vielen Dank für...
Microsoft Office 27. August 2021

Permanente Updates

Permanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt,...
Windows Insider 16. April 2021

Permanentes Dokumentarchiv

Permanentes Dokumentarchiv: Hallo, wo finde ich das permanente Dokumentarchiv in OneDrive for Business und SharePoint Online für meine unter Aufbewahrung gestellten Dokumente? Viele Grüße, Hamza
Microsoft Office 10. Juli 2020

Permanentes Löschen von Emails in Outlook 2016

Permanentes Löschen von Emails in Outlook 2016: Hallo ihr Lieben, ich habe eine t-online E-Mail Adresse und bekomme die Nachricht, dass mein Postfach fast voll ist. Kann eigentlich nicht sein... also habe ich heute dir Hotline angerufen,...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Löschen des Permanenten Dokumentenarchivs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.