Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, daß trotz von mir gelöschter Synchronisation der Kontakte aus Gmail in Outlook u. Outlook.com immer noch synchronisiert wird;... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatthiasKaiser, 28. November 2016.

  1. Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.


    Ich habe das Problem, daß trotz von mir gelöschter Synchronisation der Kontakte aus Gmail in Outlook u. Outlook.com immer noch synchronisiert wird; eine Löschung der Google-Kontakte in beiden Outlook-Programmen ist nicht möglich.

    Löscht man den kompletten Ordner "Google-Kontakte" in Outlook, wird dieser nach ca. 10 Sekunden neu synchronisiert und ist wieder vorhanden.

    Unter "Outlook-Personen" in Outlook.com wird rechts oben ein Google-Symbol mit Ausrufezeichen angezeigt, was meiner Meinung nach auch nicht mehr sein dürfte. Ein Klick darauf führt nur zu einer neuen Einrichtung der Synchronisierung, was ja wohl auch anzeigt, daß grundsätzlich keine Synchronisation mehr vorhanden ist, aber trotzdem immer noch im Hintergrund läuft.

    Um es noch einmal zu sagen: unter "profile.live.com" wird keine Verbindung zum Google-Konto mehr angezeigt; auch eine Neueinrichtung und anschl. Löschung der Verbindung ist erfolglos.


    Aufgrund der Foren-Einträge bin ich auch nicht der Einzige mit diesem Problem, zu dessen Lösung aber Microsoft nach intensivem Studium der Beiträge immer noch keine Lösung gefunden zu haben scheint.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.

    Hallo Klöpper,

    danke für den Beitrag in der Outlook.com Community.

    Was du uns hier beschreibst ist ein bekanntes Verhalten; Outlook.com zeigt noch die Konakte einer ehemaliger Verknüpfung mit drittanbieter Email Konten oder Social Media Accounts an. Es wird an einer Lösung gearbeitet. Zur Zeit können wir keine Lösung anbieten.
    Danke für das Verständis.

    Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, melde dich bitte wieder.

    Mit freundlichem Gruss,

    Eugenia
  3. Damian_M Win User

    Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.

    Hallo Matthias,

    bitte lass uns wissen, welche Version von Office Outlook auf dem Gerät läuft.

    Was passiert, in dem Fall, dass du einen nicht mehr gewünschten Kontakt aus Gmail entfernst?

    Soeben habe ich dir eine private Nachricht geschickt, damit ich um andere Informationen bitten darf. Wenn du bei der Community angemeldet bist, kannst du auf diese Nachricht zugreifen, indem du auf "Nachrichten" oben rechts klickst. Bitte
    melde dich hier nochmals, nachdem du auf die private Nachricht geantwortet hast. Danke im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  4. MatthiasKaiser Win User

    Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.

    Ich benutze Outlook 2016.

    Wenn ich in Gmail einen Kontakt lösche, wird diese Löschung nicht nach Outlook u. Outlook.com synchronisiert.

    Wenn ich den Ordner "Google-Kontakte" in Outlook 2016 in den Papierkorb verschiebe, wird der Ordner zunächst gelöscht, erscheint aber nach ca. 10 Sekunden wieder.
  5. ricke2010 Win User

    Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.

    Wäre für mich auch sehr,sehr hilfreich
  6. Georg Bruckner Win User

    Google-Kontakte entfernen

    Hallo Zusammen

    Bei mir besteht das selbe Problem

    Kann die Google Kontakte auch nicht mit meinem Outlook Client Löschen

    Hier kommt die Fehlermeldung, dass es sich um einen Schreibgeschützen Ordner handelt

    Gibt es hier schon News ? Ist sehr lästig, da die Kontakte nun auch auf das Handy Synchronisiert werden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich. - Similar Threads - Löschen ehemals synchronisierter

Forum Datum

Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.

Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.: Ich habe das Problem, daß trotz von mir gelöschter Synchronisation der Kontakte aus Gmail in Outlook u. Outlook.com immer noch synchronisiert wird; eine Löschung der Google-Kontakte in beiden...
Outlook.com 22. Mai 2018

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Seit 2 Tagen ist mein Ordner Kontakte in meinem Windows 10 Handy (Windows Lumia 950) plötzlich leer und wird nicht mehr synchronisiert. Verbindung zum Microsoft-Konto besteht. Kalender wird z.B....
Outlook.com 14. Dezember 2017

google kontakte löschen

google kontakte löschen: Ich bekomme im outlook die google kontakte nicht gelöscht obwohl ich die Verknüpfung gelöscht habe.
Outlook.com 18. August 2017

Google-Kontakte in Outlook.com löschen

Google-Kontakte in Outlook.com löschen: Hallo Ich würde gerne die Google-Kontakte in Outlook.com löschen, da die gmail-Adresse gar nicht mehr aktiv ist. Ich habe, so weit ich das sehe, alle Verknüpfungen zum Google Konto deaktiviert...
Outlook.com 5. Januar 2017

Kontakte Outlook - Google verschwinden

Kontakte Outlook - Google verschwinden: Hallo, ich habe hier einige Meldungen mit ähnlichen Problemen gelesen. Leider keine passende Antwort gefunden. Ich nutze Outlook auf dem Surface Pro3. Auf dem Handy (Sony Xperia z5 Compact)...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kontakte Outlook - Google verschwinden

Kontakte Outlook - Google verschwinden: Hallo, ich habe hier einige Meldungen mit ähnlichen Problemen gelesen. Leider keine passende Antwort gefunden. Ich nutze Outlook auf dem Surface Pro3. Auf dem Handy (Sony Xperia z5 Compact)...
Outlook.com 19. Dezember 2016

Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu...

Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu...: Hallo, Outlook.com (ehemals hotmail.de), Ist es möglich, die Kontakte und die Ordner mit Mails zu sichern? Sprich, sind diese Sicher gegen Absturz der Server, neue Update und einstellen des...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.