Löschen einer Datei in einem Kanal
Diskutiere und helfe bei Löschen einer Datei in einem Kanal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist mir nicht möglich eine Word-Datei in einen Kanal gestellt wurde zu löschen. Als Fehlermeldung kommt, dass ein anderer Teilnehmer des Team die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias Helas, 7. November 2019.
Thema:
Löschen einer Datei in einem Kanal - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Löschen einer Datei in einem Kanal - Similar Threads - Löschen Datei Kanal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aus privatem Kanal einen Standard Kanal machen?Aus privatem Kanal einen Standard Kanal machen?: Hallo,
meine Frage ist, ob man aus einem privaten Kanal einen Standard Kanal fürs ganze Team machen kann?
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
Privater Kanal lässt sich nicht löschenPrivater Kanal lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen,
ich habe einen privaten Kanal innerhalb eines Teams erstellt aber kann diesen leider nicht löschen. Habe schon viel rum probiert und mittlerweile festgestellt, dass Teams sehr...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2020 |
Dateien löschenDateien löschen: Weshalb kann ich in einer Aufgabe, welche ich in Teams generiert habe, die angehängten Worddokumente nicht mehr entfernen - Links und PDF-Dokumente kann ich löschen. Danke!
|
Microsoft Office | 22. August 2019 |
Löschen von Dateien in OneDriveLöschen von Dateien in OneDrive: Hallo!
Wie kann ich vermeiden, dass beim Löschen von Dateien im OneDrive Ordner auf dem PC, auch die Datei auf der Cloud gelöscht wird. Ich möchte auf dem PC Platz sparen, die Datei jedoch auf...
|
OneDrive | 19. Januar 2018 |
Mitglieder in Teams Kanälen das Löschen verbietenMitglieder in Teams Kanälen das Löschen verbieten: Hallo,
nun möchten doch noch anderen Mitarbeiter in unserer Organisation sich an Teams beteiligen. Ich selbst bin Besitzer und möchte aber verhindern, dass diese Ordner in Dateien oder Dateien...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2017 |
Dateien löschenDateien löschen: Hallo,
ich kann weder ganze Dateien noch Fotos löschen, um die Quantität meines Kontos auf das neue, reduzierte Maß zu bekommen.
Gruß,
Michael
|
OneDrive | 17. April 2017 |
Eine Datei löschen !Eine Datei löschen !: hallo,
ich will eine datei löschen da kommt immer das pogramm wird genutzt usw
die datei is net von windows ich grig einfach net weg ich hab betriebsytem gewegselt (habe 2 XP drauf)
geht...
|
Windows Insider | 20. April 2007 |