Löschen einer Message in Microsoft Teams
Diskutiere und helfe bei Löschen einer Message in Microsoft Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe unter Teams testweise eine Message erstellt. Sie ist älter als 24 Stunden. Somit ist der Menüpunkt "Bearbeiten/Löschen" nicht mehr verfügbar.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuergenGr, 1. Juni 2017.
Thema:
Löschen einer Message in Microsoft Teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Löschen einer Message in Microsoft Teams - Similar Threads - Löschen Message Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alias löschen von Microsoft TeamsAlias löschen von Microsoft Teams: Hallo zusammen,ich versuche nun bereits schon länger, die E-Mail-Adresse sowie Aliase von einem Microsoft Teams anzupassen. Die primäre E-Mail Adresse konnte ich über das GUI im Admin Center...
|
Microsoft Office | 8. März 2023 |
Konto vom Microsoft Team wir löschen lassenKonto vom Microsoft Team wir löschen lassen: Hallo, ich möchte mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett löschen lassen, da ich nicht mehr rein komme und auch über eine andere Email es nicht...
|
Outlook.com | 8. Februar 2022 |
Teams löschenTeams löschen: Hallo in die Runde,
ich lösche auf meiner Benutzeroberfläche ein Team.
Nach ca. fünf Minuten ist es wieder da und erscheint unter "ausgeblendete Teams".
Wie kriege ich dieses Team dauerhaft...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
Teams Gruppe löschenTeams Gruppe löschen: Ich habe zu Testzwecken eine Gruppe für eine Schulklasse angelegt und mich und eine weitere Person als Besitzer hinzugefügt. Die zweiter Person hat sich dann selbst als Besitzer entfernt. Dadurch...
|
Microsoft Office | 28. März 2020 |
Teams Unterhaltungen löschenTeams Unterhaltungen löschen: Hallo zusammen.
Wir haben bei uns im Unternehmen ein eigenes Teams für den Vertrieb gegründet. Im Team befinden sich mehrere Kanäle die derzeit "nur" den Reiter Unterhaltungen und Dateien haben....
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigtMicrosoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt: Hallo zusammen,
bei mir besteht aktuell das Problem das ich z.B. ein Team "Test" erstellt hatte und danach via "MS Teams- Admin- Center gelöscht...
Das Team wird immer noch in der MS Teams...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2019 |
Microsoft Teams: Team löschen wenn Besitzer nicht mehr vorhandenMicrosoft Teams: Team löschen wenn Besitzer nicht mehr vorhanden: Wie können Teams gelöscht werden, deren Besitzer nicht mehr vorhanden sind?
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |
Löschen einer Message in Microsoft Teams solved
Users found this page by searching for:
microsoft teams daten löschen