Löschen eines leeren Kontakt-Ordners innerhalb einer pst-Datei
Diskutiere und helfe bei Löschen eines leeren Kontakt-Ordners innerhalb einer pst-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2013) für meine Mails. Meine Kontakte habe ich in einer eigenen pst-Datei gespeichert. Die Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinrichMalina, 9. September 2019.
Thema:
Löschen eines leeren Kontakt-Ordners innerhalb einer pst-Datei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Löschen eines leeren Kontakt-Ordners innerhalb einer pst-Datei - Similar Threads - Löschen leeren Kontakt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exportierter pst Ordner ist leerExportierter pst Ordner ist leer: Ich will mein Postfach sichern, aber wenn ich die exportierte pst-Datei öffne, sehe ich nur einen leeren Ordner.
|
Outlook.com | 3. September 2024 |
Outlook - PST-Datei öffnen Ordner erscheinen leerOutlook - PST-Datei öffnen Ordner erscheinen leer: Hi,ich habe vor einem Providerumzug das Postfach mit Outlook exportiert als pst-Datei. Ca. 5 GB großUmzug zum neuen Provider. Postfach wieder in Betrieb. Klar, alles leer. Outlook-PST geöffnet,...
|
Outlook.com | 30. August 2024 |
Outlook-Ordner leeren und löschen. DankeOutlook-Ordner leeren und löschen. Danke: Outlook-Ordner leeren und löschen. Danke
|
Outlook.com | 4. Januar 2021 |
pst-Datei in Outlook leerpst-Datei in Outlook leer: Hallo Leute und Spezialisten,
ich habe heute von Outlook 2010 auf 2013 umgestellt. Nachdem ich meine Konten eingerichtet habe, habe ich eine pst-Datei importiert. Die pst-Datei erscheint in...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
importierte pst-Ordner leerimportierte pst-Ordner leer: Habe auf neuem Rechner mit Outlook 2016 die Unterordner importiert.
Nach drei Versuchen erscheinen zwar die Ordner, doch sind sie alle leer.
|
Microsoft Office | 7. Mai 2017 |
Leeren ordner löschen ???Leeren ordner löschen ???: Windows 7 Prof. , ich benütze eine Systemplatte C und eine Datenplatte D . Auf der Platte D gibt es einen Ordner ZZZZZ , der leer ist , sich aber mit keinem Löschprogramm entfernen läßt.WER KANN...
|
Allgemeines | 29. März 2017 |
Leeren Ordner auf Platte D löschen .....Leeren Ordner auf Platte D löschen .....: der Ordner enthält 35 Dateien , alle mit 0 Bytes . ALLE möglichen Löschprogramme funktionieren nicht !!!!
|
Allgemeines | 29. März 2017 |