Löschen eines Office 365-Accounts

Diskutiere und helfe bei Löschen eines Office 365-Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CaptainBasil, 19. September 2017.

  1. Löschen eines Office 365-Accounts


    Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten würde. Dabei handelte es sich jedoch nur um die Browser-Version von Office 365, die für mich nutzlos ist. Wie kann ich diesen Account nun wieder löschen?

    Zudem scheint sich dieser neue Universitäts-Account automatisch mit meinem bisherigen Microsoft-Account (der unter einer anderen Email-Adresse registriert ist) verknüpft zu haben. Immer wenn ich mich jetzt mit meinem bisherigen Account einlogge, bekomme ich die Meldung "Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet. Welches Konto möchten Sie verwenden?". Ich habe dann die Wahl, ob ich mich mit meinem "Geschäfts- oder Schulkonto", welches angeblich von meiner IT-Abteilung erstellt wurde (was jedoch Unsinn ist), oder mit meinem "Persönlichen Konto" einloggen will". Wie kann ich die Verknüpfung der Accounts wieder rückgängig machen?
     
  2. Birne24 Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Hallo,

    ich habe bei Office 365 Education einen Account erstellt und dann aber festgestellt, dass ich ihn löschen möchte. Es gibt an unserer Schule keinen Admin... Wie lösche ich den Account?

    LG
  3. Leyha Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Hallo,

    ich hatte mich bei Office 365 Education registriert. Wie kann ich diesen Account wieder löschen?
  4. f9ad2c29-e315-486c-9 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet. Jetzt möchte ich meinen Account lieber löschen.
  5. 18f17476-6778-422f-a Win User

    Office Education Account

    Hallo nochmal,
    <br />leider finde ich die Option 'Konto löschen' in meinem Account nicht. Es handelt sich nicht um ein normales MS Office Konto, sondern lediglich um einen Account, den ich im Rahmen von MS 365 Education über meine Universität eingerichtet habe. Ich habe auch garden Office Konto und möchte lediglich diesen Account löschen. Gibt es da eine Möglichkeit
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. 411e430b-0ffd-4cd2-8 Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Hallo,

    ich würde gerne meinen Office 365 Education Account wieder löschen. Wie mache ich das?

    Danke im Voraus für die Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen eines Office 365-Accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen eines Office 365-Accounts - Similar Threads - Löschen Office 365

Forum Datum

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Löschen eines Office 365 Education Accounts: Kann mir bitte einer helfen wie ich diesen Account hier löschen kann??? Meine Hochschule nimmt nicht an diesem Programm teil. Es gibt bereits einen Thread aber da wird keinem mehr geholfen. Wieso...
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo, ich habe irgendwie diesen account erstellt und bin admin wie kann ich den account wider löschen ? ich bin Schüler und kein Lehrer
Microsoft Office 1. Juli 2020

Löschen Office 365 Account

Löschen Office 365 Account: Hallo, ich möchte ebenfalls gerne mein Office 365 Account (Office 365 A1 for students) löschen. Finde aber keine Möglichkeit, dies selbst zu erledigen. Gruß K.T.
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo, ich habe bei dem Kauf des Office 365 University Abos fälschlicherweise ein Education Konto angelegt. Dies möchte ich bitte wieder löschen. Das Rechenzentrum meiner Bildungseinrichtung...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Wie lösche ich meinen Office 365 account?

Wie lösche ich meinen Office 365 account?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen Office 365 A1 for students account löschen. Leider ist auf der Seite nicht ersichtlich wie das funktioniert. Wie muss ich vorgehen? Mit...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo, Ich habe mir bei Microsoft mit meiner Universitätsemailadresse einen Office 365 Education Account eingerichtet. Ich kann mir jedoch ie Paketsinhalte nicht offline runterladen. Auf meiner...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Löschen eines Office 365-Accounts

Löschen eines Office 365-Accounts: Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten würde....
Microsoft Office 19. September 2017
Löschen eines Office 365-Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.