Löschen eines Office 365 Education Account Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Löschen eines Office 365 Education Account Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte gerne meinen Office 365 Education Account löschen.Ich habe bereits mehrere Beiträge gesehen, die dieses Problem schildern.Sowohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VD_443, 1. September 2022.

  1. VD_443
    VD_443 Gast

    Löschen eines Office 365 Education Account Schulkonto


    Guten Tag,ich möchte gerne meinen Office 365 Education Account löschen.Ich habe bereits mehrere Beiträge gesehen, die dieses Problem schildern.Sowohl Microsoft als auch die IT-Abteilung meiner Hochschule können diesen Vorgang anscheinend nicht durchführen.Die Hochschule sei nur für die Lizenz zuständig und kann den Account nicht löschen.Ich habe bereits über Azure versucht den Account zu löschen.Leider kein Erfolg, da ich nicht der Admin bin.Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder eine andere Organisation die dafür zuständig ist?Es muss doch irgendwie möglich sein, den Account zu löschen.Die
     
  2. f265b638-6d4c-412a-9 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Account (Schulkonto)

    Hallo,
    <br />Wie kann ich Ihnen den Screenshot per PN senden?
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Löschen eines Office 365 Education Account (Schulkonto)

    Guten Morgen,
    <br />Nur der Admin der die Konten eingerichtet hat kann diesen entfernen.
    <br />Hast Du das Konto selber eingerichtet oder über eine Bildungseinrichtung?
    <br />Gibt es eventuell einen Diestleister der die Lizenzen verwaltet?
    <br />freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />mit freundlichem gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Löschen eines Office 365 Education Account (Schulkonto)

    Guten Morgen,
    <br />Kannst Du mir die Meldung die Du erhälst bitte als Screenshot senden.
    <br />BItte teile der IT Abteilung bitte mit die Lizenz zu entziehen.
    <br />freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />mit freundlichem gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. f265b638-6d4c-412a-9 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Account (Schulkonto)

    Hallo Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Das Konto habe ich selber eingerichtet/eröffnet mit der Hochschule Email-Adresse.
    <br />Dies war fakultativ, weil Office 365 Education für 1 Jahr gratis war.
    <br />Ist schon etwas länger her. Ich glaube das war auch nur mit Internet möglich.
    <br />Bezüglich Dienstleister, weiss ich nicht genau. Ist das irgendwo sichtbar in den Einstellungen?
    <br />Auch in den Einstellungen kann ich die primäre oder eigene Organisation (in diesem Fall die Email-Adresse der Hochschule) selber nicht löschen. Grund: Datenschutzbestimmungen nicht verfügbar.
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Löschen eines Office 365 Education Account (Schulkonto)

    Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt bitte Antworte einfach auf Sie BEschreibung in PN
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen eines Office 365 Education Account Schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen eines Office 365 Education Account Schulkonto - Similar Threads - Löschen Office 365

Forum Datum

Wie lösche ich meinen Office 365 Education Account?

Wie lösche ich meinen Office 365 Education Account?: Hallo, ich habe bei der Microsoft Seite gelesen, dass Studenten, Microsoft 365 Office kostenlos benutzen können. Nur leider würde ich meinen Account wieder schließen wollen und weiß leider nicht...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Löschen eines Office 365 Education Accounts: Kann mir bitte einer helfen wie ich diesen Account hier löschen kann??? Meine Hochschule nimmt nicht an diesem Programm teil. Es gibt bereits einen Thread aber da wird keinem mehr geholfen. Wieso...
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo, ich habe irgendwie diesen account erstellt und bin admin wie kann ich den account wider löschen ? ich bin Schüler und kein Lehrer
Microsoft Office 1. Juli 2020

Löschen des Office 365 Education Accounts

Löschen des Office 365 Education Accounts: Hallo, ich möchte meinen Office 365 Education Account löschen. Leider finde ich hierzu keine hilfreichen Informationen. Kann jemand helfen? Freundliche Grüße Anna
Microsoft Office 28. Juli 2018

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo, ich habe bei dem Kauf des Office 365 University Abos fälschlicherweise ein Education Konto angelegt. Dies möchte ich bitte wieder löschen. Das Rechenzentrum meiner Bildungseinrichtung...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo, Ich habe mir bei Microsoft mit meiner Universitätsemailadresse einen Office 365 Education Account eingerichtet. Ich kann mir jedoch ie Paketsinhalte nicht offline runterladen. Auf meiner...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo, ich habe mich zu dem Programm als Student angemeldet. Die Lizenz wurde anscheinend aktiviert, obwohl meine Bildungseinrichtung an dem Programm gar nicht teilnimmt und es auch keinen...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Löschen eines Office 365 Education Account Schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.