Löschen eines Office Business 365 Konto

Diskutiere und helfe bei Löschen eines Office Business 365 Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gerne mein komplette Office Business 365 Konto (Testversion) löschen. Leider gibt es keine Anleitungen oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Faxen Max, 8. August 2019.

  1. Faxen Max
    Faxen Max Gast

    Löschen eines Office Business 365 Konto


    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne mein komplette Office Business 365 Konto (Testversion) löschen. Leider gibt es keine Anleitungen oder Schaltflächen.


    Die Testversion habe ich vorzeitig beendet, aber ich möchte auch das meine kompletten Daten gelöscht werden.

    Ich habe jetzt mehrere Stunden mit sämtlichen Kundendienst- und Supportstellen telefoniert oder gechattet. Ein Mitarbeiter war schon an verzweifeln.


    Ich muss dazu sagen, dass ich privat auch noch ein Konto habe und die Daten sollten nicht gelöscht werden. Das läuft aber auf dem Home Bereich!


    Wie kann es sein, dass ich mit ein paar Klicks ein Konto erstelle, nicht aber wieder löschen kann?


    Wer ist den aus dem Hause Microsoft in der Lage das Konto "OFFICE 365 BUSINESS" zu löschen?

    Ich möchte anmerken, dass es so etwas wie Datenschutz etc. in Deutschland gibt und die Daten somit dauerhaft und endgültig gelöscht werden müssen!


    Ich habe als KUNDE bereits jetzt mehrere Stunden im Support gehangen und mit einem bemühten Mitarbeiter versucht das Problem zu lösen.


    Wer kann helfen?


    Ich würde nur ungern andere Schritte gehen.


    Danke für die Hilfe.
     
  2. Georgi T. Win User

    Konto löschen

    Hallo d ef,



    Lass uns erstmal klarstellen was du für ein Konto hast - ein Office 365 Business Konto, ein Office 365 Home Konto oder ein privates kostenloses Microsoft Konto?



    Wenn du ein Office 365 Business Konto hast, kann nur der Administrator deiner Office 365 Organisation dein Konto löschen.



    Siehe -
    Löschen des Benutzerkontos eines ehemaligen Mitarbeiters.






    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Löschen eines Office Business 365 Konto

    Hallo,

    Bitte entschuldige. Melde Dich online an und entziehe die Lizenz.

    Ziehe alles was Du brauchst auf deinem Rechner lokal.

    Hier
    eine Anleitung.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer,
  4. Alexandar Petrov Win User

    "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn du eine Office Lizenz mit deinem Familien-Abonnement bekommen hast, kannst du am besten die Office Installation von dem Office 365 für Business Portal komplett entfernen und eine neuen Office Installation von dem Familien-Abonnement
    installieren. Der Office 365 für Business Globalen Administrator kann natürlich dein Konto löschen, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 löschen

    Guten Morgen,
    <br />Konntest Du Dein Konto löschen?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Georgi T. Win User

    Keine Verbindung zum Server - "Fehler aufgetreten 0XE000648"

    Hallo Raphael,

    Dann versuche bitte den Workaround, der
    hier
    angeboten ist.

    Lösche den App Cache.

    Deaktiviere WiFi und mobile Daten und starte OneNote.

    Nachdem die App startet, aktiviere WiFi und melde dich mit dem Microsoft Account (persönliches Konto),

    Füge jetzt das Office 365 Business Konto und greife auf die Notizbücher in Office 365 für Business.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen eines Office Business 365 Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen eines Office Business 365 Konto - Similar Threads - Löschen Office Business

Forum Datum

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Hallo, ich möchte mein Office 365 Education Konto löschen, kenne aber keinen Administrator oder ähnliches. Vielen Dank!
Microsoft Office 17. Februar 2021

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Jahren einige Tests mit Office 365 gemacht. Dann wurde das "Projekt" damals auf eis gelegt. Nun wollen wir erneut in das Thema Office 365 einsteigen....
Microsoft Office 20. März 2020

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Student Konto angelegt. Da ich aber an meiner Hochschule über einen Drittanbieter das Office Bundle erwerben muss, möchte ich diesen Account jetzt gerne...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich aus versehen mit der email adresse meines Arbeitgebers (Universität) bei office 365 angemeldet. Das war ein versehen. Offenbar habe ich nun ein Office 365 Konto über die...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Sehr geehte Damen und Herren, wie kann ich mein Office 365 Konto löschen? Vielen Dank
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich über die microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Dennoch wurde ein Office 365...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich über die microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Dennoch wurde ein Office 365...
Microsoft Office 5. Dezember 2017
Löschen eines Office Business 365 Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.