Löschen eines Visa Kontos und Einrichtung eines Mastercard Kontos für Office3 365

Diskutiere und helfe bei Löschen eines Visa Kontos und Einrichtung eines Mastercard Kontos für Office3 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein altes Visa Konto lässt sich nicht löschen, was kann ich tun Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian-HendrikLenke, 17. Oktober 2016.

  1. Löschen eines Visa Kontos und Einrichtung eines Mastercard Kontos für Office3 365


    Mein altes Visa Konto lässt sich nicht löschen, was kann ich tun
     
  2. Agnethe_E Win User

    Löschen eines Visa Kontos und Einrichtung eines Mastercard Kontos für Office3 365

    Hallo Christian-Hendrik,

    So gerne wir Dir selbst helfen möchten, sind wir jedoch leider die falsche Anlaufstelle. Du erreichst den Support für diese Sachlagen
    über diesen Link. Danach schreibe bitte das Wort „Office“ in das Suchfeld (Du musst erst
    "Erste Schritte" klicken)und wähle dies als Produkt aus, und Du erhälst danach unten rechts die Supportoptionen, inkludiert der Chat-Option. Nur die Kollegen in der Answer Desk haben den Zugang zu den nötigen Systemen
    um Sicherheits,- Konten,- und Abrechnungsrelatierte Anfragen zu behandeln, den wir hier zum Schutze Deiner Sicherheit nicht haben.

    Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. BernardBannwarth Win User

    Visa oder Mastercard

    Ich würde lieber jedes Jahr Office 365 kaufen und nicht Master Card bezahlen.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Visa oder Mastercard

    Hallo Bernard,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du kannst deine
    Zahlungsmethode
    , wie hier beschrieben ändern.



    Sonst prüfe bitte direkt mit den Kollegen von dem
    Abrechnung-Support
    . Du kannst eine Anfrage im Office 365 Portal erstellen, oder die Kollegen direkt telefonisch kontaktieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Br. Win User

    Posteingang von mehreren Mail-Konten auf einen Blick

    Hallo,



    du musst die IMAP Konten löschen und bei der Einrichtung des Kontos dann manuelle Einrichtung auswählen. Dann richtest du das POP Konto ein und alle weiteren POP Konten die du einrichtest müssen auf die gleiche Datendatei bei der Einrichtung verweisen.

    Gruß,

    Thomas
  6. KlauSie Win User

    Outlook 2016

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für Deine Hinweise.

    Mein Problem ist inzwischen gelöst. Hier eine Erklärung:

    Nach der Installation von Office 2016 hatte ich einen Fehler bei der Einrichtung eines Outlook E-Mail Kontos gemacht indem ich die automatische Einrichtung gewählt hatte. Da ich das Konto mit der OST Datei nicht löschen konnte, habe ich Office deinstalliert
    und neu aufgespielt. Die darauffolgende Einrichtung des E-Mail Kontos nahm ich manuell vor. Jetzt ist alles ok.

    Die Kontakte habe ich aus einer vorher erstellten Sicherung importieren können.

    Nochmals

    Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen eines Visa Kontos und Einrichtung eines Mastercard Kontos für Office3 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen eines Visa Kontos und Einrichtung eines Mastercard Kontos für Office3 365 - Similar Threads - Löschen Visa Kontos

Forum Datum

Einrichten eines neuen Kontos bei outlook 365

Einrichten eines neuen Kontos bei outlook 365: Hallo, ich habe einen Account bei strato.de. Plötzlich ruft outlook von einer meiner dortigen email-Adressen nichts mehr ab. Ich war so blöd und habe das Konto in outlook gelöscht, um es neu...
Outlook.com 19. Juni 2022

Einrichtung eines Kontos

Einrichtung eines Kontos: ich versuche verzweifelt ein Konto neu einzurichten. Die e-mails liegen auf einem Server bei HostEurop. ich habe alles versucht es funktioniert einfach nicht. Habt ihr einen Tipp was ich noch...
Outlook.com 7. Februar 2020

wie lösch ich meine Hotmail Kontos?

wie lösch ich meine Hotmail Kontos?: habe 2 E-Mail Konten bei Hotmail.de. Wie kann ich diese Löschen?
Outlook.com 21. Januar 2019

Löschen eines Outlook-Kontos

Löschen eines Outlook-Kontos: Hallo, möchte mein bestehendes Outlook-Konto löschen u. komplett neu aufsetzen. Was muss ich tun?
Outlook.com 31. August 2018

Visa oser Mastercard

Visa oser Mastercard: Leider habe ich kein Mastercard und ich habe schon bezahlt
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Visa oser Mastercard

Visa oser Mastercard: Leider habe ich kein Mastercard und ich habe schon bezahlt
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos)

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos): Unser Emailprovider beschreibt in seiner Anleitung, dass Outlook geöffnet werden soll, ohne ein Konto einzurichten. Nun ist es so, dass Outlook 2016 diese Option bei mir gar nicht anbietet. Es...
Microsoft Office 26. September 2017
Löschen eines Visa Kontos und Einrichtung eines Mastercard Kontos für Office3 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.