Löschen eines Web.de -Accounts

Diskutiere und helfe bei Löschen eines Web.de -Accounts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte ein Web.de - Konto in Outlook manuell eingerichtet, dann jedoch wieder entfernen wollen. Die Entfernung des Kontos von Outlook klappt nicht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joerg-1, 4. August 2017.

1. Joerg-1
    Joerg-1 Gast

Ich hatte ein Web.de - Konto in Outlook manuell eingerichtet, dann jedoch wieder entfernen wollen. Die Entfernung des Kontos von Outlook klappt nicht. In den Kontoeinstellungen habe ich das Konto entfernt, jedoch erscheint es in der Auflistung unter Outlook weiterhin. Wie kann ich das Konto auch aus der Liste entfernen?

Vielen Dank für die Antwort.

Gruß Joerg

2. Joerg-1 Win User

Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Es fehlt die Angabe der Office Version.

Könntest du dies mit Screenshots besser darstellen es wird so nicht ganz klar was du meinst.
    Hi,

vielen dank. Das Problem ist gelost.

Joerg
  3. Joerg-1 Win User

Hallo,

ist jetzt die Frage ob du Office Outlook oder outlook.com meinst?

Peter
    Hallo Peter,

ich meinte Office Outlook.

Joerg
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

ist jetzt die Frage ob du Office Outlook oder outlook.com meinst?

Peter
  5. Peter.Star Win User

Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Es fehlt die Angabe der Office Version.

Könntest du dies mit Screenshots besser darstellen es wird so nicht ganz klar was du meinst.
  6. RolfNippa Win User

Web.de-Zertifikat: "Der Zielprinzipalname ist falsch".

Nachtrag 27.09.2016: PROBLEM GELÖST bzw. umschifft:

1. OUTLOOK 2013 (gilt vermutlich auch für andere Versionen):

- WEB.DE-Konto löschen.

2. OUTLOOK schließen..

... sonst landen später alle Mails von WEB.DE erneut im Posteingang.

3. WEB.DE-Account :

- Abruf über Outlook deaktivieren.

- Weiterleitung an <Name>@gmx.de aktivieren.

- GMX aus Sammeldienst entfernen.

4. GMX.DE-Account

- POP3/IMAP-Abruf aktivieren.

- Regel für Weiterleitung löschen.

5. Warten bis alle Mails in (z.B.) GMX angekommen sind. Duplikate löschen.

6. OUTLOOK:

- Nicht-WEB.DE-Konto (in meinem Fall GMX) einrichten.

- Senden/Empfangen drücken: SUCCESS!

FAZIT: exklusives WEB.DE-Problem, das es bei der Schwesterfirma GMX nicht gibt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen eines Web.de -Accounts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschen eines Web.de -Accounts - Similar Threads - Löschen Web Accounts

Forum Datum

Spiele aus de, Microsoftstore löschen

Spiele aus de, Microsoftstore löschen: Hallo Community, Ich habe mir den XBOX Game Pass geholt und mir einige Spiele auf dem Pc installiert. Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich diese deinstallieren kann, weil es für mich als Pc...
Games und Spiele 30. Dezember 2020

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018

Account löschen?

Account löschen?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bekomme über campussachsen.tu-dresden.de eine Lizenz für Office 365 ProPlus, habe mich aber mit meiner Uni-Email-Adresse kurz vorher schon bei Office Education...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Account löschen?

Account löschen?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bekomme über campussachsen.tu-dresden.de eine Lizenz für Office 365 ProPlus, habe mich aber mit meiner Uni-Email-Adresse kurz vorher schon bei Office Education...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Account löschen

Account löschen: Hallo, ich habe mir einen Education Account für Office eingerichtet, möchte diesen aber gerne löschen, da meine Uni anscheinend bei dem Programm nicht mitmacht und ich mir zudem lieber eine...
Microsoft Office 3. November 2017

account löschen

account löschen: Ich möchte mein Hotmail-Account gänzlich löschen. Wie geht das? Bitte um Antwort brenda
Outlook.com 7. August 2017

Löschen meines Accounts

Löschen meines Accounts: Hallo! Kann mir jemand erklären wie ich meinen E-Mail Account löschen kann? Danke! Lg
Outlook.com 14. April 2017
Löschen eines Web.de -Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.