Löschen Kalender und Kontakte

Diskutiere und helfe bei Löschen Kalender und Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie lösche ich die kompletten Kalender und Kontakteinträge? Da ich eine neue Mail Adresse mit anderem Domainname erhalten habe Geschäft, kopierte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinStaub, 30. April 2020.

  1. Löschen Kalender und Kontakte


    Wie lösche ich die kompletten Kalender und Kontakteinträge?

    Da ich eine neue Mail Adresse mit anderem Domainname erhalten habe Geschäft, kopierte ich den Kalender und die Kontakte in neue Verzeichnis.


    Wie kann ich die englischen contacs und Calender löschen? da die kopierten in deutscher Sprache sind.


    Besten Dank für die Antworten


    Martin
     
  2. Heiko2487 Win User

    Outlook 365 - Termine verschwunden

    Outlook365 ich hatte laufend Fehlermeldungen bei der Synchronisation meiner E-Mails. Nach dem Löschen aller Mailadressen und der erneuten Einrichtung sind die Fehlermeldungen weg.

    Es fehlen aber auch alle Kontakt- Kalender- und Aufgaben im Outlook

    Mit der Kontakt- und Kalender-App auf dem PC unter Windows 10 und auf meinem Windows-Phone sind die Daten alle noch vorhanden.

    Wie bekomme ich diese wieder auf meinen PC?
  3. Peter.Star Win User

    Outlook syncronisiert unzuverlässig bzw. gar nicht mehr

    Nein, aber löschen und neu erstellen statt immer nur die Konten neu zu erstellen. Denke daran Kontakte und Kalender vorher zu sichern da Verlust aller Daten mit dem Löschen.
  4. Pauline R. Win User

    Kann ich mein Outlook Adressbuch / Kalender von meinem alten Rechner auf meinen neuen Rechner exportieren/importieren?

    Hallo Bibi,



    in Outlook 2013 enthält die Datendatei für IMAP-Konten auch einen Ordner für Kontakte und Kalender, das war in den früheren Versionen von Outlook nicht so. IMAP kann aber nach wie vor nur E-Mail-Ordner synchronisieren, daher haben die beiden Ordner den Zusatz
    (Nur dieser Computer).



    Da deine importierten Ordner diesen Zusatz nicht haben (und somit einen anderen Namen haben, als die bereits vorhandenen Ordner) wurden diese separat eingefügt. Es ist leider nicht möglich Outlook zu sagen, importiere den Ordner Kontakte in den Ordner Kontakte
    (nur dieser Computer) usw.



    Du kannst folgendes versuchen:

    1. Verschiebe alle Elemente von Kalender nach Kalender (Nur dieser Computer)

    2. Versuche, ob sich der Ordner Kalender löschen lässt.

    3. Verschiebe alle Elemente von Kontakte nach Kontakte (Nur dieser Computer)

    4. Versuche, ob sich der Ordner Kontakte löschen lässt.



    Gruß,



    Pauline
  5. Bernard_Par Win User

    Outlook 2019

    Hallo Manfred,

    ich versuche dir kostenlos weiterzuhelfen :).

    Wähle bitte im Geburtstagskalender den Geburtstag aus, den du entfernen möchtest,
    und wähle dann dann Löschen aus. Der Geburtstagskalender ist mit deinen
    Kontakten in "Personen" verbunden. Wenn du einen Geburtstag zu einem vorhandenen Kontakt hinzufügst, wird der Geburtstag zu deinem Kalender hinzugefügt. Wenn
    du in "Kalender" einen Geburtstag hinzufügst, fügst du einen neuen Kontakt hinzu.

    Sollte es nicht helfen, lass es mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  6. Yogi-Wue Win User

    Outlook [Nur dieser Computer] - und Synchronisationsprobleme mit iPhone/iTunes

    Hallo Pauline,

    bei mir ist die outlook.pst damit verbunden (mit meinen Kontakten und meinem Kalender)..

    Den Kalender-Ordner "nur dieser Computer" kann ich leider nicht löschen und wenn ich einen neuen Kalendereintrag erstelle, landet er immer in diesem "nur dieser Ordner" :-(

    Was kann ich tun?

    Viele Grüße

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen Kalender und Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen Kalender und Kontakte - Similar Threads - Löschen Kalender Kontakte

Forum Datum

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte"

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte": Wie bekomme ich Kontakte gelöscht, die unter der Kategorie "Alle Kontakte" in outlook.com aufgelistet werden. Es handelt sich hierbei um Kontakte die ich nicht in meiner Kontaktliste gespeichert...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Moin zusammen, im outlook kann ich nur Kontakte löschen, die ausschließlich Telefonnummern beinhalten . Kontakte , die eine e-mail Adresse haben lassen sich nicht löschen. Der Reiter <löschen>...
Outlook.com 3. November 2020

Alle Kontakte löschen

Alle Kontakte löschen: Wie lösche ich alle Kontakte alle Kontakte aus meinem Outlook. Wenn ich mit meinem iPhone oder meinem iPad unter Outlook com bin, kann ich die Kontakte leider nicht bearbeiten beziehungsweise löschen.
Outlook.com 10. Juli 2018

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Wie bekomme ich alte Kontakte gelöscht?
Outlook.com 17. Mai 2018

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Hallo, Versucht seit einiger Zeit alle meine Kontakte zu löschen. Habe es aber leider nicht geschafft sind schon ewig in meinem hotmail account. Bitte um Hilfe wie schaffe ich es alle zu löschen...
Outlook.com 13. Juni 2017

Ich kann Kontakte nicht löschen

Ich kann Kontakte nicht löschen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem und zwar mit mehreren ehemaligen Verknüpfungen (welche alle aufgehoben wurden) - Facebook - Twitter - LinkedIn Ich...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Kontakte löschen

Kontakte löschen: ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 installiert und Outlook.com für den Internetbereich, der von Microsoft ja selbst empfohlen wird. Und nun stelle ich fest, dass meine Kontakte trotz eines...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Löschen Kalender und Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.