Löschen Kontakt-Listen

Diskutiere und helfe bei Löschen Kontakt-Listen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte einige Kontakt-Listen entfernen. Abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, wie sie dahin gekommen sind, möchte ich einfach nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PetraKölbl, 29. Mai 2017.

  1. Löschen Kontakt-Listen


    Hallo,


    ich möchte einige Kontakt-Listen entfernen.

    Abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, wie sie dahin gekommen sind, möchte ich einfach nur eine einzige Liste.

    Mir wird eine Liste angezeigt mit den Facebook-Kontakten, eine mit den skype-Kontakten, usw.

    Die brauche ich nicht und will sie auch nicht haben.


    Nur frag ich mich - wie bekomm ich die da wieder raus?


    Dankeschön für Eure Hilfe!


    LG

    Petra
     
  2. J Style Win User

    Löschen Kontakt-Listen

    Guten Tag

    Ich bin mit meinem Konto mit keinem Dienst verbunden habe aber trotzdem viele Kontaktlisten.


    [​IMG]



    [​IMG]


    Bei den Apps und Dienste ist nur GMail App vom Telefon berechtigt auf infos zuzugreifen.

    Somit weiter hin keine Lösung vorhanden.
  3. Peter.Star Win User

    Löschen Kontakt-Listen

    Hallo,

    diese Listen werden automatisch erzeugt so lange du mit diesen Diensten verbunden bist. Du kannst dich von diesen Diensten trennen https://profile.live.com Rechts oben werden dir diese Dienste angezeigt. Darauf klicken und dann kannst du den Dienst trennen.

    Peter
  4. error1133 Win User

    ungültige Einträge ohne „.“ oder „@“ in der Tabelle "Sichere Absender" in Hotmail vorhanden, lassen sich nicht entfernen

    Hallo Christian,

    Ich habe die Kontakte jetzt in eine pst-Datei und in eine csv-Datei lokal auf meinem PC gesichert. Händisch löschen in outlook.com ist zum Einen recht mühsam, da man jeden Kontakt einzeln anklicken muss zum Auswählen. Zum Anderen erhalte ich bei nicht wenigen
    Kontakten den Hinweis "Einige dieser Kontakte stammen aus einem anderen Dienst und können nicht gelöscht werden. Möchten Sie nur die Outlook- und Messenger-Kontakte löschen?", und diese lassen sich dann nicht löschen. Insofern erteile ich Ihnen hiermit die
    Erlaubnis, alle Kontakte in meinem Postfach zu löschen, und auch die Liste der sicheren Absender, aber bitte keine Mail-Ordner oder Mails! In der Vergangenheit war dieses Prozedere im Übrigen nicht notwendig gewesen; den von Ihnen geschilderten "indirekten"
    Zusammenhang der Liste mit den Kontakten kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Viel Erfolg.

    Martin
  5. Tamara_M Win User

    Servervalidierungsfehler bei Outlook.com Kalender

    Hallo,

    Danke nochmals für die Rückmeldung!

    Du hast noch die Option deine Kalender zurückzusetzen, um das Problem aufzuheben.

    Folgende Schritte sind dafür notwendig:

    1. Erstelle einen Backup der Outlook.com Kontakte:

    • Öffne die people.live.com Seite
    • Exportiere alle Kontakte
    • Damit du sicherstellst, dass alle Kontakte ordnungsgemäß exportiert wurden, rate ich dir einen Microsoft Testkonto zu erstellen und die Kontakte in dieses Konto zu importieren. Überprüfe anschließend, ob alle Kontakte vorhanden sind!
    2. Lösche alle Kontakte

    3. Gehe zur Kalander-Seite und lösche den Geburtstagskalender:

    • Öffne die calendar.live.com Seite
    • Gehe auf Optionen und wähle Geburtstagskalender
    • Lösche es
    4. Melde dich aus dem Konto ab

    5. Melde dich wieder an

    6. Importiere alle Kontakte

    7. Stelle sicher, dass diese nicht miteinander verknüpft sind

    8. Gehe zur Kalender Seite und erstele einen Geburtstagskalender

    Teile uns mit, ob dieses verfahren dein Problem löst, damit wir dir weiterhelfen können!

    Gruß

    Tamara M.
  6. Marketa_D Win User

    Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!

    Hallo HansjosefHaas,

    ich habe für dich ein paar Schritte, die dir vielleicht weiterhelfen könnten. Setze den Geburtstagskalender zurück:

    Setzen Sie bitte den Geburtstagskalender folgendermaßen zurück:

    1. Sichern Sie alle Ihre Kontakte:
    • https://people.live.com
    • Exportieren Sie alle Kontakte
    • Stellen Sie sicher, dass alle Kontakte richtig exportiert wurden. Um dies zu überprüfen, erstellen Sie bitte ein neues Microsoft Konto, importieren Sie die Kontakte und schauen Sie ob alles in Ordnung ist.
    1. Löschen Sie alle Kontakte
    2. Löschen Sie den Geburtstagskalender:
    1. Melden Sie sich von dem Konto ab und melden Sie sich dann wieder an
    2. Importieren Sie Ihre Kontakte
    3. Stellen Sie sicher, dass keine von den Kontakten miteinander verknüpft sind
    4. Erstellen Sie einen neuen Geburtstagskalender:
      https://calendar.live.com
      > klicken Sie auf den Pfeil neben Neu und auf Geburtstagskalender

    Lass mich bitte wissen, ob es dir geholfen hat.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen Kontakt-Listen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschen Kontakt-Listen - Similar Threads - Löschen Kontakt Listen

Forum Datum

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte"

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte": Wie bekomme ich Kontakte gelöscht, die unter der Kategorie "Alle Kontakte" in outlook.com aufgelistet werden. Es handelt sich hierbei um Kontakte die ich nicht in meiner Kontaktliste gespeichert...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Moin zusammen, im outlook kann ich nur Kontakte löschen, die ausschließlich Telefonnummern beinhalten . Kontakte , die eine e-mail Adresse haben lassen sich nicht löschen. Der Reiter <löschen>...
Outlook.com 3. November 2020

Benutzerdefinierte Listen löschen

Benutzerdefinierte Listen löschen: Hallo zusammen, ich war auf einer Excel Schulung und habe gelernt, dass man benuterdefinierte Listen anlegen kann. Leider ist mir aber nun bei der Anlage ein Fehler unterlaufen. Ich habe über...
Microsoft Office 6. November 2018

Alle Kontakte löschen

Alle Kontakte löschen: Wie lösche ich alle Kontakte alle Kontakte aus meinem Outlook. Wenn ich mit meinem iPhone oder meinem iPad unter Outlook com bin, kann ich die Kontakte leider nicht bearbeiten beziehungsweise löschen.
Outlook.com 10. Juli 2018

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Wie bekomme ich alte Kontakte gelöscht?
Outlook.com 17. Mai 2018

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Hallo, Versucht seit einiger Zeit alle meine Kontakte zu löschen. Habe es aber leider nicht geschafft sind schon ewig in meinem hotmail account. Bitte um Hilfe wie schaffe ich es alle zu löschen...
Outlook.com 13. Juni 2017

Kontakte löschen

Kontakte löschen: ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 installiert und Outlook.com für den Internetbereich, der von Microsoft ja selbst empfohlen wird. Und nun stelle ich fest, dass meine Kontakte trotz eines...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Löschen Kontakt-Listen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.