Löschen meines MS EDU Accounts

Diskutiere und helfe bei Löschen meines MS EDU Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich mein Konto Löschen lassen? Auf dem Konto schließen Portal bekomme ich angezeigt mit der Mail Adresse gäbe es kein Konto...VG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Svf3241, 19. Juli 2021.

  1. Svf3241
    Svf3241 Gast

    Löschen meines MS EDU Accounts


    Hallo,wie kann ich mein Konto Löschen lassen? Auf dem Konto schließen Portal bekomme ich angezeigt mit der Mail Adresse gäbe es kein Konto...VG
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Löschen meines MS EDU Accounts

    Guten Morgen
    <br />Normalerweise sind die Administratoren der entsprechenden Office 365 Organisation (Bildungseinrichtung) dafür zuständig. Es gibt jedoch einige Self-Managed-Office 365 Organisationen - siehe Szenario 3.
    <br />In dem Fall gibt es keinen Administrator vor Ort. Was du machen kannst ist, an die Kollegen die das Office 365 Education Programm betreuen schreiben.
    <br />Ich habe dir die Kontaktdaten in einer privaten Nachricht geschickt.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus: Automatischer Logout bei allen Office Anwendungen

    Hallo Alexej,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es muss hier dein Microsoft Schulkonto (EDU Account deiner Bildungseinrichtung) verwendet werden.

    Nach deinen Angaben konnte die Aktivierung damit erfolgreich abgeschlossen werden.

    Gehe auf "Change License" und wechsele zu deinem Microsoft Schulkonto (EDU Account deiner Bildungseinrichtung).

    Konnte Microsoft Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Herr Laumann Win User

    One Note for Mac/ and Ipad App: Kursnotizbuch Button verschwunden

    Bei uns im Edu Account das gleiche Problem. Es gab da scheinbar ein Update im Adminbereich. Es klappt nicht mehr. Sehr frustrierend.
    <br />
  5. Bernd P. Win User

    OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht verfügbar.

    Nach meinem Kenntnisstand funktioniert alles wie "gewollt".
    Die Masse der Features geht bei allen, manche pauschal mit 365er Lizenz, manches nur mit EDU Lizenz. Und immer ist mit der Lizenz ein bestimmter Speicherort verbunden. Deshalb passt pers. OneDrive nicht zum EDU Konto.
    Ist total unübersichtlich, hat aber bei MS Tradition 😣
    Bernd
  6. 18f17476-6778-422f-a Win User

    Office Education Account

    Hallo nochmal,
    <br />leider finde ich die Option 'Konto löschen' in meinem Account nicht. Es handelt sich nicht um ein normales MS Office Konto, sondern lediglich um einen Account, den ich im Rahmen von MS 365 Education über meine Universität eingerichtet habe. Ich habe auch garden Office Konto und möchte lediglich diesen Account löschen. Gibt es da eine Möglichkeit
    <br />Viele Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen meines MS EDU Accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen meines MS EDU Accounts - Similar Threads - Löschen EDU Accounts

Forum Datum

Wie lösche ich in MS 365 verknüpfte Accounts

Wie lösche ich in MS 365 verknüpfte Accounts: Habe mehrere alte nicht mehr genutzte Provat und Firmen Accounts die mit meinem Konto verknüopft sind.Wie kann ich hier das nicht mehr benötigte löschen?
Microsoft Office 6. November 2023

wie lösche ich aus meinem MS Account die Mailadress die hier gespeichert ist "Andere...

wie lösche ich aus meinem MS Account die Mailadress die hier gespeichert ist "Andere...: Im Feld "Andere E-Mail-Adressen" steht eine Emiladresse die es nicht mehr gibt wie kann ich die löschen oder verändern ? unter bearbeiten kann ich diese Feld nicht editieren
Outlook.com 12. November 2022

Löschen eines MS Office 365 Education Accounts

Löschen eines MS Office 365 Education Accounts: Guten Tag, aus Neugier habe ich vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, welchen ich jedoch nicht benötige, da ich bereits über ein anderweitiges...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Alter in einem Edu Account ändern

Alter in einem Edu Account ändern: Weiß jemand wie man sein Alter in einem Edu Account ändern kann? Die Anleitung auf der Support Seite funktioniert nicht, nur für das private Account... oder muss das von der Uni aus gemacht...
Microsoft Office 30. März 2020

Account löschen?

Account löschen?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bekomme über campussachsen.tu-dresden.de eine Lizenz für Office 365 ProPlus, habe mich aber mit meiner Uni-Email-Adresse kurz vorher schon bei Office Education...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

account löschen

account löschen: Ich möchte mein Hotmail-Account gänzlich löschen. Wie geht das? Bitte um Antwort brenda
Outlook.com 7. August 2017

Löschen meines Accounts

Löschen meines Accounts: Hallo! Kann mir jemand erklären wie ich meinen E-Mail Account löschen kann? Danke! Lg
Outlook.com 14. April 2017
Löschen meines MS EDU Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.