Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem...

Diskutiere und helfe bei Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem... im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte wissen, ob es möglich ist, einige Ordner und Unterordner zu löschen, die standardmäßig im Multimedia Windows Media Player-Katalog... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von CarlosPrimero1°, 20. Januar 2019.

  1. Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem...


    Hallo.
    Ich möchte wissen, ob es möglich ist, einige Ordner und Unterordner zu löschen, die standardmäßig im Multimedia Windows Media Player-Katalog angezeigt werden.
    "Playlisten, Video-Darsteller, Klassifizierung, TV-Aufnahmen und viele andere" Ich möchte sie nicht verwenden und erscheint unnötig, wenn Sie eine Verbindung zum Smart TV-Netzwerk herstellen.
    Zur weiteren Erklärung möchte ich nur drei Ordner "Movies, Serials, Music" haben.
    So entfallen alle diese Ordner und Unterordner (für mich) völlig nutzlos.
    Ist das möglich
    Viele Grüße und Bewilligungen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem... - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem... - Similar Threads - Löschen Standardordner Medienbibliothek

Forum Datum

Microsoft Media Player Medienbibliothek stürzt regelmäßig ab

Microsoft Media Player Medienbibliothek stürzt regelmäßig ab: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe zwei Probleme mit meinem Windows Media Player Version 12.0.18363.657. Ich benutze Windows 10, habe meine Dateien auf einer externen Festplatte Drive-N-Go...
Windows Media Player 4. Mai 2020

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem...

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem...: Ciao. Vorrei sapere se è possibile eliminare alcune cartelle e sottocartelle che appaiono di default nel catalogo multimediale di Windows Media Player. "Playlist, Video Actor, Classification, TV...
Windows Media Player 20. Januar 2019

Windows Media Player: Problem beim Einrichten einer Medienbibliothek

Windows Media Player: Problem beim Einrichten einer Medienbibliothek: Guten Tag! Ich möchte den WMP als Streaming Server nutzen, um (z.B.) Musik vom PC zum DLNA-Client (hier: Ein Smart TV) zu übertragen. Schon beim Start scheint der WMP meine online-Disk...
Windows Media Player 10. Februar 2018

windows media player

windows media player: ich brauche die Treiber für den player
Windows Media Player 22. August 2017

Windows Media Player

Windows Media Player: Kann man im wma-Format gespeicherte Musikstücke in das mp3-Format umwandeln?
Windows Media Player 7. August 2017

Windows media Player

Windows media Player: Habe eine Musik-CD eingelegt und wollte sie - wie schon oft praktiziert - über den Mediaplayer auf meine Festplatte kopieren. Folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht...
Allgemeines 3. Februar 2017

Windows Media Player

Windows Media Player: ich benötige für meine Sportuhr (TomTom) Playlists aus dem Windows Media Player. Wie kann ich die die mit Windows 10 erzeugen?
Windows Media Player 4. Oktober 2016
Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.