Löschen Speichern in Spider Solitaire Sammlung

Diskutiere und helfe bei Löschen Speichern in Spider Solitaire Sammlung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,aus aus zeitlichen Gründen mußte ich ein SpiderSolitärspiel speichern. Bei jedem Neustart werde ich gefragt, ob ich das gespeicherte Spiel... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von detlefguenther, 14. Mai 2021.

  1. Löschen Speichern in Spider Solitaire Sammlung


    Guten Morgen,aus aus zeitlichen Gründen mußte ich ein SpiderSolitärspiel speichern. Bei jedem Neustart werde ich gefragt, ob ich das gespeicherte Spiel erneut spielen möcht. Wie kann ich das löschen. So mach tes auch wegen der Statistik keinen Spass mehr.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen Speichern in Spider Solitaire Sammlung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Löschen Speichern in Spider Solitaire Sammlung - Similar Threads - Löschen Speichern Spider

Forum Datum

Sammlung in offline App löschen funktioniert nicht

Sammlung in offline App löschen funktioniert nicht: Hallo zusammen, folgendes Szenario und Problem:ich erstelle aktuell eine App mit einem Formular zur Aufnahme von Kontakten. Diese App muss offline fähig sein, weswegen die benötigten Stammdaten...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Edge synchronisiert keine Sammlungen

Edge synchronisiert keine Sammlungen: Obwohl die Synchronisation auf allen Geräten zurückgesetzt war, werden da ach z. B. die Sammlungen von Edge auf dem PC nicht auf das Surface synchronisiert.
Surface 25. November 2022

Solitär/Spider

Solitär/Spider: In which way I can delete the scores localy on the PC and in the cloud? thx
Games und Spiele 28. Januar 2021

in Sammlungen gespeicherte Orte

in Sammlungen gespeicherte Orte: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, das Ikon eines gespeicherten Ortes individuell zu gestalten, um es im Kartenmaterial besser sichtbar werden zu lassen. Danke
Apps 8. März 2019

Microsoft Solitaire Collection: Spider Expert

Microsoft Solitaire Collection: Spider Expert: Hallo zusammen Ich spiel das Microsoft Event Ich versteh das Spider Expert Spiel nicht.Da muß man eine Kartenfolge abschließen. Die Reihe wird aber nicht als gewonnen angesehen. Was mache ich...
Games und Spiele 12. April 2017

Microsoft Spiel Spider Expert

Microsoft Spiel Spider Expert: Hallo zusammen Ich spiel das Microsoft Event Ich versteh das Spider Expert Spiel nicht.Da muß man eine Kartenfolge abschließen. Die Reihe wird aber nicht als gewonnen angesehen. Was mache ich...
Games und Spiele 11. April 2017

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man: The Amazing Spider-Man [IMG] DAS OFFIZIELLE SPIEL ZUM FILM "THE AMAZING SPIDER-MAN" (2012) Mach dich bereit für intensive Netzschwinger-Action in The Amazing Spider-Man! Schließe dich Spidey...
Spiele 5. März 2015
Löschen Speichern in Spider Solitaire Sammlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.