Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus Community, da ich unbedingt diese Woche von Exchange 2010 auf Office365/Exchange Online wechseln möchte, benötige ich dringend Hilfe. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manta7388, 1. April 2020.
Thema:
Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich - Similar Threads - Löschen öffentlichen Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist es möglich folgenden Ordner zu löschen:...Ist es möglich folgenden Ordner zu löschen:...: Ich habe Windows 11 auf einem MiniPC installiert. Ich stellte fest, dass bei der Neuinstallation von Windows 11 auch ein Ordner für das Spiel Minecraft angelegt wird C:\Program...
|
Apps | 6. Januar 2025 |
Ist es möglich folgenden Ordner zu löschen:...Ist es möglich folgenden Ordner zu löschen:...: Ich habe Windows 11 auf einem MiniPC installiert. Ich stellte fest, dass bei der Neuinstallation von Windows 11 auch ein Ordner für das Spiel Minecraft angelegt wird C:\Program...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2025 |
Löschen von Ordnern nicht möglich.Löschen von Ordnern nicht möglich.: In meinem lokalen OneDrive Ordner werden Ordner angezeigt, die nicht gelöscht werden können. Es wird nicht einmal die Option zum löschen angezeigt. Ich habe mir ein neues Endgerät gekauft und das...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Nach fehlgeschlagener Migration von öffentlichen Ordnern lässt sich das Primäre Postfach...Nach fehlgeschlagener Migration von öffentlichen Ordnern lässt sich das Primäre Postfach...: Beim Versuch die Migration Rückgängig zu machen kommt folgende Fehlermeldung:Es konnten keine aktiven Postfächer für öffentliche Ordner für Organisation xxxxx.onmicrosoft.com gefunden werden....
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
Exchange Online Postfach für öffentliche OrdnerExchange Online Postfach für öffentliche Ordner: Guten Tag, ich habe für einen Kunden Microsoft 365 neu angelegt und eingerichtet. Die Postfächer der Mitarbeiter laufen reibungslos. Nun sollen noch öffentliche Ordner genutzt werden. Daher habe...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2021 |
Öffentliches Postfach mit RegelÖffentliches Postfach mit Regel: Hallo Zusammen
Ich habe ein öffentliches Postfach, bei welchem eine Auto Reply Regel eingerichtet ist.
Leider wurde diese Regel in einer Desktop-Version von Outlook erstellt, sodass ich diese...
|
Microsoft Office | 25. September 2019 |
IMAP mit öffentlichen PostfachIMAP mit öffentlichen Postfach: Hallo,
ich habe in meinem Office mehrere Domains eingebunden und ein öffentliches Postfach angelegt.
Nun habe ich folgendes problem beim Anmelden über IMAP:
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 18. April 2018 |