Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, die Verknüpfung zu Facebook ist bekanntlich schon seit einiger Zeit obsolet. Leider habe ich weiterhin die alten, ehemals verknüpften Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JensBühl, 9. Oktober 2017.

  1. JensBühl
    JensBühl Gast

    Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich


    Hi,


    die Verknüpfung zu Facebook ist bekanntlich schon seit einiger Zeit obsolet.

    Leider habe ich weiterhin die alten, ehemals verknüpften Kontakte in meiner Kontaklist.


    Ein Klick auf das "X" zum Lösen der Verknüpfung bleibt ohne Reaktion.


    Wie können diese verknüpften Kontakte gelöscht werden?


    Besten Dank!
     
  2. Vlado_D Win User

    Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich

    Hallo JensBühl,

    es hat im Juli 2017 eine Änderung mit der Synchronisation der Social Media Kontakte gegeben. Bitte lese Dir den Artikel
    Kontakte
    aus Social Media Verbindungen können nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert werden
    .

    Das Problem, dass die Kontakte, welche zu einem Social Media Konto hinzugefügt worden sind, nicht gelöscht werden können ist unserem Entwicklungsteam bekannt. Es wird bereits an einer Lösung bezüglich des Problems gearbeitet. Da wir keine Einsicht in den Arbeitsprozess
    der Entwickler haben, können wir Ihnen leider nicht mitteilen, wann die Lösung veröffentlich wird.

    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken für Deine Geduld und Dein Verständnis.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bei uns.



    Grüße

    Vlado
  3. AnsgarGiesker Win User

    Facebook Kontakte löschen

    Hallo Uli,

    Danke für die Hilfe, leider habe ich in der oberen rechten Ecke nicht mehr das Facebook-Symbol, (nur noch von Skype). Wie ich vorher schon beschrieben hatte, habe ich die Verknüpfung zu Facebook schon vor einiger Zeit deaktiviert und den Facebook Account
    gelöscht. Das Löschen der Facebook Kontakte klappt einfach nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ansgar
  4. maloo78 Win User

    Google chat in outlook.com - kein Kontakte sichtbar

    Sehr geehrtes Windows Team,

    ich habe heute morgen noch etwas Interessantes bemerkt:

    wenn ich auf mein Windows/Outlook Profil gehe (https://profile.live.com/cid-....) kann ich mit Google Kontakten chatten. Dort sehe ich auch die Verknüpfungen für Skype, Live Messenger, Facebook, Google und LinkedIn.

    Unter Outlook.com sehe ich aber nur die Verknüpfungen für Live Messenger, Facebook und Google. Chatten mit Google und Skype Kontakten ist hier also nicht möglich, sondern nur über mein Profil.

    Vielleicht hilft dies zur Lösungsfindung?

    MfG,

    Martina
  5. eyeofra23 Win User

    Meine Facebook Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook-Verbindung noch vorhanden und lassen sich nicht mehr löschen!

    Ich habe das selbe Problem, die alten Facebook-Kontakte geistern bei mir herum und ich habe weder ein Facebook Symbol oben rechts noch die Möglichkeit einen Kontakt zu löschen.

    Hier hätte ich gerne auch eine Lösung !!!!!!!
  6. Plexperte Win User

    Faacebookkontakte lassen sich nicht entfernen

    Hallo Plexerperte,

    entschuldige uns bitte für die verspätete Antwort.

    Hast du diese Schritte versuchst? http://profile.live.com

    - Klicke auf 'Facebook'

    - Klicke auf 'Diese Verknüpfung entfernen'

    Freundliche Grüße

    Elena
    Hallo Elena,

    die Möglichkeit auf 'Diese Verknüpfung entfernen' zu klicken habe ichg nicht. Das einzige was mir angeboten wird ist 'Facebookkontakte verwalten' und wenn ich darauf klicke, dann kommt lediglich etwas mit '

    LinkedI' verbinden, das war's auch schon.

    sprich ich habe immer noch das selbe Problem und kann meine alten Facebook Kontakte nmicht entfernen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich - Similar Threads - Löschen alten Facebook

Forum Datum

Alte Verknüpfung löschen

Alte Verknüpfung löschen: Wenn ich von meinem Handy eine Mail sende , bekomme ich immer eine Nachricht vom Postmaster. Diese kommt auch wenn ich vom PC oder Handy an mich selber sende. Dort wird immer eine alte E-Mail...
Outlook.com 12. Januar 2020

Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich

Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich: Hallo, der Kontakteordner Facebook-Kontakte begleitet mich schon ein paar Jahre. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr auf den Ordner. Leider lässt dieser sich nicht löschen bzw. erscheint er...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte

Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte: In meinem outlook.com Kalender sind Geburtstage von alten Facebook-Kontakten eingetragen. Diese Personen sind aber nicht unter Personen sichtbar. Hierdurch kann ich die Geburtstage aus dem...
Outlook.com 10. Oktober 2018

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
Outlook.com 26. September 2018

Facebook-Kontakte löschen

Facebook-Kontakte löschen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das jetzt mal mit dem IE und Firefox probiert. Die Fehlermeldung ist bei beiden weg, aber der Dialog macht keinen Sinn, da kommt jetzt: Office 365 mit Ihren...
Outlook.com 3. November 2016

Verknüpfung mit Facebook

Verknüpfung mit Facebook: Ich hatte meine Kontakte der live-Kontos mit meinen Facebook-Kontakten verknüpft. Seit dem Update werden mir plötzlich facebook-Gruppen als Kontakte angezeigt. Ich kann diese Kontakte nicht...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.