Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, die Verknüpfung zu Facebook ist bekanntlich schon seit einiger Zeit obsolet. Leider habe ich weiterhin die alten, ehemals verknüpften Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JensBühl, 9. Oktober 2017.
Thema:
Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich - Similar Threads - Löschen alten Facebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Facebook Kalender komplett löschenFacebook Kalender komplett löschen: Ich habe vor sehr langer Zeit meine Facebook Geburtstag auf Outlook übertragen. Besteht nun die Möglichkeit diese komplett raus zu löschen, ohne jeden einzeln löschen zu müssen.Mfg
|
Outlook.com | 4. Juni 2024 |
Alte Verknüpfung löschenAlte Verknüpfung löschen: Wenn ich von meinem Handy eine Mail sende , bekomme ich immer eine Nachricht vom Postmaster.
Diese kommt auch wenn ich vom PC oder Handy an mich selber sende.
Dort wird immer eine alte E-Mail...
|
Outlook.com | 12. Januar 2020 |
Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglichKontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich: Hallo,
der Kontakteordner Facebook-Kontakte begleitet mich schon ein paar Jahre. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr auf den Ordner.
Leider lässt dieser sich nicht löschen bzw. erscheint er...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2018 |
Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschenFacebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
|
Outlook.com | 5. Oktober 2018 |
Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschenFacebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
|
Outlook.com | 26. September 2018 |
Facebook-Kontakte löschenFacebook-Kontakte löschen: Ab diesem Thread teilen.
Ich habe das jetzt mal mit dem IE und Firefox probiert.
Die Fehlermeldung ist bei beiden weg, aber der Dialog macht keinen Sinn, da kommt jetzt:
Office 365 mit Ihren...
|
Outlook.com | 3. November 2016 |
Verknüpfung mit FacebookVerknüpfung mit Facebook: Ich hatte meine Kontakte der live-Kontos mit meinen Facebook-Kontakten verknüpft. Seit dem Update werden mir plötzlich facebook-Gruppen als Kontakte angezeigt. Ich kann diese Kontakte nicht...
|
Outlook.com | 4. Oktober 2016 |