Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen

Diskutiere und helfe bei Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Kann ich einzelne alte, falsche Mailadressen aus den Vorschlägen löschen? Jeder Tippfehler wird immer wieder angezeigt. Gruß Michael Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Eppler, 4. Dezember 2020.

  1. Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen


    Hallo


    Kann ich einzelne alte, falsche Mailadressen aus den Vorschlägen löschen? Jeder Tippfehler wird immer wieder angezeigt.


    Gruß Michael
     
  2. Holger Schulz Win User

    Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen

    Hallo,

    da gibt es zwei Möglichkeiten:

    1. Wenn Du nur einzelne Adressen löschen willst, gehst Du bei der Adresseingabe auf den fehlerhaften Vorschlag und klickst auf das "x" am Ende.
    2. wenn Du alle Vorschläge löschen willst, gehe auf Datei -> Optionen, -> Email, Bereich "Nachrichten senden" und klickst dort auf die Schaltfläche "AutoVervollständigen-Liste leeren"; bei Bedarf kannst Du dort den Haken für das Autovervollständigen der Adressen
      herausnehmen.

    Viele Grüße

  3. BraeburnJ Win User

    "Anzeigen als" bzw. E-Mailadresse kann nicht gelöscht werden

    Hi midw3d_!

    Das Problem lässt sich zumindest etwas "lösen". Bei der Eingabe von E-Mailadressen werden nach einiger Zeit Adressen vorgeschlagen und diese werden, wenn der Kontakt später einmal angelegt wird, dort eben gespeichert.

    Am besten die betreffende E-Mailadresse eingeben und den Vorschlag löschen. In der Dropdown-Liste der "vorgeschlagenen Adressen" rechts auf das Kreuz drücken (löscht den Eintrag).

    Die Felder tauchen danach nicht mehr beim Kontakt auf.

    Bei Fragen helfe ich gerne weiter :)

    LG,



    P.S.: AutoComplete lässt sich in Office365 nicht deaktivieren. Nur auf Outlook.com
  4. Gunasekar5034 Win User

    Löschen alte Mailadresse bei MS Lizenz

    Hallo Wolfgang S,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    1. Versuchen Sie, ein Microsoft-Konto zu löschen (oder) die Lizenz unter Ihrem Microsoft-Konto zu entfernen?
    2. Könnten Sie bitte näher auf das Problem eingehen, mit dem Sie konfrontiert sind?

    Entfernen der Office-Lizenz aus meinem Microsoft-Konto (zugehöriger Diskussionsthread als Referenz)

    https://answers.microsoft.com/thread/45615c5a-c572-4220-9460-09b739240606

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas LST Win User

    Löschen alte Mailadresse bei MS Lizenz

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Ein Microsoft Konto, wo eine Lizenz zugeordnet worden ist, kann nicht gelöscht, weil damit auch die Lizenz nicht mehr vorhanden wäre.
    Was soll genau erreicht werden?
  6. Agnethe_E Win User

    Vorgeschlagene Mailadressen in Outlook fehlen

    Hallo Max,

    Bitte überprüfe ob nicht durch ein Update das Kontrollkästchen "Beim
    Ausfüllen der Zeilen "An", "Cc" und "Bcc" Namen mithilfe der AutoVervollständigen-Liste vorschlagen"
    nicht deaktiviert wurde. Wenn allerdings dort alles ok ist, führe bitte alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in

    diesem Artikel
    aus. Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat, die jetzt die Auto-Funktion blockieren. Wenn dies jedoch keine Lösung für das Problem bringt, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte versuche
    Outlook zu reparieren.


    2. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    3. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen - Similar Threads - Löschen alten vorgeschlagenen

Forum Datum

Alte E-Mailadresse bei outlook.de löschen

Alte E-Mailadresse bei outlook.de löschen: Ich habe aus alten Zeiten noch ein E-Mailadresse bei Outook.de und möchte diese endgültig löschen da ich mit allem umgezogen bin zu Gmail. Wie kann ich das?
Outlook.com 18. März 2024

Löschen alte Mailadresse bei MS Lizenz

Löschen alte Mailadresse bei MS Lizenz: Wie lösche ich meine alte Email-Adresse unter MS Lizenz
Microsoft Office 17. März 2023

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen

Office 356: Vorgeschlagenen Kontakt löschen: Ich nutze Office 356 und versuche einen mir vorgeschlagenen Kontakt zu löschen. Hinter der Adresse erscheint kein Kreuz, die AutoVervollständigen-Liste habe ich auch schon geleert. Was tun???...
Microsoft Office 29. März 2019

Alte E-mailadresse

Alte E-mailadresse: Hallo freunde habe das office 365 home installiert, meine alte E-Mailadresse mit pop3 geht nicht, was ist zu tun? Gruss Armin
Microsoft Office 25. Februar 2019

alte Mailadresse herausfinden

alte Mailadresse herausfinden: Hallo, ich muss dringend meine alte Mailadresse herausfinden, die ich vor etwa 9 Jahren benutzt habe. Damals war ich 12 Jahre alt und habe allerhand Unfug mit dieser getrieben, den ich jetzt...
Outlook.com 16. Juli 2018

Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen

Vorgeschlagene Empfänger der E-Mail löschen: Hallo liebe Community, ich würde gerne sämtliche Kontaktvorschläge von meinem E-Mail-Account löschen, welche sich hinzu gefügt haben. Wenn ich eine E-Mail fertig geschrieben habe und den...
Outlook.com 26. Oktober 2017

Vorgeschlagene Mailadressen in Outlook fehlen

Vorgeschlagene Mailadressen in Outlook fehlen: Hallo, wenn ich ich eine Mail in Outlook (Version 2016) tippe wurden mir bisher mögliche Email-Adressen vorgeschlagen, wenn ich einzelne Buchstaben in die betreffenden Zeilen eingetippt habe....
Microsoft Office 21. Januar 2017
Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.