Löschen von alten Windows-Ordnern

Diskutiere und helfe bei Löschen von alten Windows-Ordnern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf einen alten Labtop Windows 8.1 installiert weil das am schnellsten und stabilsten auf diesem Prozessor läuft. Leider gelingt es mir nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Oliver Beatnik, 8. Februar 2018.

  1. Löschen von alten Windows-Ordnern


    Ich habe auf einen alten Labtop Windows 8.1 installiert weil das am schnellsten und stabilsten auf diesem Prozessor läuft.

    Leider gelingt es mir nicht die alten Windows-Ordner (Windows.old) zu löschen. Was muss ich da genau machen, damit ich wieder mehr Platz auf der Platte habe?


    Grüße

    Oliver
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen von alten Windows-Ordnern - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Löschen von alten Windows-Ordnern - Similar Threads - Löschen alten Windows

Forum Datum

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?: Hi,ich möchte regelmäßig alle Nachrichten in einem Ordner löschen, die älter als 5 Monate sind. Klicke ich auf "Aufräumen" wird mir angeboten alle Nachrichten zu löschen, die älter als 10 Tage...
Outlook.com 22. Januar 2024

alte windows version löschen

alte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher”...
Apps 18. November 2023

alte windows version löschen

alte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher”...
Games und Spiele 18. November 2023

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? [verschoben; bitte Insider Previews nur im passenden Forum...
Windows Insider 1. März 2019

Ordner löschen

Ordner löschen: Ich nutze ein iPad und habe dort aus dem APP-Store die outlook APP runter geladen. In meinem E-Mail Account habe ich selber Ordner angelegt. Einer heißt beispielsweise: Madrid 2018. Das war für...
Outlook.com 12. November 2018

Ordner löschen

Ordner löschen: Hallo Experten, ich habe in Outlook live einen Ordner, der sich nicht löschen lässt. Vor dem Ordner ist ein Kreis mit zwei Strichen =~Uhrsymbol Der Ordner wurde irgendwann mal selbst...
Outlook.com 26. Juni 2018

Löschen von alten, nicht mehr benötigten Outlook-Ordnern

Löschen von alten, nicht mehr benötigten Outlook-Ordnern: 2016 habe ich mit der Umstellung auf Windows 10 auch von Outlook 2003 auf Outlook 2016 gewechselt. Sämtliche wichtigen alten E-Mails habe ich in einer XY.pst-Datei gespeichert. Diese...
Microsoft Office 18. Dezember 2017
Löschen von alten Windows-Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.