Löschen von alten Windows-Ordnern

Diskutiere und helfe bei Löschen von alten Windows-Ordnern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf einen alten Labtop Windows 8.1 installiert weil das am schnellsten und stabilsten auf diesem Prozessor läuft. Leider gelingt es mir nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Oliver Beatnik, 8. Februar 2018.

  1. Löschen von alten Windows-Ordnern


    Ich habe auf einen alten Labtop Windows 8.1 installiert weil das am schnellsten und stabilsten auf diesem Prozessor läuft.

    Leider gelingt es mir nicht die alten Windows-Ordner (Windows.old) zu löschen. Was muss ich da genau machen, damit ich wieder mehr Platz auf der Platte habe?


    Grüße

    Oliver
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen von alten Windows-Ordnern - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Löschen von alten Windows-Ordnern - Similar Threads - Löschen alten Windows

Forum Datum

Ordner löschen

Ordner löschen: Ich nutze ein iPad und habe dort aus dem APP-Store die outlook APP runter geladen. In meinem E-Mail Account habe ich selber Ordner angelegt. Einer heißt beispielsweise: Madrid 2018. Das war für...
Outlook.com 12. November 2018

Ordner löschen

Ordner löschen: Hallo Experten, ich habe in Outlook live einen Ordner, der sich nicht löschen lässt. Vor dem Ordner ist ein Kreis mit zwei Strichen =~Uhrsymbol Der Ordner wurde irgendwann mal selbst...
Outlook.com 26. Juni 2018

Ordner löschen

Ordner löschen: Hallo Experten, ich habe in Outlook live einen Ordner, der sich nicht löschen lässt. Vor dem Ordner ist ein Kreis mit zwei Strichen =~Uhrsymbol Der Ordner wurde irgendwann mal selbst...
Outlook.com 26. Juni 2018

Löschen von alten, nicht mehr benötigten Outlook-Ordnern

Löschen von alten, nicht mehr benötigten Outlook-Ordnern: 2016 habe ich mit der Umstellung auf Windows 10 auch von Outlook 2003 auf Outlook 2016 gewechselt. Sämtliche wichtigen alten E-Mails habe ich in einer XY.pst-Datei gespeichert. Diese...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Windows 10 Ordner löschen nicht möglich

Windows 10 Ordner löschen nicht möglich: 1.501. USB Laufwerk 1.502. Links in MS Newsletter landen auf englischsprachigen Seiten 1.503. Windows 10 Update - keine Anmeldung mehr möglich 1.504. Ordner löschen nicht möglich 1.505. Ordner...
Microsoft Windows 24. August 2017

< ALT + 0160 > Ordner

< ALT + 0160 > Ordner: Hay Leute , ich habe mal eine Frage ich habe aus purer Langeweile einen neuen Ordner erstellt und ihn ALT + 0160 genannt , als ich diesen Ordner dann am Nachmittag löschen wollte hat dieses nicht...
Allgemeines 1. Oktober 2009

Ordner löschen!!!

Ordner löschen!!!: Hallo ersmal, Ich habe mal mit alt 255 ausprobiert wie ein unsichbarer ordner ist! Am nächsten tag hatte ich da ein schwartzes icon,so und dann wollte ich es löschen und das ging nicht auch nicht...
Software 7. Juni 2008
Löschen von alten Windows-Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.