Löschen von Anhängen

Diskutiere und helfe bei Löschen von Anhängen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann keine Emails mehr versenden. Ich vermute es liegt daran, dass der Speicher voll ist.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susi25, 16. Oktober 2016.

  1. Susi25
    Susi25 Gast

    Löschen von Anhängen


    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich kann keine Emails mehr versenden. Ich vermute es liegt daran, dass der Speicher voll ist.

    Hierzu mehrere Fragen:


    1) Wo kann ich in meinem Hotmail-Konto erkennen wie viel Speicher belegt ist bzw. wie viel mir noch zur Verfügung steht?

    2) Wie kann ich Emails auf meinem Rechner speichern?

    3) Wie kann ich Anhänge aus Emails löschen?


    Wäre super, wenn mir jemand schnell und unkompliziert helfen könnte.

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Pauline R. Win User

    löschen von Anhängen Qutlook

    Hallo Georges,

    wenn du Outlook 2013 nutzt und sich die Anhänge, die du löschen möchtest, hintereinander befinden (z.B. du möchtest die erste, zweite und dritte Datei löschen), markiere den ersten zu löschenden Anhang, drücke und halte dann Strg+Shift und markiere den letzten
    Anhang. Wenn sich die Anhänge nicht hintereinander befinden (z.B. du möchtest die erste, die vierte und die achte Datei löschen), dann musst du jeden Anhang einzeln löschen. In Outlook 2016 musst du jeden Anhang einzeln löschen, es ist nicht möglich mehrere
    Anhänge zu markieren - oder du schließt die E-Mail ohne zu speichern und schreibst diese neu.

    Gruß,

    Pauline
  3. A.Lohrengel Win User

    Ordner verwalten

    Hallo Vlado

    Im Anhang der Screenshot... manche Ordner konnte ich wieder löschen.

    Aber diesen "Verlauf..." nicht.

    Freundliche Grüsse

    Axel Lohrengel

    Wie kann man denn hier etwas anhängen????????????????
  4. Tobias B Win User

    Löschen von Anhängen

    Hallo Susi,

    die genaue Belegung des Speichers (prozentualer Verbrauch & Gesamtgröße) lässt sich als Nutzer nicht feststellen, wächst jedoch dynamisch mit dem Gebrauch deines Kontos an.

    Quelle: Speicherbegrenzungen
    in Outlook.com


    E-Mails lassen sich nur auf deinem Rechner speichern, indem du diese mit einem E-Mail-Client herunterlädst und die Datendatei exportierst.

    Anhänge wiederum lassen sich auf keinem Wege aus der E-Mail löschen.

    Sollen E-Mails per Desktop- oder Webbrowser-Client versendet werden?

    Bei Fragen immer gern',

    dein Microsoft-Support.
  5. Georges_m. Win User

    löschen von Anhängen Qutlook

    Sorry ich muss meine Frage präzisieren. Ich meine, wenn ich eine E-Mail schreibe und unabsichtlich 20 Dateien anhänge und 10 davon wieder löschen will. Wie kann ich diese löschen ausser alle einzel anzuklicken?
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seitenzahlen bei Word 2010

    Hallo Sonja,

    ich habe zwischen dem text und dem anhang einen abschnittsumbruch "nächste seite" gemacht.

    nun fangen die zahlen beim anhang wieder bei 1 an. ich möchte diese aber löschen - lösche dabei aber alle anderen seitenzahlen auch.
    vermutlich weil die Kopf-/Fußzeilen der Abschnitte miteinander verknüpft sind. In der Kopf- oder Fußzeile findet sich bestimmt der Hinweis "Wie vorherige".

    Entsprechend muss vor dem Löschen der Kopf- oder Fußzeile des zweiten Abschnitts die Option "Mit vorheriger verknüpfen" deaktiviert werden.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen von Anhängen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschen von Anhängen - Similar Threads - Löschen Anhängen

Forum Datum

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Outlook.com 19. März 2024

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne sie in Outlook zu löschen?

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne sie in Outlook zu löschen?: Der 11,6 GB Speicherinhalt auf meinem übervollen OneDrive sind ausschließlich Emailanhänge, die automatisch aufs OneDrive gelangt sind. Ich selbst habe nichts aufs OneDrive gespeichert, keine...
Outlook.com 6. November 2023

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne meine Email-Anhänge und Emails in Outlook...

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne meine Email-Anhänge und Emails in Outlook...: Der 11,6 GB Speicherinhalt auf meinem übervollen OneDrive sind ausschließlich Emailanhänge, die automatisch aufs OneDrive gelangt sind. Ich selbst habe nichts aufs OneDrive gespeichert, keine...
Outlook.com 1. November 2023

Emails: Ich möchte nicht die ganze Email löschen, sondern nur den Anhang. Wie geht das?

Emails: Ich möchte nicht die ganze Email löschen, sondern nur den Anhang. Wie geht das?: Ich verwende nicht das umfangreiche Office-Outlook-Emailprogramm, sondern nur die App. Um meinen Speicher zu entlasten möchte ich die Anhänge der Emails abspeichern und anschließend die Anhänge...
Outlook.com 20. April 2023

Wie kann man Anhänge von E-Mails löschen im neuen Outlook für Mac?

Wie kann man Anhänge von E-Mails löschen im neuen Outlook für Mac?: Die Frage beinhaltet eigentlich schon alles. Es gab im alten Outlook für Mac den Punkt "Entfernen" bei einem E-Mail-Anhang. Jetzt gibt es nur noch:... aber kein "Entfernen" oder "Löschen" mehr....
Outlook.com 3. März 2022

Outlook.com - Files " Anhänge "lassen sich nicht löschen

Outlook.com - Files " Anhänge "lassen sich nicht löschen: Hallo Ich habe bereits vor Tagen ALLE Emails im Postfach gelöscht und auch den Ordner gelöschte Objekte geleert. Trotzdem habe ich unter Files (Anhänge aus alten Mails) Dateien und Bilder die...
Outlook.com 24. November 2018

Outlook 2013 & 2016 - Text & Anhänge per Strg+C kopieren und Text per Entf Taste löschen...

Outlook 2013 & 2016 - Text & Anhänge per Strg+C kopieren und Text per Entf Taste löschen...: Hallo zusammen. Seit einigen Wochen treten bei mir und einem meiner Kollegen zwei seltsame Probleme im Outlook auf. Wir beide benutzen Office 2013 und Office 2016 unter Windows 7 und verwenden...
Microsoft Office 3. Januar 2018
Löschen von Anhängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.