Löschen von Dateien in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Löschen von Dateien in OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wie kann ich vermeiden, dass beim Löschen von Dateien im OneDrive Ordner auf dem PC, auch die Datei auf der Cloud gelöscht wird. Ich möchte auf... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Roland.E., 19. Januar 2018.

  1. Roland.E.
    Roland.E. Gast

    Löschen von Dateien in OneDrive


    Hallo!

    Wie kann ich vermeiden, dass beim Löschen von Dateien im OneDrive Ordner auf dem PC, auch die Datei auf der Cloud gelöscht wird. Ich möchte auf dem PC Platz sparen, die Datei jedoch auf der Cloud sichern. Danke für eine entsprechende Info!

    Roland
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen von Dateien in OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Löschen von Dateien in OneDrive - Similar Threads - Löschen Dateien OneDrive

Forum Datum

Dateien nur auf einem Gerät löschen bei Onedrive Synchronisation

Dateien nur auf einem Gerät löschen bei Onedrive Synchronisation: Hallo, ich habe meinen Windows Laptop und mein Windows Tablet miteinander synchronisiert. Hierfür habe ich Onedrive genutzt. Nun möchte ich, dass einige Datein oder Verknüpfungen bspw. auf dem...
Microsoft Office 1. März 2024

.url - Dateien in Onedrive löschen

.url - Dateien in Onedrive löschen: Liebe AlleIch habe in meinem persönlichen Onedrive-Konto auf dem Apple-Computer verschiedene .url-Dateien, welche beim Öffnen auf ins OneNote gehen auf Browser dargestellt.Nun kann ich diese...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Datei löschen in OneDrive

Datei löschen in OneDrive: Ich habe über eine Email eine Excel-Datei in Onedrive gespeichert, diese vermehrt sich jetzt täglich ca. 10 Mal, die Kopien kann man wieder löschen, das Original aber nicht. Die Datei zeigt auch...
Microsoft Office 1. März 2023

Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive

Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive: Hallo, ich habe plötzlich feststellen müssen, dass sich auf OneDrive kopierte Dateien wie Word- und Excel-Dokumente aber auch PDF-Dateien unmittelbar innerhalb von einer Minute selbst löschen. Die...
Microsoft Office 30. Juli 2022

Kein Löschen von Dateien in OneDrive möglich

Kein Löschen von Dateien in OneDrive möglich: Hallo ihr alle, ich habe einen Ordner in OneDrive in Office 365 zum Bearbeiten freigegeben und den zugehörigen Link kopiert. Wer diesen Link verwendet, landet auch tatsächlich im richtigen...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Löschen von Dateien bestätigen (OneDrive)

Löschen von Dateien bestätigen (OneDrive): Hallo, Ich habe eine Frage wie kann ich wieder die Löschbestätigung bei OneDrive in der Windows App aktivieren, sodass er mich jedes mal fragt ob ich die jeweilige Datei löschen möchte.
Microsoft Office 9. September 2019

Lösche von Ordnern und Dateien in OneDrive

Lösche von Ordnern und Dateien in OneDrive: Hallo an die Community, Also zu mir mal zuerst, ich fahre Auto und kann Schalten und lenken, habe aber keine Ahnung was da in den Eisenboxen abgeht. Ich benutze meinen Laptop und Onedrive, habe...
OneDrive 25. Januar 2017
Löschen von Dateien in OneDrive solved

Users found this page by searching for:

  1. de0451 system beschädigt winerx03

    ,
  2. onedrive dateien löschen

    ,
  3. onedrive datei löschen

    ,
  4. wie kann ich onedrive daten löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.