Löschen von Mail nicht möglich trotz Besitzer-Status
Diskutiere und helfe bei Löschen von Mail nicht möglich trotz Besitzer-Status im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Outlook 2010 mit Exchange 2010 und habe von einem Kollegen Besitzer-Rechte für seine Outlook-Ordner bekommen. Wenn ich aber von meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenjaminRohland, 26. April 2018.
Thema:
Löschen von Mail nicht möglich trotz Besitzer-Status - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Löschen von Mail nicht möglich trotz Besitzer-Status - Similar Threads - Löschen Mail trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern?Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern?: Ich arbeite mit 2 Kollegen an einem Projekt. Habe hierzu eine Ordnerstruktur angelegt im ONEDrive und diese geteilt - mit vollem Zugriff. Problem ist, dass die Kollegen keine Unterlagen von Ihrer...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...: Hallo ihr Lieben,Durch einen Dummen Fehler habe ich nun auf em gesamten Symstemlaufwerk den Besitzer TrustedInstaller auf mich selbst übertragen. Ich Suche eine möglichkeit den Besitzer und die...
|
Apps | 14. September 2024 |
Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...: Hallo ihr Lieben,Durch einen Dummen Fehler habe ich nun auf em gesamten Symstemlaufwerk den Besitzer TrustedInstaller auf mich selbst übertragen. Ich Suche eine möglichkeit den Besitzer und die...
|
Games und Spiele | 14. September 2024 |
löschen bestimmter Mails ist nicht möglichlöschen bestimmter Mails ist nicht möglich: Automatisch versendete Antwort-E-Mail eines bestimmten Absenders behalten permanent den Status ungelesen und lassen sich nicht löschen oder verschieben.Outlook für Mac, Version16.88 / macOS...
|
Outlook.com | 4. September 2024 |
Termine als Stellvertretung löschen, Info an Outlook "Besitzer"Termine als Stellvertretung löschen, Info an Outlook "Besitzer": Hi,wenn ich als Stellvertretung im Outlook hinterlegt bin und einen Termin absage oder verschiebe, kann man auch einstellen das eine Info an den Besitzer des Postfachs geht? Danke, LG
|
Outlook.com | 28. November 2023 |
Outlook 2021 löschen von Mails nicht möglichOutlook 2021 löschen von Mails nicht möglich: Hallo zusammen.PC: Win 10 64 bitOffice 2021 Professional PlusProblem:Die Nachrichten im Papierkorb lassen sich weder einzeln noch komplett löschen. Es erscheint die Meldung "Leider ist ein Problem...
|
Outlook.com | 5. Januar 2022 |
E-Mail/Konto löschen nicht möglichE-Mail/Konto löschen nicht möglich: Ich habe vor einiger Zeit an einer Teams-Besprechung teilgenommen und dabei eine E-Mailadresse angegegben.Jetzt besteht ein Konto mit dieser E-Mail Adresse, welches ich gerne löschen würde. Leider...
|
Microsoft Office | 16. November 2021 |