Löschen von Mail nicht möglich trotz Besitzer-Status

Diskutiere und helfe bei Löschen von Mail nicht möglich trotz Besitzer-Status im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Outlook 2010 mit Exchange 2010 und habe von einem Kollegen Besitzer-Rechte für seine Outlook-Ordner bekommen. Wenn ich aber von meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenjaminRohland, 26. April 2018.

  1. Löschen von Mail nicht möglich trotz Besitzer-Status


    Ich benutze Outlook 2010 mit Exchange 2010 und habe von einem Kollegen Besitzer-Rechte für seine Outlook-Ordner bekommen. Wenn ich aber von meinem Rechner aus auf seinem Posteingang eine Mail löschen will kommt die Fehlermeldung "Clientvorgang fehlgeschlagen". Was kann ich tun?
     
  2. Alexandra_G Win User

    Löschen von Mail nicht möglich trotz Besitzer-Status

    Hallo BenjaminRohland,

    danke für deine Nachricht.

    Hat es vorher schon mal auf deinem Rechner funktioniert?

    Ist
    Office
    auch auf dem neusten Stand?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Peter.Star Win User

    Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr...Support dreht sich im Kreis

    Hallo,

    leider ist es nicht möglich ohne Kenntnis der Mailadresse zu helfen. Hier ist jeder Support machtlos. Solltest du den Lizenz-Key besitzen wäre es möglich darüber die Adresse zu erfahren. Eine Identifizierung über den Ausweis ist nicht möglich, dies geht
    ausschließlich über das Formular. Solltest du die Zahlung über eine Kreditkarte abwickeln ginge es über die Zuordnung der Karte.

    Peter

    Danke, dir auch ein gesegnetes Fest trotz Allem.
  4. Lukas Bartsch Studen Win User

    Office 365 University

    Hallo Thomas,

    beim Bestätigen durch ein Benutzerkonto wurde ich nie weitergeleitet obwohl ich Pop-ups zugelassen habe. Eine E-mail habe ich bei der E-mail Methode nie erhalten, ob ich Mails generell empfangen und senden habe ich erfolgreich überprüft. Und bei der Vorlage
    von Dokumenten kam sofort die Nachricht ,,Sie konnten Ihren Status an einer Bildungsstätte nicht bestätigen'' oder in ähnlicher Form.

    Kann ich meinen Status auch anders bestätigen? Studentenausweis, Immatrikulationsbescheinigung etc. besitze ich ja.

    MfG Lukas Bartsch
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Einstellungen für Zugriffsanforderungen MS Teams

    Hallo AFM34,



    Also der Besitzer der Gruppe kann auch einen anderen Benutzer als Besitzer ändern, wenn er nicht in Büro ist, und wenn er zurück ist, kann er wieder den Status ändern.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. dominik_hentschel Win User

    Volumenslizenz verbraucht

    vielen Dank für die rasche Beantwortung meiner Frage!

    Eine Frage hätte ich jedoch noch:

    In Anbetracht der Umstände habe ich mich dazu entschlossen, eine Office 365 University Suite kaufen möchte.

    Ich habe bereits meinen Academy Status aktiviert und musste feststellen, dass ich im Mirosoftstore nur mit Kreditkarte bezahlen kann, die ich leider nicht besitze.

    Nun gibt es die Möglichkeit das Produkt auch über Amazon zu bestellen.

    Meine Frage lautet:

    Können Probleme auftreten, wenn ich die Software über Amazon kaufe, da die nicht wissen, ob ich

    wirklich den Academy Status besitze?

    Oder "hängt" dieser Status an meinem Microsoft Account und wird automatisch beim Anmelden abgerufen, wenn ich die Software erworben habe?

    MfG. Dominik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen von Mail nicht möglich trotz Besitzer-Status - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen von Mail nicht möglich trotz Besitzer-Status - Similar Threads - Löschen Mail trotz

Forum Datum

Termine als Stellvertretung löschen, Info an Outlook "Besitzer"

Termine als Stellvertretung löschen, Info an Outlook "Besitzer": Hi,wenn ich als Stellvertretung im Outlook hinterlegt bin und einen Termin absage oder verschiebe, kann man auch einstellen das eine Info an den Besitzer des Postfachs geht? Danke, LG
Outlook.com 28. November 2023

Outlook 2021 löschen von Mails nicht möglich

Outlook 2021 löschen von Mails nicht möglich: Hallo zusammen.PC: Win 10 64 bitOffice 2021 Professional PlusProblem:Die Nachrichten im Papierkorb lassen sich weder einzeln noch komplett löschen. Es erscheint die Meldung "Leider ist ein Problem...
Outlook.com 5. Januar 2022

E-Mail/Konto löschen nicht möglich

E-Mail/Konto löschen nicht möglich: Ich habe vor einiger Zeit an einer Teams-Besprechung teilgenommen und dabei eine E-Mailadresse angegegben.Jetzt besteht ein Konto mit dieser E-Mail Adresse, welches ich gerne löschen würde. Leider...
Microsoft Office 16. November 2021

Kalendareinträge erscheinen wieder trotz dem Löschen

Kalendareinträge erscheinen wieder trotz dem Löschen: Alle Termine die wir löschen müssen kommen nach einige Minuten oder Stunden wieder neu erstellt. Wieso?
Microsoft Office 26. Februar 2020

Kalender trotz löschen nicht gelöscht

Kalender trotz löschen nicht gelöscht: Hallo, Ich habe gerade testweise drei Kalender im Outlook (Office 365) angelegt. Zwei davon möchte ich wieder löschen. Zuerst habe ich die beiden Kalender nicht mehr gefunden... als ich sie dann...
Microsoft Office 16. September 2019

Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden

Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden: Hallo, mit mir wurde vor einiger Zeit ein OneDrive Ordner geteilt. Leider habe ich die Mailadresse des Besitzers des Ordners nicht mehr. Besteht trotzdem die Möglichkeit, die Mailadresse...
Outlook.com 10. Mai 2018

Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr...

Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr...: So ich erzähle (oder schreibe) jetzt die ganze Geschichte des Problemes. Ich habe vor einigen Monate den alten PC mener Eltern Geschenkt bekommen; nach einiger Zeit hab ich angefangen auf dem PC...
Allgemeines 31. Oktober 2017
Löschen von Mail nicht möglich trotz Besitzer-Status solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.