löschen von "System Volume Information"

Diskutiere und helfe bei löschen von "System Volume Information" im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ng, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, ich versuche dieses Verzeichnis in VISTA "System Volume Information" zu löschen,... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von tiomoto, 17. Februar 2010.

  1. tiomoto
    tiomoto New Member
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    löschen von "System Volume Information"


    Hi Ng,
    ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, ich versuche dieses Verzeichnis in VISTA "System Volume Information" zu löschen, leider gelingt es mir nicht. Ich habe viele Tipps hier & im Internet gelesen, jedoch ohne Erfolge, denn es stellt wieder heraus, dass VISTA den zugriff verweigert, dieses Verzeichnis zu löschen, obwohl man als Admin die Berechtigung hat.

    hat jemand eine andere Idee.

    VG
    timo
    PS:mir ist bekannt was für einen Ordner ist usw.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    löschen von "System Volume Information"

    leg eine linux live cd ein und lösch es von dieser aus!
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    löschen von "System Volume Information"

    Was wird den als Meldung ausgegeben, wenn Du es versuchts zu löschen?
    Mann muss manchmal nur die Besitzerrechte übernehmen.
     
  5. tiomoto
    tiomoto New Member
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    löschen von "System Volume Information"

    zwei widersprüchlich:
    - Datei nicht gefunden (selbst wenn man Attrib in sichtbar setzt, ist wider unsichtbar), obwohl ich im Verzeichnis bin und die Daten sehen

    - Zugriff verweigert
    Ich vermute es müsse mit vista policy zusammen hängt, dass es verhindert. Aber das ich eine Vermutung.
    Der Vorschlag von Sunblocker ist ein wenig riskant, da ich nicht weiß, ob linux Start-Dateien von VISTA irgendwie beeinträchtigen kann.

    danke tim
     
Thema:

löschen von "System Volume Information" - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

löschen von "System Volume Information" - Similar Threads - löschen System Volume

Forum Datum

Informationen zu den Essentials

Informationen zu den Essentials: Dies ist als Hinweis zu betrachten. Die Windows Essentials wurden mit Wirkung vom 10.01.2017 eingestellt und stehen bei Microsoft auch nicht mehr zum Download zur Verfügung. Es gibt scheinbar...
Windows Live Essentials 12. April 2019

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man per USB Filme speichern kann. Die...
Allgemeines 26. Februar 2019

Persönliche Informationen

Persönliche Informationen: Moin moin, seit Wochen versuche die eine alternative Email-Adresse einzufügen, leider bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung: "Wir können Ihre Änderung nicht speicher. Verschen Sie es bitte...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

msinfo32 ohne Informationen

msinfo32 ohne Informationen: Hallo! Wenn ich den Befehl "msinfo32" ausführe, wird mir immer folgende Meldung angezeigt: "Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von...
Allgemeines 29. September 2017

smtp Informationen

smtp Informationen: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Microsoft Konto das Passwort geändert. Seit dem funktioniert das Scannen an Email von meinem HP Laser-Jet Pro MFP M277dw nicht mehr. Es Kommt stets die...
Outlook.com 26. Juni 2017

system

system: Hallo hier blandini systemsteuerung , wartungscenter , computer können nicht geöffnet werden, habe cdm scannow gemacht antwort 1 datei wurde repariert und doch ist alles leer bzw. kann nicht...
Allgemeines 1. Juni 2017

System

System: Wenn ich mein PC hochfahre arbeitet ja logischerweise die Festplatte. Aber bei Xp war es so hochgefahren alles geladen und fertig . Aber seit ich vista habe arbeitet die festplatte noch ca. 4 min...
Software 8. April 2007
löschen von "System Volume Information" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.