löschen von "System Volume Information"

Diskutiere und helfe bei löschen von "System Volume Information" im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ng, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, ich versuche dieses Verzeichnis in VISTA "System Volume Information" zu löschen,... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von tiomoto, 17. Februar 2010.

  1. tiomoto
    tiomoto New Member
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    löschen von "System Volume Information"


    Hi Ng,
    ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, ich versuche dieses Verzeichnis in VISTA "System Volume Information" zu löschen, leider gelingt es mir nicht. Ich habe viele Tipps hier & im Internet gelesen, jedoch ohne Erfolge, denn es stellt wieder heraus, dass VISTA den zugriff verweigert, dieses Verzeichnis zu löschen, obwohl man als Admin die Berechtigung hat.

    hat jemand eine andere Idee.

    VG
    timo
    PS:mir ist bekannt was für einen Ordner ist usw.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    löschen von "System Volume Information"

    leg eine linux live cd ein und lösch es von dieser aus!
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    löschen von "System Volume Information"

    Was wird den als Meldung ausgegeben, wenn Du es versuchts zu löschen?
    Mann muss manchmal nur die Besitzerrechte übernehmen.
     
  5. tiomoto
    tiomoto New Member
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    löschen von "System Volume Information"

    zwei widersprüchlich:
    - Datei nicht gefunden (selbst wenn man Attrib in sichtbar setzt, ist wider unsichtbar), obwohl ich im Verzeichnis bin und die Daten sehen

    - Zugriff verweigert
    Ich vermute es müsse mit vista policy zusammen hängt, dass es verhindert. Aber das ich eine Vermutung.
    Der Vorschlag von Sunblocker ist ein wenig riskant, da ich nicht weiß, ob linux Start-Dateien von VISTA irgendwie beeinträchtigen kann.

    danke tim
     
Thema:

löschen von "System Volume Information" - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

löschen von "System Volume Information" - Similar Threads - löschen System Volume

Forum Datum

Wo finde ich die versteckten Volumes? "\\?\Volume{xyz}"

Wo finde ich die versteckten Volumes? "\\?\Volume{xyz}": Liebe SpezialistenBeim Defragmentieren ist mir schon öfter aufgefallen, dass da seltsame Volumes erscheinen, die ich weder verstehen noch zuordnen kann. Nun erscheint nach einer Wiederherstellung...
Apps 28. Mai 2023

Wo finde ich die versteckten Volumes? "\\?\Volume{xyz}"

Wo finde ich die versteckten Volumes? "\\?\Volume{xyz}": Liebe SpezialistenBeim Defragmentieren ist mir schon öfter aufgefallen, dass da seltsame Volumes erscheinen, die ich weder verstehen noch zuordnen kann. Nun erscheint nach einer Wiederherstellung...
Games und Spiele 28. Mai 2023

Volume erweitern

Volume erweitern: Hallo,ich habe in einem Lenovo L530 eine 500 GB HDD durch eine 1 TB SSD ausgetauscht. Das Klonen verlief einwandfrei. In der Datenträgerverwaltung sehe ich in folgender Reihenfolge : 1....
Apps 20. August 2022

Volume erweitern

Volume erweitern: Hallo,ich habe in einem Lenovo L530 eine 500 GB HDD durch eine 1 TB SSD ausgetauscht. Das Klonen verlief einwandfrei. In der Datenträgerverwaltung sehe ich in folgender Reihenfolge : 1....
Games und Spiele 20. August 2022

System Volume Information Ordner auf USB-Stick entfernen/löschen

System Volume Information Ordner auf USB-Stick entfernen/löschen: Hallo Microsoft- Community, wie kann man auf z.B. ein USB-Stick den Ordner "System Volume Information" löschen? Ich fragte Google schon. dort fand ich nicht was mir half ihn weg zu bekommenoder...
Apps 8. August 2022

System Volume Information Ordner auf USB-Stick entfernen/löschen

System Volume Information Ordner auf USB-Stick entfernen/löschen: Hallo Microsoft- Community, wie kann man auf z.B. ein USB-Stick den Ordner "System Volume Information" löschen? Ich fragte Google schon. dort fand ich nicht was mir half ihn weg zu bekommenoder...
Games und Spiele 8. August 2022

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man per USB Filme speichern kann. Die...
Allgemeines 26. Februar 2019
löschen von "System Volume Information" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.