Löschen von verbundenen IMAP Konten funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Löschen von verbundenen IMAP Konten funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hat jemand auch das Problem, dass durch das Einrichten verschiedenen IMAP Konten permanent eine Fehlermeldung erscheint:" One or more folders in your... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael.O, 6. März 2018.
Thema:
Löschen von verbundenen IMAP Konten funktioniert nicht - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Löschen von verbundenen IMAP Konten funktioniert nicht - Similar Threads - Löschen verbundenen IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbundene Konten nach Mai 2021 löschenVerbundene Konten nach Mai 2021 löschen: Hallo zusammen, Ich habe bereits durch die Suchfunktion mitbekommen, das Outlook im Mai 2021 das hinzufügen von anderen E-Mails Accounts entfernt hat. Mein Problem ist das bei meiner alten GMX...
|
Outlook.com | 19. Februar 2022 |
Verbundenes (IMAP) Konto lässt sich nicht mehr löschen und funktioniert nicht mehrVerbundenes (IMAP) Konto lässt sich nicht mehr löschen und funktioniert nicht mehr: Hallo,
ich habe drei verbundene IMAP Konten unter outlook.com.
Eines davon funktioniert nicht mehr und ich möchte es gerne löschen.
Habe alles probiert, verschiedene Browser, Cookies löschen,...
|
Outlook.com | 6. März 2018 |
Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nichtVerbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht: Hallo zusammen,
ich habe ein Gmail-Konto Verbunden, was auch jetzt ein paar Wochen geklappt hat, aber seit letzter Woche aktualisiert es die Emails nicht mehr.
Es kommt diese Meldung:...
|
Outlook.com | 5. November 2017 |
IMAP funktioniert nicht richtig für verbundene KontenIMAP funktioniert nicht richtig für verbundene Konten: Hallo zusammen,
ich möchte das Outlook.com Konto als zentrale Mailverwaltung für verschiedene Mail-Konten nutzen. Leider funktioniert bei mir nur die Synchronisation nicht richtig. Nachdem ich...
|
Outlook.com | 27. Februar 2017 |
Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nichtVerbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht: Guten Tag,
in Outlook.com habe ich mehrere yahoo-Konten via pop3 mit dem Outlook-Konto verbunden. Nun erhielt ich nach einigen Tagen, in denen alles reibungslos funktionierte, bei allen drei...
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |
Verbundene Konten - IMAP funktioniert nichtVerbundene Konten - IMAP funktioniert nicht: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein Microsoft-Konto (Server: live.de). Die E-Mails...
|
Microsoft Office | 9. November 2016 |
Verbundene Konten - IMAP funktioniert nichtVerbundene Konten - IMAP funktioniert nicht: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein Microsoft-Konto (Server: live.de). Die E-Mails...
|
Outlook.com | 20. Oktober 2016 |