Löschspalte im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Löschspalte im Posteingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Computer habe ich im Posteingang rechts eine Spalte zum Löschen. Wenn ich mit dem Cursor auf eine Mail gehe wird in der Spalte ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Allangua, 29. Mai 2017.

1. Allangua
    Allangua Gast

Auf meinem Computer habe ich im Posteingang rechts eine Spalte zum Löschen. Wenn ich mit dem Cursor auf eine Mail gehe wird in der Spalte ein Löschkreuz sichtbar. Die Mail wird beim Draufklicken gelöscht.

Auf meinem Notebook kann ich keine Ansicht mit dieser Löschspalte einrichten. Wie kann ich diese Löschspalte zufügen?

2. Agnethe_E Win User

Hallo Allangua,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

Könntest Du uns kurz bestätigen ob das Problem weiterhin besteht? Wenn ja, was hast Du seit dem 31. Mai sonst noch versucht um das Problem zu beheben?

Liebe Grüße,

Agnethe
  3. Allangua Win User

Es geht nicht darum, Felder in einer Ansicht zuzufügen. Damit kenne ich mich wirklich aus.

Diese Löschmöglichkeit ist nicht Teil einer Ansicht. Es existiert auch kein Feld dafür. Ich habe jetzt drei Notebooks eingerichtet. Da ist diese Löschmöglichkeit nicht vorhanden.

Hier ist ein Screenshot des Löschkreuzes:

https://1drv.ms/i/s!Aopz2Cm2B53fg-N1DVahQDaxfohxiA

Hier ein Screenshot der Spalten der dazugehörigen Ansicht.:

https://1drv.ms/i/s!Aopz2Cm2B53fg-N2RiEhLITuQXS4Tw
  4. Dan_Av Win User

Hallo Allangua,

das was in diesem
    Support-Artikel
    steht, geht bei dir nicht, verstehe ich das richtig?

Erscheint irgendwelche Fehlermeldung?

Hatte es auf dem Notebook früher mal funktioniert?

Lass mich wissen!

MfG
  5. JosefBogazinski Win User

Outlook 2013 IMAP Ordner werden erst nach erneutem Aufruf aktualisiert

Hallo, leider haben diese Hinweise bei mir nichts gebracht, neue mails werden nicht angezeigt. Wenn ich aber im Posteingang unter Suchen gehe und meine eigenen mails suche, werden sie angezeigt, dann verschieben in Posteingang dann sehe ich sie im Posteingang.
  6. Gerhard Kolbe Win User

Outlook Datendateien

Problem hat sich erledigt.

Ich habe den Posteingang von Yahoo in den Posteingang von Outlook geändert.

Gerhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschspalte im Posteingang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschspalte im Posteingang - Similar Threads - Löschspalte Posteingang

Forum Datum

Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?

Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?: Ich hab eine Mail versendet. Diese ist aber bei mir im Postfach gelandet. Unter dem Ordner gesendet steht die Mail nicht. Ist die Mail dann beim Empfänger angekommen oder nicht? Die Mail vom...
Outlook.com Gestern um 15:03 Uhr

Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr

Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr: Hallo,bin mal wieder am Verzweifeln..Ich verwende das "alte" Outlook aus meinem 365-Abo als auf dem Laptop installierte Version seit Jahren, Darin ist meine noch aus alten Zeiten hotmail-Adresse...
Outlook.com Dienstag um 16:42 Uhr

Undelivered Messages trotz nicht gesendeter E-Mails – Weiterleitungen aus Posteingang betroffen

Undelivered Messages trotz nicht gesendeter E-Mails – Weiterleitungen aus Posteingang betroffen: Ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto, das sowohl mein Privatkonto als auch mein Arbeitskonto betrifft. Ich erhalte derzeit wiederholt "Undelivered Messages"-Benachrichtigungen, obwohl ich...
Outlook.com Dienstag um 13:33 Uhr

Mails kommen nicht an, Posteingang wird mir verwehrt

Mails kommen nicht an, Posteingang wird mir verwehrt: Die Ich kann neue emails nicht einsehen. Auf dem Bild angezeigte Fehlermeldung kommt.
Outlook.com Sonntag um 14:12 Uhr

Besprechungsanfragen nicht aus Posteingang löschen

Besprechungsanfragen nicht aus Posteingang löschen: Hallo Zusammen,seit der Umstellung auf die neue Version von Outlook werden meine Besprechungseinladungen wieder aus dem Posteingang gelöscht bzw. aus diesem verschoben.In der alten Version gab es...
Outlook.com 29. November 2024

Probleme mit dem Posteingang bei outlook.com

Probleme mit dem Posteingang bei outlook.com: Ich habe mit meiner E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein Microsoft Konto eingerichtet. Über die Outlook App und auf dem Rechner habe ich Zugriff auf...
Outlook.com 12. November 2024

Einheitlicher Posteingang im New Outlook

Einheitlicher Posteingang im New Outlook: Ich habe mehrere Mailadressen mit meinem desktopbasierten New Outlook syncronisiert und frage mich jetzt wie ich es schaffe, einen einheitlichen Posteingang zu erstellen, der sich aus allen...
Outlook.com 11. November 2024
Löschspalte im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.